sendmoments.ch- Logo - Bewertungen

sendmoments.ch
Bewertungen:

586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’277 Bewertungen insgesamt  

4.76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.10.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sendmoments.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schönes, breites Angebot, somit besteht die Möglichkeit alles con Geburtskarten über Taufeinladungen, Tischdeko bis zum Taufbild usw aus einer Hand zu beziehen. Die Möglichkeit Musterkarten zu beziehen, finde ich persönlich sehr schön. Die Lieferung in die Schweiz geht etwas länger, ist aber absolut im Rahmen 8-10 Tage und wird auch so komuniziert. Wir sind sehr zufrieden, schöne Artikel, schöne Druckqualität.

Relevanteste negative Bewertung

09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kalender an sich sieht wie immer toll aus. ABER ich habe vor 3 Jahren extra eine Holzleite dazu erstellen lassen und habe nun jedes Jahr den selben Kalender bestellt. Jedoch der neue hat nun grössere Ringe und deshalb passt die Holzleiste nicht mehr über diese Ringe und kann somit nicht mehr damit aufgehängt werden - was ich wirklich sehr schade finde.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sendmoments.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Druck sehr schlecht, schwach..
Bewertung melden
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind von der Qualität enttäuscht :(
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.ch
17.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe das Paket nie bekommen!!!
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.ch
25.01.2024
Lieber Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass Du dich nicht direkt an unseren Kundenservice gewandt hast, da wir Dir gerne schnellstmöglich eine Lösung angeboten hätten. Bitte melde dich Kurz bei uns, damit wir Deine Reklamation bearbeiten können. Deine sendmoments-Team