sendmoments.ch- Logo - Bewertungen

sendmoments.ch
Bewertungen:

586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’277 Bewertungen insgesamt  

4.76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.10.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sendmoments.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schönes, breites Angebot, somit besteht die Möglichkeit alles con Geburtskarten über Taufeinladungen, Tischdeko bis zum Taufbild usw aus einer Hand zu beziehen. Die Möglichkeit Musterkarten zu beziehen, finde ich persönlich sehr schön. Die Lieferung in die Schweiz geht etwas länger, ist aber absolut im Rahmen 8-10 Tage und wird auch so komuniziert. Wir sind sehr zufrieden, schöne Artikel, schöne Druckqualität.

Relevanteste negative Bewertung

09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kalender an sich sieht wie immer toll aus. ABER ich habe vor 3 Jahren extra eine Holzleite dazu erstellen lassen und habe nun jedes Jahr den selben Kalender bestellt. Jedoch der neue hat nun grössere Ringe und deshalb passt die Holzleiste nicht mehr über diese Ringe und kann somit nicht mehr damit aufgehängt werden - was ich wirklich sehr schade finde.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sendmoments.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

magelde Bildqualität

Bildqualität des Drucks ist zimlicht schlecht obwohl es sich und z.t.. hochauflösende Bilder eines Fotograpen handelt; der Rest des Kärtchens sieht schön aus
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Dass das Buch nur 19 Seiten hat, war für mich nicht offensichtlich. Dafür hätte ich niemals Fr. 20.00 bezahlt.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Holzleiste passt nicht mehr, obwohl selber Kalender bestellt.

Der Kalender an sich sieht wie immer toll aus. ABER ich habe vor 3 Jahren extra eine Holzleite dazu erstellen lassen und habe nun jedes Jahr den selben Kalender bestellt. Jedoch der neue hat nun grössere Ringe und deshalb passt die Holzleiste nicht mehr über diese Ringe und kann somit nicht mehr damit aufgehängt werden - was ich wirklich sehr schade finde.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat deutlich länger gedauert, als bei der Bestellung nagegeben. Druckqualität ist super, schaut toll aus. Dir Blätter hatten an einer Seite feine Papierstreifchen, die wohl beim Zuschneiden hängen geblieben sind. Preis-Leistung ist aber in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.ch
26.01.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich zu erfahren, dass Deine Bestellung mit einer Verzögerung zugestellt wurde. Wir freuen uns aber sehr, dass dir Dein Kalender gefällt. Dein sendmoments-Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin einhalten. Vorab eine Vorschau des Fotoprodukts, damit keine Fehler entstehen. Das Fotobuch wurde bis jetzt einmal durchgeblättert und innen lösen sich bereits die Seiten. Schade! Ich werde nicht mehr bei sendmoments bestellen.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.ch
26.01.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass das Buch nicht einwandfrei verarbeitet wurde. Bitte schicke uns ein paar Fotos per Mail zu, damit wir deine Reklamation bearbeiten können. Dein sendmoments-Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Adventskalender

Ich fand schade, dass man die bestellten Adventskalender noch selber zusammensetzen muss und man durch die kleinen Löcher (Öffnungslasche) das Foto sehen kann. Das macht das Titelbild unruhig und kaputt
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.ch
17.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Löcher dienen dazu, dass man das Türchen aufmachen kann. Anders als bei Adventskalendern mit beispielsweise Schokolade gibt es hier keine Möglichkeit das Türchen einzudrücken. Deshalb werden die Löcher benötigt damit das Türchen öffnen kann. Dass der Kalender selbst noch zusammen gesteckt werden muss dient dazu dass wenn mehrere vom Design gleiche Kalender bestellt werden man einsehen kann, wie diese sich von den Bildern/Türchen unterscheiden, sodass die Kalender dann auch an die richtige Person verschenkt werden können. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man den spruch der auf der Rückseite ist nicht richtig Lesen da die schrift zu hell ist. Aber an sonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Auftrag.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.ch
28.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Rückmeldung. leider hast du eine sehr filigrane Schriftart gewählt und diese in der Größe nicht angehoben. Das führt dann zu einer schlechten Lesbarkeit. Gerne kannst Du uns auch wenn Du dir im Gestaltungsprozess unsicher bist, an unseren Kundenservice wenden. Dieser hätte Dich gerne auf die unleserliche Schrift aufmerksam gemacht. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir mussten 48.30 sfr zahlen beim Abholen des Paketes. Zollkosten? Diese Kosten waren nicht deklariert und sind mehr als die Hälfte der effektiven kosten.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.ch
25.01.2024
Lieber Kunde, wie bereits per Mail geklärt, wurden Dir die Zollkosten erstattet. Dein sendmoments-Team
CH
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten, mache mir sorgen wenn ich das lese das sie es zugestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.ch
28.11.2023
Liebe Kundin, Du solltest Deine Bestellung mittlerweile erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, so melde Dich doch bei unserem Kundenservice, sodass Du auch zeitnah eine Rückmeldung erhälst. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieverung kahm eine Woche später als angegeben! So konnte ich das Geburtstsgsgeschenk nicht übergeben!
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.ch
18.09.2023
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass es zu einer Verzögerung in der Produktion sowie im Versand gekommen ist. Dies entspricht nicht unserem Standard und hätte nicht passieren dürfen. Leider kann es bei personalisierten Produkten immer zu unvorhergesehen Verzögerungen kommen. Wir sehen, dass Du dich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt hast und bitten nochmals vielmals um Entschuldigung. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Druck auf jeder 4. Seite. Flecken auf den Bildern.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.ch
17.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.ch
15.06.2023
Liebe Kundin, Gerne hätten wir mehr erfahren, weshalb Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren würden, damit wir ggf. eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr sendmoments-Team