officeb2b.ch

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’562 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Wir haben zu einem guten Preis vier flache und kleine (ca. 3x4x0.8cm) Kopfhörer-Adapter fürs Flugzeug bestellt und gehen davon aus, dass diese funktionieren werden. An der Lieferung gibt es nichts auszusetzen. Allerdings wurden uns die vier kleinen Adapter in einer komplett überdimensionierten Kartonschachtel (ca. 30x20x10cm), welche sehr gut mit dickem Polsterpapier ausgekleidet war, geliefert. Zum Warenwert von ca. CHF 4 kamen deshalb noch Verpackungs- und Transportkosten von CHF 7.80, obwohl die Adapter locker in einen entsprechend frankierten C6-Umschlag gepasst hätten. Auf der einen Seite ökologisch, logistisch und betriebswirtschaftlich unsinnig, auf der anderen Seite finanziell unnötig. Schade.
BH

Die 3M Austauschstöpsel für Bügel-Gehörschutz 1310, orange sind von sehr schlechte Qualität. Kaum ein Tag getragen in sie sind kaputt gegangen.

Bewertungen für officeb2b.ch

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen