officeb2b.chBewertungen

Bewertungen für officeb2b.ch

21.04.2022
Eine Firma, die absolut zu empfehlen ist! Superschneller Versand, TOP-SERVICE! Ich habe versehentlich die falschen Artikel bestellt (da auf der Webside doch etwas verwirrend...). Office2b war so kulant und hat mir diesen Betrag Fr.20.00 zurückerstattet. OHNE EINE RÜCKSENDUNG!!! EINE LOBENSWERTE FIRMA, DIE SICH ERNSTHAFT GEDANKEN MACHT - UM UMWELT/AUFWAND ETC. - DIESER OFTMALS ÜBERSCHWENGLICHEN RÜCKSENDUNGEN... Vielen Dank! Ich werde SIe sehr gerne weiter berücksichtigen!

16.10.2021
von Urs M.
Leider Schrottware, Keine Antwort bezüglich Mail über das Billigprodukt!

Bewertungen für officeb2b.ch

Alles OK, prompte und schnelle Lieferung der Bestellungen.
18.09.2022
Super netter, schneller Lieferservice
19.08.2022
Prompte Abwicklung des Auftrages. Der Artikel war erst 2 Wochen nach der Bestellung verfügbar. Als Kundin wurde ich immer über den aktuellen Bestellungsstatus informiert. Zu bemängeln ist die in meinen Augen unverhältnismässig grosse Verpackung als Postpacket, für die kleinen Agenda-Einlagen (Format A5).
06.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Verpackung ist eine verschwenderische Katastrophe. Karton ist ist 20 mal grösser als das Gut.
19.08.2022
Einfache Online-Bestellung. Sehr gute Info über Lieferstatus. Sehr rasche Lieferung. Besser ? Geht nicht.
10.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und einfache Bestellung.
Schnelle Lieferung und top informiert👍
08.08.2022
26.08.2022
24.07.2022
Sehr schnelle Lieferung. Heisswasserspender Top Produkt, ich bin sehr zufrieden. Auf Knopfdruck kommt heisses Wasser, man kann von 50 Grad bis 100 Grad wählen
02.08.2022
26.07.2022
15.06.2022
Schnell und freundlich geliefert
12.06.2022
Sehr schnell geliefert . Super Verpackung. Artikel wie gewünscht. 1A
21.04.2022
05.11.2021
Zuvorkommender Service bei verantwortungsvollem Verfolgen der Auslieferung per Tracking. Obwohl der Lagerbestand nur noch einen Artikel angezeigt hatte, wurde das Unmögliche möglich gemacht und es konnten die bestellten zwei identischen Artiken in einer Fracht ausgelierft werden, ohne Nachlieferung. Besten Dank! Mit freudlichen Grüssen Francis Perriard
05.11.2021
10.01.2022
Lieferung erfolgte wie bestellt umgehend und in gewohnter, perfekter Qualität. Werde wieder bestellen und kann den Anbieter nur weiter empfehlen. Kaspar Trepp