heckenpflanzen-heijnen.ch

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
Der ganze Bestell und Lieferprozess hat hervorragend geklappt. Die Qualität der Pflanzen (Glanzmispel, Red Robin) sind wie erwartet sehr gut. Auch die Anleitung und Tipps für die Anpflanzung hat uns sehr geholfen. Das wird in einigen Monaten eine sehr schöne und dichte Hecke geben. Vielen Dank für den Super Service😊

16.06.2023
Wir haben zwei Lieferungen an Eiben bestellt innerhalb weniger Wochen. Die erste grosse Lieferung war einwandfrei und mit tollen Pflanzen. Nach der zweiten Bestellung hat man uns mitgeteilt, dass die Eiben knapp sind und deshalb aus einer anderen Gärtnerei geliefert werden - gleiche Qualität, so versprochen. Das war dann leider nicht so: Die Pflanzen der zweiten Lieferung waren deutlich schmaler und teils in schlechtem Zustand, kein Vergleich zu der ersten Qualität. Schade, dass solche Schwankungen (bei gleichem Preis) passieren.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.ch

Einmal und nie wieder

Ich habe Heckenpflanze „Liguster“ in 175cm bestellt…. Geliefert wurden schnell getriebene Pflanzen mit 2-3 Trieben ?!? Musste Sie direkt auf 75cm zurückschneiden um in 3-5 Jahren eine Hecke daraus zu bekommen… für 40 CHF das Stück ?!? Siehe Bild
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.ch
Lieber Gartenfreund, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Qualität der Pflanzen haben. Ein zufriedener Kunde ist uns sehr wichtig und unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen.