bestsweets.ch- Logo - Bewertungen

bestsweets.ch

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2023
bestsweets.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles ist perfekt, mein Paket wurde sorgfältig vorbereitet, der einzige Nachteil wäre die Packung Pringles-Chips, die ich erhalten habe. Die Pringles-Chips waren alle kaputt, daher war es nicht sehr angenehm. Aber ansonsten ein toller Online-Shop, den ich empfehlen kann

04.09.2023
+ Schnelle Lieferung + 1 Tag Verzögerung wurde per WhatsApp mitgeteilt - Viele Rechtschreibefehler auf der Homepage. Die Reaktionen hier von "bestsweets" sehen zudem so aus, als würde sie ein 12-Jähriger schreiben. Das alles macht einen etwas unseriösen Anstrich, obwohl die Firma ziemlich sicher seriös geführt wird. Bei Problemen könnte es aber m.E. etwas mühsam werden. - Vom Inhalt der Überraschungsbox bin ich leicht enttäuscht. Habe zudem die angekündigte Überraschung nirgends entdeckt.

Bewertungen für bestsweets.ch

Mike B.
Laupen ZH

Nicht ganz billig

Es ist etwas schwierig zu beurteilen wie viel Wert der Inhalt des Mystery-Pack hat. Doch 129.- CHF finde ich doch sehr viel für das gelieferte. Inhalt war soweit okay, vor allem die speziellen Getränkedosen sehen cool aus. Das Thema "Superbowl" könnte noch mehr vermittelt werden. Da wäre vielleicht etwas über die Finalisten (San Francisco 49ers / Kansas City Chiefs) in der Lieferung noch auffällig. Sei's nur ein Sticker, oder Schlüsselanhänger. Ich hab das jetzt mal für mich getestet, ob ich das nächstes Jahr wieder mache, weiss ich noch nicht. Mal sehen wie's bei meinen Kumpels ankommt.
Super Auswahl, extrem schnelle Lieferung. Bezahlen auf Vorkasse funktionierte leider nicht. Bekam aber auf Nachfrage die Telefonnummer und konnte via Twint bezahlen. Wenn die Bezahlung nächstes Mal mit e-banking klappt gibt es 5 Sterne
Also mir haben die Getränke sehr gefallen vor allem der neue Energy Drink Summer Edition. Und was ihr besser machen könnt ist so Chinesische Nudeln einzutragen, das würde mir gefallen.
Schnelle lieferung und da man mit twint bezahlen kann alles sehr unkompliziert. Kann ich nur empfehlen.
27.01.2024

Alles wunderbar

Ware super schnell erhalten. Gut verpackt. Ware wie beschrieben. Jederzeit wieder
28.01.2024
Paket ankegommen stand 2-3 Tage kam am nächsten Tag an perfekt
Zuverlässig, schnell, top.
03.02.2024
ZG
Zeljko G.
Affoltern am Albis
28.01.2024
Leider waren zum Teil bei gewissen Produkte das MHD schon abgelaufen. Da ich selber im Lebensmittelbereich arbeite weiss ich das es nicht so tragisch ist den MHD heisst ja Mindesthaltbarkeitsdatum allerdings sollten solche Produkte nicht in den Umlauf resp. die Kunden darüber informiert werden. Hat trotzdem geschmeckt...
Antwort von bestsweets.ch
Lieber kunde danke für Ihre Bewertung jedoch stimmt das nicht genau es ist alles deklariert im Shop mit mhd im text jedoch danke für das positive gruss bestsweets
24.10.2023
Alles super, nur finde ich es schade das man gewisse Artikel nur einmal in den Einkaufskorb verschieben kann. Ich habe Zwillinge und die hätte beide gerne je ein Reeses PUMPKINS nur leider war aber nur einer möglich. Ansonsten super Danke, Merci no firs schöggeli :-)
RS
Robert S.
Arbon, Thurgau
21.10.2023

Lieferung erfolgte schnell

Die Lieferung erfolgte ohne Probleme und relativ schnell. Einzig, die Rückvergütung der nicht gelieferten Artikel hätte man Professioneller lösen können, als das Geld einfach in Bar ins Paket zu legen. Im grossen und ganzen aber Top!