bestsweets.ch- Logo - Bewertungen

bestsweets.ch

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2023
bestsweets.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles ist perfekt, mein Paket wurde sorgfältig vorbereitet, der einzige Nachteil wäre die Packung Pringles-Chips, die ich erhalten habe. Die Pringles-Chips waren alle kaputt, daher war es nicht sehr angenehm. Aber ansonsten ein toller Online-Shop, den ich empfehlen kann

04.09.2023
+ Schnelle Lieferung + 1 Tag Verzögerung wurde per WhatsApp mitgeteilt - Viele Rechtschreibefehler auf der Homepage. Die Reaktionen hier von "bestsweets" sehen zudem so aus, als würde sie ein 12-Jähriger schreiben. Das alles macht einen etwas unseriösen Anstrich, obwohl die Firma ziemlich sicher seriös geführt wird. Bei Problemen könnte es aber m.E. etwas mühsam werden. - Vom Inhalt der Überraschungsbox bin ich leicht enttäuscht. Habe zudem die angekündigte Überraschung nirgends entdeckt.

Bewertungen für bestsweets.ch

24.10.2023
Alles super, nur finde ich es schade das man gewisse Artikel nur einmal in den Einkaufskorb verschieben kann. Ich habe Zwillinge und die hätte beide gerne je ein Reeses PUMPKINS nur leider war aber nur einer möglich. Ansonsten super Danke, Merci no firs schöggeli :-)
RS
Robert S.
Arbon, Thurgau
21.10.2023

Lieferung erfolgte schnell

Die Lieferung erfolgte ohne Probleme und relativ schnell. Einzig, die Rückvergütung der nicht gelieferten Artikel hätte man Professioneller lösen können, als das Geld einfach in Bar ins Paket zu legen. Im grossen und ganzen aber Top!

Der inhalt war gut

Der Inhalt war gut aber ich hatte 3. Gönergys in meiner Misterybox. 1= Preis von Shop 4.95Fr. 1= Preis bei Migros 2.00Fr. Aber ich geht davon aus das er die Dossen gekauft hat bevor sie in der Migros zu hollen waren. LG
Bestellung schnell versendet. Preis-Leistungs verhältnis einfach 10/10 also ich kann nestsweets nur weiter empfehlen. Kundenservice ist mega Freundlich und Antwortet schnell. Immer wieder gerne bestelle ich da
11.10.2023

Super Service

Schnelle Lieferung, alles kam im Ganzen an und es war super verpackt. Endlich kann ich meine Lieblings süssigkeiten wieder essen. Bestellung ging sehr einfach und alles war übersichtlich. Vielen Dank
29.07.2023

Alles Top!👍🏼

Sehr schnelle Lieferung! 1-2 Tage nach der Bestellung wurde das Paket verschickt und am 3 Tag war das Paket da! Ich war sehr zufrieden! Werde auf jeden Fall wieder Bestellen☺️
04.11.2023

bewertung

ich finde es sehr überteuert das egal für wie viel man einkauft der versand noch weitere 9 Franken kostet. und die schokobon crispy kosten für 4 ST 3.50.- das isch zu teuer!!
09.12.2023
schnelle Lieferung, gut eingepackt, alles bestellten Artikel waren richtig. Hatte sogar einen kleinen Schneemann aus Schokoladen bekommen. Danke vielmals ;)
14.09.2023
Sehr gute Produkte und auch gute Qualität Gute Empfehlung und werde diese Seite weiter empfehlen💯 Schneller versand und auch sehr Freundliches Team🙏
10.11.2023
Hat alles super geklappt. Die Chips waren zerbröselt und schlecht verpackt, daher ein Stern Abzug in der Bewertung.
Ihr habt meine Lieferung innerhalb von 1 Werktag geliefert und mir somit meinen Wunsch erfüllt. Besten Dank dafür.
AF
20.07.2023
Es hat alles sehr gut geklappt. Webseite leicht zu bedienen, Information gut, Spedition schnell, hervorragend!
09.11.2023
Schnell,unkompliziert,gut Coole Auswahl leider oft vieles nicht lieferbar Werde bestimmt wieder bestellen.

Gute Auswahl

Schnelle Lieferung, tolle und vielfältige Auswahl an Artikeln, die Weihnachtsbox ist sehr zu empfehlen!
27.07.2023
Alles super. Gute verpackung. Alles ist heil angekommen. Plus eine kleine überraschung hatte es drin.
27.09.2023
Der beste Süssigkeiten Shop in der ganzen Schweiz! Haben sehr coole und seltene Produkte! Weiter so!
14.11.2023
packet verpackt wie eine atombombe aber sonst sehr zufrieden schnelle lieferung, alles schmeckt
31.10.2023
Alles Super und die Ware schnell bekommen immer wieder bestelle ich bei BESTSWEETS.CH
Alles super. Schade, dass im Shop so viele Artikel aufgeführt aber ausverkauft sind.
10.11.2023
Tolle Auswahl, allerdings sind besonders die interessanten Produkte ausverkauft ;)