Fitshop GmbH- Logo - Bewertungen

Fitshop GmbH

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’223 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Im Vorfeld habe bezüglich Heimvelo recherchiert. Im laden wollte ich die Unterschiede zwischen die Velos ansehen. Dort habe nocht gute Infos über die Geräte erhalten, welche mir die Entscheidung erleichtert haben. Es gab noch ein gutes Angebot bezüglich Garantie Verlängerung, 3 für 2. Insgesammt 5 Jahre Sorglosigkeit. Über das Gerät und dessen Qualität kann ich erst Angaben machen, wenn ich es bereits ausprobiert habe.
TT

20.01.2024
Es ist sehr fragwürdig, dass ein Billigshop wie Temu es hinkriegt Chinaware innerhalb von 4 Tagen von China aus zu liefern, aber der angebliche Fitnesshop Nr. 1 der Schweiz fast 2 Wochen benötigt. Das ist sehr schade. Das Produkt habe ich dann storniert, bin gespannt wie lange es geht bis die Sache erledigt ist.. Zum Produkt kann ich nichts sagen. Der Kundendienst am Telefon war sehr nett.
Mike B.
Uetikon am See

Bewertungen für Fitshop GmbH

Mike B.
Uetikon am See
20.01.2024

Lieferung

Antwort von Fitshop GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie länger auf die Ware warten mussten. Unglücklicherweise befand sich das Paket lange auf dem Postweg. Auch wenn die Ware unser Lager frühzeitig verlässt, sind unsere Möglichkeiten leider recht begrenzt, was die Transportzeit bei der Post oder anderen Dienstleistern betrifft. Mit freundlichen Grüssen Lars von Fitshop