Fitshop GmbH- Logo - Bewertungen

Fitshop GmbH

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’223 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Im Vorfeld habe bezüglich Heimvelo recherchiert. Im laden wollte ich die Unterschiede zwischen die Velos ansehen. Dort habe nocht gute Infos über die Geräte erhalten, welche mir die Entscheidung erleichtert haben. Es gab noch ein gutes Angebot bezüglich Garantie Verlängerung, 3 für 2. Insgesammt 5 Jahre Sorglosigkeit. Über das Gerät und dessen Qualität kann ich erst Angaben machen, wenn ich es bereits ausprobiert habe.
TT

20.01.2024
Es ist sehr fragwürdig, dass ein Billigshop wie Temu es hinkriegt Chinaware innerhalb von 4 Tagen von China aus zu liefern, aber der angebliche Fitnesshop Nr. 1 der Schweiz fast 2 Wochen benötigt. Das ist sehr schade. Das Produkt habe ich dann storniert, bin gespannt wie lange es geht bis die Sache erledigt ist.. Zum Produkt kann ich nichts sagen. Der Kundendienst am Telefon war sehr nett.
Mike B.
Uetikon am See

Bewertungen für Fitshop GmbH

Freundliche und kompetente Beratung

Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten zu meiner Suche nach dem für meine Bedürfnisse perfekten Crosstrainer. Die Möglichkeit, die Geräte zu testen, half zusätzlich bei der Auswahl.
04.07.2024

Wie immer ein super Service bin sehr…zufrieden

Wie immer ein super Service bin sehr zufrieden die Servisleute waren Murat und Marco vielen Dank
05.07.2024
Ich bin herr und frau... Sonst top laden 😂😂 Kann ich empfehlen. Schnell. Pünktlich. Perfekt
01.07.2024
Super Beratung. Sehr freundliches und kompetentes Personal
Sehr gute Produkte. Einfacher Bestellprozess.
Schnelle und fehlerlose Lieferung
09.07.2024
Prompte Lieferung
MM
Matthias M.
Bonstetten
Seriös, pünktlich
09.06.2024
Comme déjà dit nous avons été bien reçu. On a pu essayer plusieurs modèles. Nous avons apprécié surtout de trouver une place de parc devant le magasin. C'est de plus en plus rare avec la politique de la commune de Lausanne. Donc merci.
13.06.2024

Super Beratung

Kim hat mich sehr kompetent und nett beraten und sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten, so dass ich mich entschieden konnte, welches Gerät meinen Bedürfnissen am besten entspricht. Vielen Dank Kim
SL
24.06.2024
Ich wurde beim Kauf eines Waterrowers sehr freundlich, kompetent und umfassend beraten und konnte somit ein passendes Modell bestellen. Ich würde jegliches Sportgerät wieder im Fitshop Bern kaufen! SL
21.06.2024
Hallo Zusammen Das Produkt ist wirklich super 😁 Zum Aufbau muss ich sagen ohne meine tollen Söhne wäre Ich immer noch dran 😂😂😂😂 ich habe 2 linke Hände. Auch der Telefonsupport war spitze Gruss Toni
31.05.2024

Schnelle Lieferung auch grosser Geräte

Ab Lager erfolgt eine extrem schnelle Lieferung. Habe ich, gerade bei grösseren Geräten, noch nicht erlebt. Der gesamte Service ist top!
26.06.2024
Bei der Lieferung nur eine Person für ein schweres Paket, so dass zusätzliche Hilfe aus der Nachbarschaft nötig war.
17.06.2024
Problemlose Bestellabwicklung, prompte Lieferung, Zusammenbau ok, nichts fehlte!
16.06.2024
Siete molto gentili e professionali, tempistiche ottime. Bravi!
04.06.2024
erstaunlich gutes Produkt für diesen Preis.
04.06.2024
Nichts, alles war bestens. Herzlichen Dank
26.06.2024
The service is really good!
23.06.2024