schecker.ch- Logo - Bewertungen

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2021
schecker.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Einfache und schnelle Bestellung, rascher Versand. Leider wurde mir im Vorfeld nicht mitgeteilt das ein Produkt nicht mehr verfügbar ist. Ist schon schade, da ich es bestellen konnte. Nachher habe ich nur die Rückzahlung erhalten ohne Info.
SK
Sophie K.
Remetschwil-Busslingen

Normalerweise alles gut gelaufen, aber die letzte Lieferung war also alles Kraut und Rüben im Karton angekommen. Die 30 Futterschalen waren zerdrückt, war nichts gepolstert, wirrwarr in der Schachtel, das hat mich sehr geärgert!!!

Bewertungen für schecker.ch

18.07.2023
Schnelle Lieferung 👍
18.07.2023
Danke für das positive Feedback! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben. Wir bei Schecker sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, daher freut es uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Ihr Schecker-Team
YS
Yvonne S.
Neuenburg
30.08.2023
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben! Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns machen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
RL
Renate L.
Charmoille / CH
15.05.2023
schnelle Lieferung
15.05.2023
Hallo Frau L., vielen Dank für die tolle Bewertung und die Sterne. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichem Gruß Ihr Schecker Team
MR
Michel R.
Steffisburg
11.08.2023
Lieferzeit kurz !
12.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Firma. Wir freuen uns über die volle Anzahl der Sterne und über Ihr Kompliment zur Lieferzeit. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
LM
Laura M.
Therwil
Alles geliefert!
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung ohne Probleme erhalten haben. Wir sind bestrebt, unserer Kundschaft den allerbesten Service zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SS
Sabrina S.
Gränichen
25.08.2023
26.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten und die wertvollen 5 Sterne. Wir freuen uns sehr, das wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
10.12.2023
Alles tip top
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns bei Schecker gemacht haben. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen! Ihr Schecker Team
RK
R k.
Wenslingen
29.09.2023
02.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Schecker! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
28.06.2023
guter service
28.06.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir bei Schecker sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und schätzen Ihr Feedback sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
RK
R k.
Wenslingen
25.06.2023
26.06.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen einen hochwertigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
21.05.2023
Zuverlässig
22.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
EM
Esther M.
Schneisingen
28.04.2023
qualität
02.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schecker-Team
21.06.2023

Super

👍
22.06.2023
Guten Tag. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde ein angenehmes Erlebnis hat, und wir freuen uns, dass wir das für Sie erreichen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
RS
Guten Tag, vielen Dank für das Lob. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
CE
29.03.2024
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Einkaufserfahrung zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns sehr, dass uns das gelungen ist. Ihr Schecker Team
MI
Monika I.
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Schecker zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice gemacht haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SP
Silvano Baroni P.
Hombrechtikon
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und für Ihre ausgezeichneten Bewertungen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihr Schecker Team
17.12.2023
Antwort von schecker.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice von Schecker zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind! Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team