Atlas for Men Schweiz- Logo - Bewertungen

Atlas for Men Schweiz

2’099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’968 Bewertungen insgesamt

Gut

Unglaublich guter und toller Service. Was ich bemängle ist, das bei Kredit-Karten Zahlungen ständig eine Ausland-Komission zugeschlagen wird. Das wird nirgends aufgeführt. Scheinbar hat die Firma Sitz in Paris, und operiert scheinheilig in der Schweiz. Das finden wir nicht so toll. Preise sollen sein, wie sie offeriert werden. Ohne irgendwelche zusätzliche Gebühren. Darum bestelle ich nur noch auf Rechnung. Obwohl dies sehr mühsam ist. Dieses Vorgehen von Atlas for men finden wir, sagen wir mal, nicht so toll.
SF
Stefan F.

Leider wurden meine Brief nicht beantwortet. 1 Pullover war falsch deklariert und war zu gross. Ich habe dies reklamiert. Es wurde mir per Email mitgeteilt es werde mir ein neuer Pullover zugestellt und vermerkt, die Rücksendung des Artikels ist nicht erwünscht! Es wurde mir eine Ersatz Sendung zugestellt und mir in Rechnung gestellt. Ich habe dieses Vorhaben per Brief reklamiert aber leider keine Antwort erhalten. Ich finde dies nicht Kudenfreundlich.Gruss Heinz

Bewertungen für Atlas for Men Schweiz

Habe eine Bestellung, die Ich fälschlicherweise 2 mal abgeschickt habe. Am gleichen Tag mit einer Mail einmal storniert. Wurde von Ihnen ignoriert. Rechnug im Paket dermassen kaputt,dass man sie nicht scannen konnte. Muss leider feststellen,dass meine Bewertungen keine Früchte tragen.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine zugesandte Mail dauert eine Zeit, bis wir sie bearbeiten können. Hier ist es besser, wenn Sie unseren Kundenservice telefonisch kontaktieren, damit Stornierungen sofort ausgeführt werden können. Stornierungen können nur am gleichen Tag ausgeführt werden. Sie haben die Möglichkeit, die Annahme des Paketes zu verweigern oder die Ware an uns zurückzusenden. Wir bedauern, dass Ihre Rechnung verklebt angekommen ist. Teilen Sie uns bitte die Rechnungsnummer mit, damit wir Ihnen eine neue Rechnung zusenden können. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
HH
Hanspeter H.
Nussbaumen

Rücksendung

bei Rückgabe um 8.- Fr. verrechnet und sofort Mahnung bekommen mit 7.- Fr. Zuschlag. Am telefon wurde darauf gesagt man hätte Mail geschickt , aber kein Mail auch nicht im Spam. Egal habe alles bezahlt und werde nie mehr was bestellen. Schönen Tag
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice reklamieren. Die Fälligkeit der Rechnung ist immer 14 Tage nach Erhalt der Ware. Eine Mahnung haben wir Ihnen am 20.03.2024 schriftlich zugestellt. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
PK
Peter K.
Pieterlen
Schon 2 mal wurde mir die falsche Hosengrösse zugestellt. Kann mal passieren, aber mehrmals?
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
MH
die Qualität ist nicht mehr wie vor 3 Jahren die Schuhe wären höchstens 20.-FR 🧐
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
sehr gut bin immer zufrieden notte 10
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
11.04.2024
Produkte immer noch nich erhalte !
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ihre Bestellung ist erneut in Bearbeitung und wird nochmals an Sie versandt. Wir haben Ihre Reklamation an die Schweizer Post weitergegeben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
16.03.2024

schlechte komunikation

schlechte Kommunikation
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice reklamieren. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Ohne Worte
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
Habe gar kein packet von Ihnen erhalten !!!!
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut dem Zusteller Quickpac haben Sie die Annahme des Paketes verweigert, daher ist Ihre Lieferung am 29.02.2024 als Rücksendung wieder bei uns eingegangen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
defekte hosenträger
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Hosenträger defekt erhalten haben. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ihnen die Hosenträger noch einmal zusenden dürfen. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team

Schlechte Ware

Besser und schneller auf die Emails reagieren. Bessere Qualität und keine ........ Ueberraschungsgeschenke wie einen Kugelschreiber oder Wecker made in China für Fr. 3.- senden. Früher war Atlas für man eine gute und preiswerte Firma. Heute ist leider mit der Qualität nicht viel los. Unterschiedliche Preise im Prospekt waren die Preise mit 21.99 und im Katalog mit 28.99 angegeben ???? Wir werden leider in Zukunft andere Versandhäuser vorziehen. Das ist Schade.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und mit unseren Geschenken nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Die Geschenke müssen Sie nicht aussuchen. Sie können unsere Angebote für eine versandkostenfreie Bestellung aus dem Newsletter nutzen. Hierzu wird Ihnen dann ein Vorteilscode zugesandt. Um das Katalog- bzw. Newsletter-Angebot im Web-Shop nutzen zu können, ist im Warenkorb die Angabe und Bestätigung der Vorteilsnummer des Angebotes (siehe Bestellschein des Kataloges bzw. Newsletter) notwendig. Sofern die auf dem Bestellschein des Kataloges angegebene Web-Adresse nicht "www.atlasformen.de" entspricht, nutzen Sie bitte die abgedruckte Web-Adresse, um das Angebot nutzen zu können. Dann erhalten Sie auch die korrekten Preise. Eine Web-Shop-Bestellung erfolgt stets zu den im Warenkorb angezeigten und bestätigten Konditionen. Die nachträgliche Änderung einer bereits abgeschlossenen Web-Shop-Bestellung ist nicht möglich. Aufgrund der Vorteilsnummer ergeben sich die Artikelpreise, Rabatte und Geschenke des Angebotes. Damit kann für jede Bestellung lediglich eine Vorteilsnummer genutzt und auf ein Angebot zurückgegriffen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Jedes mal, aber JEDES mal ist die Rechnubg inkl Einzahlungsschein im Paket so zerknittert wie ein waschlappen. Jedes mal probleme auf der Post den Einzahlungsschein so kaputt das er nicht gelesen werden kann. JEDES mal. Machen die Mitarbeiter die einpacken dies extra??? Kann nicht anders sein. Lösung wäre so einfach. Mitarbeiter darauf hinweisen ?????
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unserer mitgesandten Rechnung haben. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Kleidergrösse

Ich stelle fest, dass das Personal Probleme mit den verschiedenen europäischen Kleidermassen hat. Nicht zum ersten mal bekomme ich die falsche Kleidergrösse. Bestellung DE 58 erhalten DE 64.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
3x falsch gelieferte Hosengrösse trotz 2 Telefonate!
16.02.2024
Liebe Kundin, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Markus S.
Zollbrück
falsche Grössen geliefert
13.02.2024
Das Paket wurde zum wiederholten Male an die falsche Adresse geschickt, obwohl die "Atlasformen" die richtige Adresse per Mail bestätigt hat. Logischerweise hat Quickpac 2 mal erfolglos versucht das Paket zuzustellen und es schliesslich an die Post" weiter geleitet; diese hat mir das Paket am 8.1.24 übergeben und CHF 8.00 für die Zustellung verlangt. Den Betrag habe ich von der Rechnung abgezogen.
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung ungewöhnlich lange auf die Ware warten mussten. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden Ihre Reklamation an Quickpac weiterleiten. Bitte senden Sie uns den Postbeleg zu, damit wir den Rücksendebetrag ausbuchen können. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch kontaktieren. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
Bei meiner letzten Bestellung kam das Geschenk (Fernglas) nicht an, auch kam keine Anwort auf meine Beschwerde. Bitte streichen Sie mich sofort aus der Kundenkartei. Mit freundlichen Grüßen Annette Suter 6976 Castagnola
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Geschenk nicht erhalten haben. So soll es natürlich nicht sein. Leider wurde der falsche Vorteilscode verwendet. Wir senden Ihnen das Geschenk versandkostenfrei nach. Betreffs der Kontolöschung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch kontaktieren, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
EB
Esther B.
Hettiswil
27.11.2023
Hallo mit der Ware die Ich bekommen habe bin Ich zufrieden nur was mich sehr entäuscht ist das man Sie nicht erreichen kann weder via mail noch tel.es kommt auch nichts zurück wenn man schreibt Geschenke versprechen und sie eiem nicht zusenden wenn man innerhalb zehn tagen bestellt wäre ein fall für den kassensturz bin sehr entäuscht darum diese tiefe bewertung und immer wieder neue mails aber auf das was man schreibt gibts keine antwort
27.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.de über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, bleiben Sie bitte gesund. Ihr Atlas for Men Service-Team
12.12.2023

Kd.-Nr. 000.906.90.08

Ich hatte eine Hose bestellt. Jedoch wurde diese in der falschen Grösse geliefert. Nach Telefonat gab es eine Ersatzlieferung. Wieder falsche Grösse, nach Telefonat erhielt ich heute den neuen Ersatz. Wieder falsche Grösse. Habe ausdrücklich jeweils gesagt Grösse DE 54. Jedes Mal Fr.5.50 Porto für Rücksendung. Bitte erneut Ersatzlieferung. Best.Nr.54889277. Früher hatte die Lieferung immer funktioniert, siehe Bild
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Wir haben Ihnen die Hose nochmals in Größe 54 versandt. Bitte senden Sie uns Kopien der Belege für den Rückversand zu. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
05.06.2023

erneute Falschlieferung

Ich habe schon mindestens viermal während der vergangenen Monate nicht die bestellte Grösse sondern die französische Grösse erhalten und musste jeweils erneut zur Post, das falsch gelieferte Produkt zurücksenden und das Rücksendeporto bezahlen. Warum kann man auf dem Bestellschein nicht angeben, ob Grösse FR, DE oder UK gewünscht wird, anstatt nur eine Zahl anzugeben, die dann oft missverstanden wird.
07.06.2023
Lieber Kunde, Ihre Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team.