Atlas for Men Schweiz- Logo - Bewertungen

Atlas for Men Schweiz

2’037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’010 Bewertungen insgesamt

Gut

Unglaublich guter und toller Service. Was ich bemängle ist, das bei Kredit-Karten Zahlungen ständig eine Ausland-Komission zugeschlagen wird. Das wird nirgends aufgeführt. Scheinbar hat die Firma Sitz in Paris, und operiert scheinheilig in der Schweiz. Das finden wir nicht so toll. Preise sollen sein, wie sie offeriert werden. Ohne irgendwelche zusätzliche Gebühren. Darum bestelle ich nur noch auf Rechnung. Obwohl dies sehr mühsam ist. Dieses Vorgehen von Atlas for men finden wir, sagen wir mal, nicht so toll.
SF
Stefan F.

Leider wurden meine Brief nicht beantwortet. 1 Pullover war falsch deklariert und war zu gross. Ich habe dies reklamiert. Es wurde mir per Email mitgeteilt es werde mir ein neuer Pullover zugestellt und vermerkt, die Rücksendung des Artikels ist nicht erwünscht! Es wurde mir eine Ersatz Sendung zugestellt und mir in Rechnung gestellt. Ich habe dieses Vorhaben per Brief reklamiert aber leider keine Antwort erhalten. Ich finde dies nicht Kudenfreundlich.Gruss Heinz

Bewertungen für Atlas for Men Schweiz

Vor mehr als zwei Wochen gab ich eine Bestellung auf. Bis dato habe ich die Bestellung nicht erhalten ( Siehe Mail Verkehr) QuickPac konnte die Lieferung nicht zustellen weil Sie die Adresse falsch angegeben haben. Nach meiner Reklamation haben Sie anscheinend die Bestellung wieder geliefert aber die Adresse war wieder falsch wo die Lieferung ist = ????
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Lieferung wurde versand und wurde am 01.12.2023 bei Quickpac elektronisch angekündigt. Die voraussichtliche Zustellung ist noch nicht bekannt. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
EM
08.06.2023

Der Kundendienst ist sicher nicht für die Kunden da!

Ich habe einen defekten Artikel zurückgeschickt, zusammen mit einem ausführlichen Brief über die besonderen Umstände. Dieser Brief wurde nicht beachtet und ich erhielt einen Ersatzartikel, den ich so nicht brauchen kann. Ich habe sofort reagiert und nochmal einen Brief geschrieben. Keine Reaktion bis heute. Wäre aber per E-Mail rasch gemacht.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keine Briefpost erhalten. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team .
Habe ein Geschenk erhalten welches bereits kapput war. Das Uhrenglas war durch Schlageinwirkung gesplitter. Habe dies auch Mitgeteilt. Ich möchte keine Uhr mehr als Geschenk! Mit Pullis ist mir mehr gedient. Bin Rentner. Danke Habe die Uhr nach erhalt weggeschmissen, denn solche Geschenke brauche ich nicht!
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Geschenken nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Wir hoffen aber, dass Ihnen unsere angebotenen Produkte gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Bestellungen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
14.09.2023
Rechnungscode hat einen Dauerauftrag ausgelöst und grenzt an Betrug! Meine Bank hat mich entsprechend informiert und das Ganze korrigiert als einmalige Zahlung. Für mich gleichzeitig letzte Zahlung, möchte mit dieser Firma nichts mehr zu tun haben!
15.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
29.05.2023
Bei meiner Bestellung war die versprochene Blaue Uhr nicht dabei. Warum ich habe vielleicht etwas übersehen es wird einfach kompliziert gemacht aus welchen Gründen auch immer die Kleider sind okay mal schauen nach zwei drei mal waschen.
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben in Ihrer Bestellung den Vorteilscode für eine versandkostenfreie Lieferung genutzt. Die Vorteilscodes sind nicht kombinierbar. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service-Team
Bei meiner letzten Bestellung kam das Geschenk (Fernglas) nicht an, auch kam keine Anwort auf meine Beschwerde. Bitte streichen Sie mich sofort aus der Kundenkartei. Mit freundlichen Grüßen Annette Suter 6976 Castagnola
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Geschenk nicht erhalten haben. So soll es natürlich nicht sein. Leider wurde der falsche Vorteilscode verwendet. Wir senden Ihnen das Geschenk versandkostenfrei nach. Betreffs der Kontolöschung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch kontaktieren, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
06.07.2023
Bei einer Bestellung zwei Falschlieferungen und dazu musste ich noch zwei Mal Rückporto bezahlen!! Ich werde sicher nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. Zudem wünsche ich keine Prospekte und Newsletter mehr.
07.07.2023
Liebe Kundin, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Wir werden Ihre Anmerkung werden wir an die entsprechende Stelle weiterleiten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
01.06.2023

Schade

Es wäre toll, wenn die versprochene Gratis-Uhr auch mitgeliefert wird. Die Artikelgrössen auch denen im Sack angeschriebenen und bestellten Kleidungsstücken übereinstimmen würde!!!
02.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie folgenden Artikel nicht erhalten haben und wir bedauern, dass uns bei der Zusammenstellung Ihres Pakets ein Fehler unterlaufen ist. - AA909 Selbstverständlich senden wir Ihnen diesen Artikel sofort versandkostenfrei zu. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Habe die bestellten Artikel gar nie erhalten. Am 9.11.23 erhielt ich die Mitteilung, dass das Paket dem Zusteller übergeben wurde! Die Ware ist aber bis heute nicht angekommen!,!!
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Laut dem Zusteller Quickpac wird Ihre Lieferung wieder an uns zurückgesandt mit dem Vermerk " Paket unzustellbar, da Adresse fehlerhaft". Teilen Sie uns bitte mit, ob eine Korrektur Ihrer Adresse erfolgen muss und ob wir Ihre Ware noch einmal an Sie versenden sollen. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Anliegen an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Widen / Schweiz
Sie haben mein Email, dass diese Bestellung infolge eines Internetproblems irrtümlich entstanden ist nicht wahrgenommen, so dass ich das Produkt mit Kosten retournieren musste.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass es mit Ihren Internet-Bestellungen Probleme gab. Sobald eine Bestellung in Bearbeitung ist, kann diese nicht mehr storniert werden. Hier hat der Kunde nur die Möglichkeit die Lieferung zuzückzusenden oder die Annahme zu verweigern. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
19.06.2023

Keine Bewertung

Löschen Sie bitte mein Kundenkonto und kontaktieren Sie mich nicht mehr. Sie werden von mir auch keine Stellungnahme erhalten. Sie haben einen guten Kunden verloren.
19.06.2023
Ich habe bei euch vor über 14 tage eine Winterjacke Bestellt und ich die bis heute noch nicht Bekommen !!!! Ich werde bei euch nie wider etwas Bestellen.
BS
Brigitta S.
Kriegstetten
07.07.2023
Ich habe die Sendung gar nie erhalten. Das habe ich Ihnen bereits schriftlich mitgeteilt. Von Ihnen habe ich nie eine Antwort erhalten. Schade.
07.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Quickpac wurde Ihre Ware am Mittwoch, dem 28.06.2023 um 14.02 Uhr im Ablagefach zugestellt. Wir werden uns umgehend um Ihren Sachverhalt kümmern und Sie darüber informieren. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
27.08.2023
Bestellung an falsche Adresse gesandt - Quickpac unzuverlässig Nachbestellung nur teilweise ausgeführt - schlechte Kommunikation mit Kunde
30.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an Quickpac weitergegeben. Leider haben Sie bei der Nachbestellung die Größe nicht angegeben, daher ist es zu einer Verzögerung der Lieferung gekommen. Ihre Nachbestellung wurde am 25.08.2023 versandt und laut Quickpac am 29.08.2023 zugestellt. Ihre Kritik zum Kundenservice nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
20.06.2023
habe eine Bestellung per Internet gesendet, alles bekommen und behalten aber der versprochene Rucksack als Geschenk war nirgendwo !!!!!!!
21.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie das entsprechende Angebot nicht korrekt genutzt. Jedes Angebot (Kataloge, Newsletter, Web-Shop) stellt eine eigenständige und abgeschlossene Rabattaktion mit eigener Vorteilsnummer dar. Aufgrund der Vorteilsnummer ergeben sich die Artikelpreise, Rabatte und Geschenke des Angebotes. Damit kann für jede Bestellung lediglich eine Vorteilsnummer genutzt und auf ein Angebot zurückgegriffen werden. Um das Katalog- bzw. Newsletter-Angebot im Web-Shop nutzen zu können, ist im Warenkorb die Angabe und Bestätigung der Vorteilsnummer des Angebotes (siehe Bestellschein des Kataloges bzw. Newsletter) notwendig. Einige gesonderte Angebote sind lediglich über die auf dem Bestellschein angegebene Webadresse erreichbar. Eine Web-Shop-Bestellung erfolgt stets zu den im Warenkorb angezeigten und bestätigten Konditionen. Die nachträgliche Änderung einer bereits abgeschlossenen Web-Shop-Bestellung ist nicht möglich. Wir werden Ihnen die Geschenke in einer versandkostenfreien Lieferung zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und hoffen Sie bald wieder bei Atlas for Men begrüßen zu dürfen.
24.12.2023

Wo bleibt die Ware?

Ware am 3.12.2023 bestellt, inzwischen etwa 20 Email's erhalten aber die Ware ist auch 20Tage danach noch nicht eingetroffen
02.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Lieferung ist als Rücksendung wieder bei uns eingegangen. Quickpac konnte Ihr Paket nicht zustellen, da Ihre Adresse fehlhaft ist. Bitte überprüfen Sie im Internet Ihre angegebene Adresse und korrigieren Sie diese. Dann wird es mit dem Versand der Ware funktionieren. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Warum soll ich porto zahlen wenn ich was zurück schicke.teil genommen und porto zahlen nein danke.ist ausbeute bei euch.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
RE
Rudolf E.
Schaffhausen
03.11.2023
Habe diese Lieferung nie Erhalten. Ist beim Lieferanten seit dem 26.10.2023 nicht mehr auffindbar (Ihrläufer )
03.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team