Atlas for Men Schweiz- Logo - Bewertungen

Atlas for Men Schweiz

2’080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’970 Bewertungen insgesamt

Gut

Unglaublich guter und toller Service. Was ich bemängle ist, das bei Kredit-Karten Zahlungen ständig eine Ausland-Komission zugeschlagen wird. Das wird nirgends aufgeführt. Scheinbar hat die Firma Sitz in Paris, und operiert scheinheilig in der Schweiz. Das finden wir nicht so toll. Preise sollen sein, wie sie offeriert werden. Ohne irgendwelche zusätzliche Gebühren. Darum bestelle ich nur noch auf Rechnung. Obwohl dies sehr mühsam ist. Dieses Vorgehen von Atlas for men finden wir, sagen wir mal, nicht so toll.
SF
Stefan F.

Leider wurden meine Brief nicht beantwortet. 1 Pullover war falsch deklariert und war zu gross. Ich habe dies reklamiert. Es wurde mir per Email mitgeteilt es werde mir ein neuer Pullover zugestellt und vermerkt, die Rücksendung des Artikels ist nicht erwünscht! Es wurde mir eine Ersatz Sendung zugestellt und mir in Rechnung gestellt. Ich habe dieses Vorhaben per Brief reklamiert aber leider keine Antwort erhalten. Ich finde dies nicht Kudenfreundlich.Gruss Heinz

Bewertungen für Atlas for Men Schweiz

Bin langjährige Kundin und habe heute zu meiner Ueberraschung einen Ersatz für die bestellte Jacke, die leider defekt war erhalten. Besten Dank dafür. Ich bestelle gerne und oft, vor allem für meinen Mann. Die Artikel sind praktisch, robust und von guter Qualität.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Es hat alles funktioniert. Bin sehr zufrieden. Hoffe mit der Retour und dem Ersatz klappt es ebenfalls so gut dann werde ich auch noch den fünften Stern vergeben.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Ihr Umtausch wurde am 12.04.2024 versandt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
PH
Peter H.
Teufenthal AG

Fast jeden Tag kommt ein Mail für neue…Produkte !

Fast jeden Tag kommz ein Mail für neue Produkte ! Das ist etwas aufdringlich- Das kann dazu führen, dass sie Kunden dadurch verlieren !
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können den Abstand des Versandes von E-Mails ändern lassen. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
Paketzustellung zu grosse zeitspanne. Zb 08.00 bis 13 30. Kann nicht jedes mal 1 2 Tag frei mschem
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung verspätet ankam. Wir haben Ihre Reklamation an Quickpac weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
KI
Kessler I.
Oberterzen
Alles bestens, gerne wieder
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
15.04.2024
Einfache Bestellabwicklung
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
alles klappt gut !!
TA
Toni A.
E`brücke
Preis/Leistung gut
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Tea
Allen gut
fddfg
^'
Habe eine Bestellung, die Ich fälschlicherweise 2 mal abgeschickt habe. Am gleichen Tag mit einer Mail einmal storniert. Wurde von Ihnen ignoriert. Rechnug im Paket dermassen kaputt,dass man sie nicht scannen konnte. Muss leider feststellen,dass meine Bewertungen keine Früchte tragen.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine zugesandte Mail dauert eine Zeit, bis wir sie bearbeiten können. Hier ist es besser, wenn Sie unseren Kundenservice telefonisch kontaktieren, damit Stornierungen sofort ausgeführt werden können. Stornierungen können nur am gleichen Tag ausgeführt werden. Sie haben die Möglichkeit, die Annahme des Paketes zu verweigern oder die Ware an uns zurückzusenden. Wir bedauern, dass Ihre Rechnung verklebt angekommen ist. Teilen Sie uns bitte die Rechnungsnummer mit, damit wir Ihnen eine neue Rechnung zusenden können. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
HH
Hanspeter H.
Nussbaumen

Rücksendung

bei Rückgabe um 8.- Fr. verrechnet und sofort Mahnung bekommen mit 7.- Fr. Zuschlag. Am telefon wurde darauf gesagt man hätte Mail geschickt , aber kein Mail auch nicht im Spam. Egal habe alles bezahlt und werde nie mehr was bestellen. Schönen Tag
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice reklamieren. Die Fälligkeit der Rechnung ist immer 14 Tage nach Erhalt der Ware. Eine Mahnung haben wir Ihnen am 20.03.2024 schriftlich zugestellt. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
MH
die Qualität ist nicht mehr wie vor 3 Jahren die Schuhe wären höchstens 20.-FR 🧐
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
sehr gut bin immer zufrieden notte 10
11.04.2024
Produkte immer noch nich erhalte !
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ihre Bestellung ist erneut in Bearbeitung und wird nochmals an Sie versandt. Wir haben Ihre Reklamation an die Schweizer Post weitergegeben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
WH
Walter H.
Wallisellen
Die Spedition Abwicklung der Aufträge. Besser werden könnte Ihre Bestellweb. Manchmal kommt man beim Bezahlen mit Kreditkarte nicht durch
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Probleme bei der Zahlung gab. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Zustellung brauchte mehrere Male, obwohl wir zuhause waren. Am Schluss doch noch geklappt. Danke,
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an Quickpac weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Verpackung ist kompliziert und schlechte zu gebrauchen für einen eventuellen Rückversand.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Atlas for Men hat sich für Plastiktüten als Verpackung entschieden, da Plastiktüten viele Vorteile bieten: Sie sind leicht, wasserdicht (schützen die Sendungen während des Transportes), einfach zu handhaben, können zu niedrigen Preisen erworben werden und helfen, die Versandkosten zu senken. Wir werden aber Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
JM
J. M.
Aesch / Schweiz
Preis / Leistung, Qualitativ aber könnte es mitunter besser sein - oder werden.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team