Atlas for Men Schweiz- Logo - Bewertungen

Atlas for Men Schweiz

2’081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’970 Bewertungen insgesamt

Gut

Unglaublich guter und toller Service. Was ich bemängle ist, das bei Kredit-Karten Zahlungen ständig eine Ausland-Komission zugeschlagen wird. Das wird nirgends aufgeführt. Scheinbar hat die Firma Sitz in Paris, und operiert scheinheilig in der Schweiz. Das finden wir nicht so toll. Preise sollen sein, wie sie offeriert werden. Ohne irgendwelche zusätzliche Gebühren. Darum bestelle ich nur noch auf Rechnung. Obwohl dies sehr mühsam ist. Dieses Vorgehen von Atlas for men finden wir, sagen wir mal, nicht so toll.
SF
Stefan F.

Leider wurden meine Brief nicht beantwortet. 1 Pullover war falsch deklariert und war zu gross. Ich habe dies reklamiert. Es wurde mir per Email mitgeteilt es werde mir ein neuer Pullover zugestellt und vermerkt, die Rücksendung des Artikels ist nicht erwünscht! Es wurde mir eine Ersatz Sendung zugestellt und mir in Rechnung gestellt. Ich habe dieses Vorhaben per Brief reklamiert aber leider keine Antwort erhalten. Ich finde dies nicht Kudenfreundlich.Gruss Heinz

Bewertungen für Atlas for Men Schweiz

13.02.2024
Liebe Kundin, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „befriedigend“ bewertet haben. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „befriedigend“ bewertet haben. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HM
Heidi M.
Schafisheim
23.01.2024
12.01.2024
15.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für den ersten Pullover wurde ein Rabatt gebucht. Dann wurde Ihnen der Pullover erneut zugestellt. Diesen haben Sie behalten und müssen Sie bezahlen. Ihre Gesamtrechnung hat sich diesbezüglich doch nicht verändert. Daher können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Es wurde alles getan, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
09.10.2023
Beim Bestellen per E-Mail fehlten mir die Rubrik "Bitte absenden" so passierte mir der Fehler, dass ich nicht wusste, ob die Bestellung weiter gegangen ist. Ich wiederholte diese Bestellung und zuletzt waren 3 x die Bluse bestellt! Ich bemerkte den Fehler auf Grund Ihrer Bestätigung per Mail. Nach meinem Anruf die 2 Bestellungen zu stornieren bekam ich die Antwort, das gehe nicht! Mir wurde geraten, die Annahme zu verweigern, was ich tat und anscheinend gut gelungen ist, ich werde nie mehr per E-Mail bestellen, lieber per Post oder am Telefon, das klappte bis jetzt immer
10.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie bei Ihrer Internetbestellung Probleme hatten. Dieser technische Fehler wurde unsererseits behoben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
UD
Urs D.
Zollikofen
20.07.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben mit T-Shirts für den Urlaub. Die Hälfte der Ware war falsch. Nach meiner Reklamation wurde mit versprochen andere T-Shirts zu senden, natürlich teurer als die vorher bestellten. Nach einer Woche sind die neu bestellten T-Shirts immer noch nicht bei mir. Das ist nicht Kunden-Service, wenn der Fehler schon bei Atlasformen liegt kann der Kunden auch ein wenig mehr Entgegenkommen erwarten.
21.07.2023
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Wir haben Ihrem Kundenkonto 6,97 € gutgeschrieben. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HS
Heidi S.
Ossingen
04.05.2023
schneller Liefern. Wurde deswegen sehr oft enttäuscht. Hatte schon reklamiert, nach über 10 Tagen. Ware wurde dann annulliert. Man bekommt nicht gerade eine freundliche Antwort per Mail. Noch nicht mal eine Entschuldigung. Ich weiss, dass Sie dadurch schon mehrere Kunden verloren haben. Auch ich war schon soweit. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden. Heidi Straumann
05.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen ca. 10 Werktage. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Bestellung vom 20.04.23 wurde Ihnen am 25.04.23 per Post zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
31.08.2023
Habe letztes mal schon geschrieben, dass Sie mehr SORGFALT auf den Einzahlungsschein tragen müssen. Dieses Mal war der Einzahlungschein sogar gerissen. Neue Scheinen sollten alles erleichtern. Trifft bei Ihnen in keinem Fall zu. Guter Service. Wäre super mit lesbarem Einzahlungsschein. Lg Pasquale Werde keine bewertung mehr abgeben. Nervt mich alles 3mal zu schreiben
31.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team.

Länger warten

Guten Tag, nun ich bin schon lange bei Atlas und habe fast nichts zu beanstanden, aber eines stört mich schön gewaltig, und zwar sind es die Lieferungen. Ich habe vor zwei etwas bestellt und es bis jetzt noch nicht bekommen. Das es mal länger dauert, das kann mal passieren aber jetzt schon so lange und nichts passiert, das ist schon bedenklich.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre letzten Bestellung nicht bei Ihnen ankam. Die Lieferung ist als Rücksendung wieder bei uns eingegangen. Teilen Sie uns bitte mit, ob wir Ihnen die Bestellung noch einmal zusenden sollen. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
KG
Kurt G.
Hergiswil
17.12.2023
Habe schon 2x zu grosse Hosen bestellt, die Grössenangaben auf der Webseite sind unbrauchbar (unklar welche Masse verwendet werden: F, D oder USA). Und für Umtausch muss Porto bezahlt werden. Werde zukünftig nicht mehr bei AtlasFor Men bestellen, zu umständlich. Preis-/Leistungsverhältnis ist aber gut.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HK
Heinz K.
Wittenbach
24.08.2023

Lieferung mangelhaft

Seit jeher Kleider in EU Grösse bestellt und bekommen. Plötzlich bekomme ich die bestellte EU Grösse 58 in Grösse 64. Was der Grösse 58 FR entspricht. Auch der beigelegte Katalog war nicht wie üblich in deutsch, sondern in französisch. Beim Umtausch besteht eine Lieferzeit von 2 Monaten.
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie aber zu beachten, dass die Größen der angebotenen Hosen in französische Größen angegeben sind. Wir hoffen, dass diese Information Ihnen bei Ihrer nächsten Größenwahl weiterhilft und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Atlas for Men Service-'Team.
KG
Kurt G.
Hergiswil
29.05.2023
Lieferung dauert etwas lange, Hose war zu gross geliefert worden, hoffe diese wird noch korrekt geliefert, zumal Porto für die Rücksendung selbst bezahlt werden musste. Aber Ware ist preisgünstig.
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen 10 Werktage. Vorab möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Retouren-Laufzeiten ca. 2 bis 3 Wochen betragen. Wenn Ihre Rücksendung eingegangen ist, wird selbstverständlich Ihr Umtauschwunsch bearbeitet. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
PS
peter s.
Affoltern
26.09.2023

z.T ungenügend

z.T. lausige Qualität, T-Shirt nach 1x waschen verzogen, Uebergangsjacke formlos, Umtausch für Hosen funktioniert nicht (Problem mit Grössenangabe). Bin überhaupt nicht zufrieden.
28.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
06.07.2023
Zuviel e-mails Qualität der Kleider nicht optimal, lieber etwas mehr bezahlen,dafür z.b. rundum druck statt nur Vorderseite was ja im Flyer nicht ersichtlich war
07.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HS
22.06.2023
das falsche geliefert, zwar mit dem richtigen Art.Nr. aber das falsche im Sack. dann musste ich noch die Retour bezahlen, wenn es nicht mein Fehler war!
23.06.2023
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
20.07.2023
Die Waren sind nicht das was sie versprechen , bin enttäuscht 😞 Muss mir überlegen ob ich noch mehr bestellen werde.🤔 Geschenk 🎁 auch nicht erhalten
21.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es ist bedauerlich, dass Sie Ihr Geschenk nicht erhalten haben. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden Ihnen das Geschenk AA943 so schnell wie möglich nachliefern. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
JM
Jürg M.
Schiers

Qualität nicht ganz OK

Mit der Qualität bin ich nicht ganz zufrieden. Bei Doppelpack ist eine Hose grösser als die Andere. Lieferung/Umtausch funktioniert schnell und gut!
12.09.2023
Die Ware ist zwar sehr schön aber die Grösse entspricht nicht ganz den angaben, es ist alles etwas kleiner geschaffen (z.b. 46 ist eher eine 44)
07.11.2023
29.05.2023
Das Liefer-Tracking ist sehr gut. Die Stoffqualität bei den Hemden hat mich nicht überzeugt beziehungsweise hatte ich eine andere Vorstellung.
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. So soll es ja auch sein. Schade, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team