Atlas for Men Schweiz- Logo - Bewertungen

Atlas for Men Schweiz

2’014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’026 Bewertungen insgesamt

Gut

Unglaublich guter und toller Service. Was ich bemängle ist, das bei Kredit-Karten Zahlungen ständig eine Ausland-Komission zugeschlagen wird. Das wird nirgends aufgeführt. Scheinbar hat die Firma Sitz in Paris, und operiert scheinheilig in der Schweiz. Das finden wir nicht so toll. Preise sollen sein, wie sie offeriert werden. Ohne irgendwelche zusätzliche Gebühren. Darum bestelle ich nur noch auf Rechnung. Obwohl dies sehr mühsam ist. Dieses Vorgehen von Atlas for men finden wir, sagen wir mal, nicht so toll.
SF
Stefan F.

Leider wurden meine Brief nicht beantwortet. 1 Pullover war falsch deklariert und war zu gross. Ich habe dies reklamiert. Es wurde mir per Email mitgeteilt es werde mir ein neuer Pullover zugestellt und vermerkt, die Rücksendung des Artikels ist nicht erwünscht! Es wurde mir eine Ersatz Sendung zugestellt und mir in Rechnung gestellt. Ich habe dieses Vorhaben per Brief reklamiert aber leider keine Antwort erhalten. Ich finde dies nicht Kudenfreundlich.Gruss Heinz

Bewertungen für Atlas for Men Schweiz

RM
Rosanna M.
Bolligen
Gut
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Dies habe ich alles geschrieben als ich die Hose zurück geschickt hatte. 2Tage nach erhalt des Prospektes war die Hose schon nicht mehr lieferbar (Lockvogel), gelieferte Ersatzhose war in schlechter Qualität und 56 anstatt 52. Ich habe per Internet gebeten mich aus Ihrer Kundenliste zu streichen.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

ZUFRIEDEN MIT IHREN ZU GÜNSTIGEN PREISEN LIEFERUNGEN.

ICH BIN MIT IHRER LIEFERUNG SEHR ZUFRIEDEN. AUCH MIT DEN VORANGEHENDEN. DIE IN IHREN PROSPEKTEN GENANNTEN QUALITÄTSMERKMALE WEDEN EINGEHALTEN. ICH BIN MIT IHRER LIEFERUNG SEHR ZUFRIEDEN. AUCH DIE QUALITÄTEN GEMÄSS IHREN BESCHREIBUNGEN IN IHREN PROSPEKTEN WERDEN EINGEHALTEN.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
RG
Etwas lange Lieferzeit und zu einem Höheren Preis gesendet als angepriesen im Net. Nach meiner Intervenierung wurde der Preis angepasst.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Manchmal kommt es vor , dass ein Vorteilscode noch nicht aktiviert ist. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail über unser Kontakformular. Der Preis wird dann sofort korrigiert. Der Fehler ist im System behoben. Für die Unannehhmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Qulität uns Preise ok

Qulität ok. Sortiment eigentlich immer das Selbe, einfach andere Muster oder Farben. Liefergeschwindigkeit hat sich verbessert.
AR
05.02.2024
Qualität der Kleider ist sehr gut, gute Verarbeitung, Farben sind ziemlich identisch mit denen aus dem Katalog und Internet
05.02.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
CH
Cornel H.
Wattwil
25.01.2024

Die L-XL-...Angabe bei Hemden dienen…

Die L-XL-...Angabe bei Hemden dienen mit zu wenig. Die Angabe der Kragenweite, wie sie sonst üblich ist, wäre nützlicher.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
KG
25.01.2024
Habe die Ware noch nicht bekommen. Trotzdem 4 Sterne, weil ich sonst zufrieden bin.
25.01.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Laut Quickpac wurde die Ware zur Bestellung 55415539 am 16.01.2024 um 15:00 Uhr erfolgreich in das Ablagefach Ihres Briefkastens zugestellt. Wir haben beim Zusteller Quickpac nochmals angefragt und warten auf Antwort. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
FK
Fred K.
Safenwil
alles bestens und trotz Retouren wurde der Rabatt gewährt, besten Dank!
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
05.02.2024
Wir sind zufrieden mit der schnellen Lieferung. Qualität stimmt.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Rasche Lieferung und günstige Mode in grossen Grössen
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Preis - Leistung gut. Bin zufrieden mit den Produkten.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
bestellungen genau lesen nicht einfach etwas senden
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HG
Herbert G.
Interlaken
Alles Ok. Eine etwas schnellere Lieferung wäre gut.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an die PostPac Economy weitergegeben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

uick

Ware ist gut. Lieferung durch Quickpac schlecht.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Wir haben Ihre Reklamation an Quickpac weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Schuhe bitte bis Grösse 48 anbieten !!!!!
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Bestellung wird immer schnell behandelt

Bestellung wird immer schnell behandelt
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Internetbestellung teilweise mühsam
23.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Wir werden Ihre Anmerkung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Es hat alles geklappt. Weiter so.
Antwort von Atlas for Men Schweiz
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
PK
Peter K.