cecil.ch- Logo - Bewertungen

cecil.ch

835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’979 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Bestellung und Versand top! Leider ein Stern Abzug für zu viele auffallende und sichtbare Details. Ich trage meine Kleidung oft und lange. Leider haben viele Kleidungsstücke auffallende farbige Knopflöcher, Stickereien oder Abnähungen. Dies finde ich bei Jacken, Mänteln und Kleidungsstücken die oft kombiniert werden können überflüssig und störend. Diese weglassen und nur bei Saisonhighlights verwenden.

27.07.2023
Die Rechnung war nicht beigelegt. Die Telephonistin behauptete, die Rechnung sei per Email gekommen, was ich verneinte. Und da ich keine Lust hatte, nochmals an ein Anderes Büro zu tel, habe ich es vorgezogen, die ganze Sendung, ungeöffnet zu stornieren. Schade, bin schon mehr als 30j. Kundin von Cecil

Bewertungen für cecil.ch

AS
Adolfina S.
Stein ar
07.10.2023
06.10.2023
Klappt immer alles optimal!
Alles Tip Top, schneller Versand

Toller Service!

06.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Gut
06.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Dein positives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, dass wir dich auch bei deinem nächsten Einkauf weiterhin begeistern können. Wenn du uns erneut bewertest, würden wir uns über 5 Sterne von dir sehr freuen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
YS
Yvonne S.
Altendorf
Super schneller Lieferservice.
EH
Eva H.
Müllheim-Wigoltingen
05.10.2023
Habe meine bestellte Ware bekommen,bin sehr zufrieden. Freundliche Grüsse E.Hollenstein
MV
RH
Regula H.
Rämismühle
04.10.2023
Sehr lange Lieferzeit. Wurde mehrmals verlängert. Ware bis jetzt NICHT eingetroffen. Auskunft Post. Es gibt ein Problem mit dem Paket….. welches, keine Ahnung. Sehr schade… Lieferung geht zurück, da zu spät. Hätte es früher gebraucht.
04.10.2023
Hallo liebe CECIL Kundin, wir möchten uns zuallererst herzlich für dein Feedback bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass du Grund zur Beanstandung bezüglich der Zustellung durch die POST hattest. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du bei deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir haben den Sachverhalt bezüglich der Zustellung umgehend an die POST weitergeleitet und hoffen, dass solche Vorfälle sich nicht wiederholen. Wir hoffen dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
MH
Marlene H.
Erlinsbach SO
Alles klappt immer bestens👍🏻
RF
Rita F.
Horgen
04.10.2023
schnell geliefert und das die kleider nicht so komisch richen
MA
03.10.2023