cecil.ch- Logo - Bewertungen

cecil.ch

835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’979 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Bestellung und Versand top! Leider ein Stern Abzug für zu viele auffallende und sichtbare Details. Ich trage meine Kleidung oft und lange. Leider haben viele Kleidungsstücke auffallende farbige Knopflöcher, Stickereien oder Abnähungen. Dies finde ich bei Jacken, Mänteln und Kleidungsstücken die oft kombiniert werden können überflüssig und störend. Diese weglassen und nur bei Saisonhighlights verwenden.

27.07.2023
Die Rechnung war nicht beigelegt. Die Telephonistin behauptete, die Rechnung sei per Email gekommen, was ich verneinte. Und da ich keine Lust hatte, nochmals an ein Anderes Büro zu tel, habe ich es vorgezogen, die ganze Sendung, ungeöffnet zu stornieren. Schade, bin schon mehr als 30j. Kundin von Cecil

Bewertungen für cecil.ch

03.10.2023
Gute Beratung. Bei Bestellung schneller Service .
03.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gratis zurücksenden, da kann man super zur Auswahl liefern lassen. Wirklich guter Service!
PL
Peter L.
Rothrist
03.10.2023
Bin mit dem Bestellprocedere sehr zufrieden. Grosse Pallete von Mode auch für mich, schon für eine etwas reifere Person. Gute Aktionen mit Rabattcode, was mich auch freut, ein Schnäppchen zu machen. Weiter so!
JS
Ware top, schnelle Lieferung
SL
Silvia L.
Muri b. Bern
02.10.2023
Rasche Lieferung Sehr gute Qualität Gr "S" entspricht eher einem "M", bei anderen Anbietern, z.B. street one. Beim online Katalog drauf achten, um welchen Anbieter es sich handelt.
ES
30.09.2023
Sehr gute Auswahl und schnelle Lieferung. Super Leistung.