cecil.ch- Logo - Bewertungen

cecil.ch

844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’979 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Bestellung und Versand top! Leider ein Stern Abzug für zu viele auffallende und sichtbare Details. Ich trage meine Kleidung oft und lange. Leider haben viele Kleidungsstücke auffallende farbige Knopflöcher, Stickereien oder Abnähungen. Dies finde ich bei Jacken, Mänteln und Kleidungsstücken die oft kombiniert werden können überflüssig und störend. Diese weglassen und nur bei Saisonhighlights verwenden.

27.07.2023
Die Rechnung war nicht beigelegt. Die Telephonistin behauptete, die Rechnung sei per Email gekommen, was ich verneinte. Und da ich keine Lust hatte, nochmals an ein Anderes Büro zu tel, habe ich es vorgezogen, die ganze Sendung, ungeöffnet zu stornieren. Schade, bin schon mehr als 30j. Kundin von Cecil

Bewertungen für cecil.ch

Toller Service!

06.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
25.08.2023
problemlose, flotte Abwicklung aber beim Kaufpreis übers Ohr gehauen: die Hosen waren im Shop als verbilligt ausgezeichnet (statt irgendetwas um die 90.- pro Hose: 63.- CHF) - auf dem Etikett steht als unverbindliche Preisempfehlung 49.- EUR...
26.08.2023
Hallo Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
13.05.2023

Jeans war nicht mehr lieferbar

13.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Herzliche Grüße, Ihr CECIL Kundenservice Original E-Mail ------------------ sibylle.barth@eclipso.ch sibylle.barth@eclipso.ch Bewertung 4 Jeans war nicht mehr lieferbar Eine Jeans war nicht mehr lieferbar, ansonsten alles o.k. Mal schauen ob Klarna ohne Benachrichtigung des Kunden die Jeans einfordern wird. Ich finde Cecil.ch müsste Klarna benachrichtigen. Aktueller Kommentar von sibylle.barth@eclipso.ch, 13/05/2023 10:28 Bewertungsdetails Erstellt am 13/05/2023 10:28 Bearbeitet am Kanal cecil.ch Referenz 29251538 Transaktionsdatum Event
26.05.2023
Ich finde es schade, dass man keinen Einzahlungsschein bekommt.. das Ausdrucken ist mühsam, ist auch nicht selbstverständlich, dass man einen Drucker und einen Computer hat.
01.06.2023
Liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
BW
B. W.
Arth
08.07.2023

Meistens gut

Schnelle Lieferung, passende Grössenangaben,schöne Blusen, eigentlich gute Qualität, allerdings diesmal unsaubere Nähte, lose Fäden, ich werde nach nähen müssen.
10.07.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge / Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken uns vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
14.10.2023

Rabatte

Jacke bestellt, 1 Tag später kommt ein Newsletter mit 20% Rabatt. Unfair und sehr ärgerlich. Wieso nicht von Anfang an günstiger Preis geben.
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Anmerkungen mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Bitte zögere nicht, uns weiterhin deine Kommentare und Vorschläge mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und deine Erfahrungen mit unserer Marke positiver zu gestalten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße dein CECIL Service Team
JS
Jeanette S.
Steinhausen
29.06.2023
Ich bin mit den leichten Sommshirts von diesem Jahr 2023 Sehr begeistert. Passform ,Material und das Disign hat mir super gefallen.
29.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
AZ
A Z.
Ennetbürgen
13.05.2023
guter Service, die Grössen stimmen allerdings nicht überein. 30/26 ist nicht gleich 30/26. Einmal passts, einmal zu eng
28.06.2023
Sehr gut hat alles geklappt musste zwar beide Hosen retour schicken,mit der Grössen Beschreibung war es schwierig 😄👍
28.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. In unserem Online Shop findest du unseren "Fit-Guide", der dir bei der Suche nach der passenden Hose helfen kann. Du findest unseren Fit-Guide über folgenden Link: www.cecil.ch/Fit-Guide Zusätzlich findest du hier auch unseren Jeans Guide, der dir hilft die perfekte Jeans für dich zu finden: https://www.cecil.ch/Jeans-Guide Liebe Grüße dein CECIL Service Team
29.10.2023
die qualität des materials z.b. bei den shirts ist sehr dürftig. dünnes material auch bei baumwollqualität
30.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in),es tut uns leid zu hören, dass die bestellte Ware nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinen Einkäufen bei uns rundum zufrieden bist. Bitte sende uns eine Nachricht mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular auf unserer Website. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern und nach einer passenden Lösung suchen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Liebe Grüße, dein CECIL Service Team
20.05.2023
Die Grössen sinf für mich nicht nachvollziehbar. Trage normal 40/42, bei Cecile trage ich ein S oder M...
22.05.2023
Halloliebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.cecil.ch unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
JB
Jörg B.
Effretikon
21.05.2023
Produkt unter einer Auswahl gesucht und wurde geliefert. War aber normales T-Shirt.
22.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Service ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Du hast die Möglichkeit den Artikel kostenfrei an uns zurück zusenden. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
LS
Lisa S.
Nussbaumen
30.08.2023
Gute Auswahl, bequeme Shirts, leider oft qualitativ etwas dürftig, dafür günstig.
30.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest du einen anderen Artikel in unserem Online-Shop, der deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
11.06.2023
Ich wünsche mit teilweise etwas modernere Motive,ansonsten bin ich zufrieden.
12.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
VH
Vreny H.
Montlingen
08.05.2023
Grössendeklaration einheitlicher wie andere Versandhäuser wäre wünschenswert!
09.09.2023

Ich kaufe notmal meine Cecyl Kleider…bei Vital in Scuol

Ich kaufe notmal meine Cecyl Kleider bei Vital Damenmode in Scuol ein 👍
09.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du gern bei uns einkaufst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
11.07.2023
Prompte Lieferung - gute Informationen betr. Rückgabe, alles ok so.
11.07.2023
26.04.2023
Prompte Lieferung, gute Ware. Leider zu gross. Gross nummeriert.
30.08.2023
sofortige lieferung, jeder bestellte artikel ist vorhanden👍👍👍
01.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und würden uns freuen, wenn du uns beim nächsten Mal 5 Sterne da lässt. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
21.05.2023
Schnelle Lieferung und die Ware hat eine sehr gute Qualität.
22.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns, dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team