mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’741 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wie gewohnt war die Bestellte Ware Top wie ausgesucht. Nun nach Shop- Umbau ist für mich leider die Übersicht etwas fragwürdig. Dies wird sich sicher ändern, da es noch zu früh ist zur Beurteilung.
Martin B.
Bubendorf

28.05.2023
Ich habe schon mehrmals bestell, und neuerdings kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen, finde ich persönlich sehr mangelhaft. ob ich in zukunft was bei euch bestelle werde ich mir überlegen.

Bewertungen für mofakult.ch

23.01.2024
Klappt immer bestens. Top Bude. Danke für den prombten service👍

Lieferung :

Schnelle Abwicklung und Lieferung Top👍😄
Alles im grünen Bereich,also Tip top.
Wie immer Top 👍
26.07.2023
Die Bestellabwicklungen sind speditiv, Anfragen werden freundlich und kompetent beantwortet. Verbesserungspotenzial: Jeder Artikel sollte mit einer Nummer beschriftet sein. Ansonsten ist es für den Laien unmöglich, die Lieferung zu kontrollieren und die jeweiligen Artikel mit den Verkaufspreisen zu beschriften.
12.07.2023
Super schnelle lieferung . Besser machen evt das man sieht was man alles dazu benötigt ( sihe scooterama ) und zu welchen modellen es passt . Auch das man vom kundendienst eine bestellnummer erhält ,welches das denn das richtige teil wäre . Und ob das teil erlaubt ist im strassenverkehr .
10.07.2023

Super Kundendienst

Hilfsbereit, die Bestellungen werden sorgfältig und und in kurz Zeit habe ich die gewünschten Ersatzteile. Sehr gute Zahlungsmöglichkeiten und gute Dokumentationen. Was absolut zuvorkommend ist, dass nicht passende Teile problemlos zurückgekommen und der entsprechende Betrag innert weniger Tage überwiesen wird. Das ist Kundendienst VOM FEINSTEN.
Die Lieferung kommt neu nicht mehr bis am Mittag, sondern erst gegen Abend. Wäre schön, wenn die fehlenden Teile schneller wieder lieferbar wären. Kupplung 1.Gang für ZA50 Motor warte ich schon 4 Monate. Ich möchte ja nicht eine für Fr. 300.00 kaufen. Schöne Grüsse
25.11.2023

Qualität

Die Qualität selbst bei GPO Artikeln ist manchmal etwas schwierig. Sie sind nur nach einer Reparatur zu gebrauchen. Das finde ich schade. Auch wäre es schön, wenn Kunden wie ich, die so gut wie nie was zurücksenden, in den genuss einer rabattierung kommen könnten.
05.06.2023
es gefällt mir, das wenn man etwas bestellt, das es am nächsten Tag ankommt. Viele Produkte sind sehr Stabil und hochwertig. Viele Teile passen nicht genau, und es wäre gut wenn es in den Beschreibungen stehen würde.
24.06.2023
Die Bestellungen kommen schnell an. Was ihr besser machen könnt ist wenn ein Produkt noch hergestellt werden muss und die deswegen die Lieferzeit verzögert wir schreibt dem Käufer kurz eine Nachricht.
US
Urs S.
Henau
10.06.2023
Bestellung und Lieferung tadellos. Die GPO Lenkkopflagerschalen sind zu gross und müssen zurechtgefeilt werden damit man sie ins Steuerrohr pressen kann. Deshalb 1Stern Abzug
16.07.2023

Bei langjährigen Kunden die immer promt bezahlt haben, auf Rechnung schicken.…

Bei langjährigen Kunden die immer ahnstandslos gezahlt haben, auch einmal eine lieferung rasch schicken auf Rechnung, zahlung innert 48Std. nach erhalt der Ware.
03.07.2023
Die Lieferung kommt schnell an. Aber Vergasser können sie besser machen ich habe alles eingestellt der Vergasser überläuf mit benzin immer noch.
23.05.2023
Immer sehr schnelle Lieferung. Leider nur 4, weil die Qualität gewisser bestellten Produkte schlecht war und ich sie zurücksenden musste.
08.07.2023
Ihr seid git doch bei Stammkunden könnte es auch mit Vertrauen gehen. Ich rede nur von Kunden die sie kennen und einschätzen können.
DH
daniel h.
heiligenschwendi
Die Puch Gabelbuchsen sind im Durchmesser etwas zu gross und klemmen schlecht am Gabelholm. Bessere Qualität dringend erwünscht....
08.07.2023
Schnelle Lieferung, per Rechnung, Teile welche als "Mässig Lässig" angeboten werden sollten aus dem Shop entfernt werden. I'mhappy
30.05.2023
Schnelle Lieferung! Gute Ware. Rabattaktionen ab einem gewissen Betrag ermöglichen.