mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’668 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wie gewohnt war die Bestellte Ware Top wie ausgesucht. Nun nach Shop- Umbau ist für mich leider die Übersicht etwas fragwürdig. Dies wird sich sicher ändern, da es noch zu früh ist zur Beurteilung.
Martin B.
Bubendorf

28.05.2023
Ich habe schon mehrmals bestell, und neuerdings kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen, finde ich persönlich sehr mangelhaft. ob ich in zukunft was bei euch bestelle werde ich mir überlegen.

Bewertungen für mofakult.ch

20.04.2024

Liebe zum Detail und Mofa, Danke!

Vielen Dank Mofakult-Team. Meine Rückfrage in Bezug eines Lenkers wurde schnell beantwortet, so dass ich danach den Lenker bestellte. Eure Website, euer Angebot, euer Support finde ich super. Eure Mofa-Liebe spürte ich bei vielen kleinen Details. Den Kleber auf dem Lieferkarton mit dem Bild eurer Kollegin und der Notiz darauf, dass sie die Schlusskontrolle machte, wird mir immer in Erinnerung bleiben. Es sind in meinen Augen - und ich bin selber in der digitalen Vermarktung tätig - solche kleinen feinen Details, die mir als Kunde bleiben, sympathisch Kompetenz und Passion vermitteln. Gerne wieder!
11.04.2024
Die Bestellung wurde komplett und zeitgerecht geliefert. Es wäre hilfreich wenn man zu einem Teil auch gleich die dazughörenden Komponenten aufgeführt bekommt. z.b. Habe ich 19zoll Continental Weissrandreifen bestellt und da wäre es hilfreich wenn man gleich noch die dazughörenden Schläuche unten aufgeführt bekommt. Oder wenn man einen Auspuff bestellt sollten unten noch die notwendigen Komponenten z.b. Klemen etc. aufgeführt werden. Danke
ich finde das Produkt sehr toll obwohl ich durch meinen Oberschänkel/knie Bruch im moment den Lenker nich motieren kann da ich noch im Rollstuhl sitze finde ich die mofakult qualität ausgezeichnet und da ich schweizer bin liebe ich es sogar noch mehr und ich fand eure videos auch sehr underhaltend während ich im spital war und ich konnte mich gut ablenken vielen dank mafakult
22.04.2024

Hallo Mofakult

Hallo. Lieferung schnell und Material ist gut. Leider ist die Lieferung von Quickpac nicht wirklich gut. Packet wurde regelrecht in den Milchkasten gepresst, dass ich es fast nicht mehr raus gebracht habe, und das Packet hat ausgesehen wie nach einem Boxkampf. Zum Glück hat der Inhalt (Flüssigkeiten) überlebt. Schade wenn so geliefert wird.
23.04.2024
My only reproach was that the seller and I didn't understand each other well enough to make the distinction between the small bolt pattern and the large bolt pattern for the early or late model RS enghine.. It's too bad, I would have gladly bought the correct cylinder head from Mofakult. Otherwise absolutely great service and products!
26.04.2024
Das Tunigset ist toll, jedoch passt der Auspuff nicht zusammen und blättert leicht ab. Dort würde ich um Hilfe bitten. Bei meinem Zylinderkopf am Puch Maxi S hat es spezielle Muttern. Es passt die 10er, 11er und 12er Nuss nicht um den Zylindrrkopf anzumontieren. Dort wäre ich ebenfalls auf Hilfe angewiesen.
MD
Michel D.
Rothrist
Leider habe ich schon oft Reklamationen zur Qualität anbringen müssen. Ich wäre froh wenn die Ware vor dem Versand kontrolliert wird. Umstände könnten so verringert werden. Die Rücknahme und der Ersatz ist immer reibungslos verlaufen. In Punkto Rückgabe kann ich wirklich nichts bemängeln.

Toll wie immer

Ist ja nicht das erste mal das ich was bestelle. Hat immer gut geklappt. Aber ist leider so das es früher immer noch eine Reduktion gab. So ein zwei franken, bin ja nicht einer der wenig gekauft hat. Wäre schön wenn es wieder mal was gäbe. Aber alles in allem im top und schnell.
13.04.2024

Mofahits

Sehr freundliche Bedienung und kompetente Beratung. Ultraschnelle Lieferung. Es war meine zweite Bestellung. Das gleiche gilt auch für meine erste Bestellung. Ich werde weiterhin bei Mofakult bestellen. Vielen Dank und freundliche Grüsse an Ihr Personal. René J. Ulrich
MH
15.04.2024

Ultimativ perfekter Service

Mofakult ist einfach Top! Es gibt so viele qualitativ hochwertige Produkte. Und die mässig-lässigen sind immer so beschrieben. Der Service ist unerreicht die Lieferungen unglaublich schnell und die Portokosten erst noch mehr als fair. Ich bin jedesmal begeistert.
Danke das es Euch gibt. Da sind Menschen mit Know-how und Enthusiasmus am Werk. Das Set isch der Hammer. swiing® ingenious Radachse Gussnabe vorne Ø 29 mm Umbauset Kugellagern | Puch Habt Ihr schon über ein Punkte/Rabattsystem nachgedacht? Bis bald wieder
22.04.2024

Commande

Bonjour, a chaque fois que je commande chez vous il y a un autocollant et de la publicité et moi j'adore ca tout les articles sont bien emballées et correspondent a ma commande vous êtes une super équipe félicitations
Lieferung des Benzinschlauch Stahlflex schnell und unkompliziert. Schlauch entspricht genau dem was ich mir Vorgestellt habe. Brauche diesen Schlauch auf einem Boot und nicht am Töffli. Preis und Porto stimmen
Seitenschutz für Puch Maxi S ist das Geld nicht Wert. Viel zu ungenau bzw gehen sie vorne nicht zusammen. Schade, ich wäre bereit weit mehr zu bezahlen für Qualität. Aber die Dinger sind keine 20.- Wert.
15.04.2024
Absolut zufrieden, perfekte Beratung, schneller Versand, top Produkte, habe sonst bei Scooterama bestellt, jedoch nicht zu vergleichen. Die nächsten Bestellungen werden ausnahmslos bei mofakult gemacht!
MF
Markus F.
Leuzigen
18.04.2024
Bestellvorgang ist easy und die Lieferung kam schnell. Das Schloss finde ich gut. Das Shirt in 2xl ist ziemlich sportlich geschnitten. Muss noch etwas an mir arbeiten damit es nicht zu eng ist.
verbessern könte man das der 28mm gpo krümmer für Cilo 521 den flansch richtig past auf den 43.5mm airsal muste ca 2/3 mm auffeilen das die stehbolzen passten
Ich Finde Mofakult ist eine sehr tolle Webseite. Sie sind im gegensatz zu den konkorenten nicht nur günstiger sondern haben sie auch viel die bessere teile
21.04.2024
Top Versand und sehr schnell. Gute Beschreibungen der Artikel. Gute Internetseite. Ein paar Artikel waren nicht auf lager und musste anderswo bestellen.
Einfache Bestellung, keine Registrierung, schneller Versand, ordentliche Preise auf Originalteile. Das nächste mal sicher wieder bei Euch, besten Dank.