mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’558 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wie gewohnt war die Bestellte Ware Top wie ausgesucht. Nun nach Shop- Umbau ist für mich leider die Übersicht etwas fragwürdig. Dies wird sich sicher ändern, da es noch zu früh ist zur Beurteilung.
Martin B.
Bubendorf

28.05.2023
Ich habe schon mehrmals bestell, und neuerdings kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen, finde ich persönlich sehr mangelhaft. ob ich in zukunft was bei euch bestelle werde ich mir überlegen.

Bewertungen für mofakult.ch

03.02.2024
Sehr schlecht, tröcknet ein ohne die farbe zulössen oder einwenig zu angreifen..
05.02.2024
Besten Dank für deine Bewertung. Bitte melde solche Produkte-Mängel umgehend, direkt an unseren Kundendienst. Die helfen dir schnell, freundlich und sehr kulant. Vielen herzlichen Dank und schöne Grüsse: Deine mofakult-Family
22.02.2024
Je n'ai toujours rien reçu un mois plus tard
Antwort von mofakult.ch
Merci beaucoup pour ton évaluation. Il doit y avoir une erreur de la poste. Tu aurais dû le signaler à notre service clientèle au bout de trois jours. Nous veillerons à ce que le service clientèle prenne immédiatement contact avec toi. Cordialement : Ton équipe mofakult
Beidi Schutzbläch sind verkratzt acho !
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Da hat es sicherlich einen Fehler des Lagers gegeben. Mit solchen Anliegen kontaktierst du am besten direkt unseren Kundendienst. Die helfen dir sofort und grosszügig. Herzliche Grüsse: Deine mofakult-Truppe
11.02.2024
Artikel war bei der Ankunft defekt
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Meldung. Bei solchen Angelegenheiten bitte umgehend unseren Kundendienst kontaktieren. Die helfen dir sehr speditiv und grosszügig. Wir wünschen dir eine tolle Vor-Frühlingszeiz und gute Schrauber-Stunden: Deine mofakult-Family
Glühbirne ist defekt.
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank. Falls ein Artikel bei dir defekt angekommen ist, dann melde dies bitte umgehend unserem Kundendienst. Die werden dir umgehend eine Ersatzlieferung zu senden. Ganz freundliche Grüsse: Deine mofakult-Family
16.02.2024
Echt super 👍
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Die Worte und die Sterne-Anzahl weisen eine gewisse Diskrepanz auf. Wie können wir uns hier verständigen? Unser Kundendienst probierte dich bereits telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen dir alles Gute und bis bald: Deine mofakult-Family
18.02.2024
Echt super
28.05.2023
JM
juray m.
winterthur
zum beispiel unterbrecher aus dem sortiment nemen 19540 den die kan man einfach nicht brauchen weil man si nicht einstelen kan wen man si montiert ok
27.11.2023
Vielen Dank für deine Meinung. Wir wissen, dass die Thematik der Piaggio-Unterbrecher noch gewisse Schwierigkeiten bereitet. Wir suchen hier natürlich schnellstmöglich nach Lösungen. Vielen Dank an dich. Wir wünschen dir eine tolle Endjahreszeit und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Family
18.07.2023
Qualität vom material ist sehr fragwürdig
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Meinung. Bei Qualitätsmängeln bitte direkt mit unserem hilfsbereiten Kundendienst Kontakt aufnehmen. Die helfen sehr kulant und speditiv. Wir wünschen dir einen tollen Mofa-Winter und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Truppe.
14.06.2023
Hab das teil immer noch nicht bekommen
26.11.2023
Packet leider nicht angekommen oder geklaut
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Meldung. Bei solchen Angelegenheiten bitte umgehend unseren Kundendienst kontaktieren. Die helfen dir sehr speditiv und grosszügig. Wir wünschen dir eine tolle Winterzeit und gute Schrauber-Stunden: Deine mofakult-Family
23.06.2023
Sendung ist noch gar nicht eingetroffen!
23.07.2023
09.08.2023
Allerbesten Dank für das aufrichtige und sympathische Gespräch. Schön, dass wir die gleichen Ansichten teilen dürfen und, dass wir uns verstehen. Wir wünschen dir noch ganz schöne Endsommertage und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Crew
22.06.2023