mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’540 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wie gewohnt war die Bestellte Ware Top wie ausgesucht. Nun nach Shop- Umbau ist für mich leider die Übersicht etwas fragwürdig. Dies wird sich sicher ändern, da es noch zu früh ist zur Beurteilung.
Martin B.
Bubendorf

28.05.2023
Ich habe schon mehrmals bestell, und neuerdings kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen, finde ich persönlich sehr mangelhaft. ob ich in zukunft was bei euch bestelle werde ich mir überlegen.

Bewertungen für mofakult.ch

War alles top aber habe in der Zeit über 100 Franken bestellt, wo es noch Kalender gab. Erst am nächsten Tag kam die Instastory das die Kalender heute mittag ausverkauft waren. Also hätte ich eigentlich noch einen bekommen sollen. Sonst war alles gut 👍👍
31.03.2024
Gabelholmen schlechte qualität: Gewinde schlecht, Verchromung mangelhaft Restliche Artikel perfekt.
31.03.2024
La guarnizione è arrivata rotta nel pacco. Schnelle Lieferung.
Zustellung hat nicht funktioniert Super: Grosse Auswahl

Benachrichtige mich

Ich hätte noch das swiing ® revival 17" Vorderschutzblech-Set eckig | Puch Maxi S benötigt, dann hätte ich auch kein Porto bezahlt. Leider nicht an Lager. Ich hab dann den Benachrichtigungsbutton angeklickt. Inzwischen kam schon vier Mal die Meldung, dass es wieder lieferbar sei, aber jedes Mal, steht dann wieder Artikel nicht lagernd und ich muss erneut um Benachrichtigung anwählen. Gibt es da noch eine bessere Lösung?
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Das werden wir mit der entsprechenden Abteilung anschauen, um dann auch allfällige Systemfehler ausschliessen. Wir wünschen dir eine schöne Woche und grüssen dich: Deine mofakult-Family
Ich habe bei der Bestellung Fragen gestellt, weil ich nicht sicher war, ob es passt. Keine Antwort und prompt das falsche geliefert bekommen. Cilo Cross hat offenbar nur 6V Spannung ihr habt 12V Glühbirne empfohlen....
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Da muss es scheinbar ein Missverständnis gegeben haben. Dein Mofa gab es in beiden Ausführungen. Bitte melde dich kurz bei unserem Kundendienst. Die senden dir umgehend und kostenlos die 6V Glühbirnen zu. Allerbeste Grüsse und bis bald: Deine mofakult-Family
23.03.2024
Bei der letzten Lieferung bekam ich einen defekten Pneu. Ich habe nicht kontrolliert, Hinterrad montiert. Tip top. Dann wollte ich das Vorderrad erledigen und entdeckte vor der Pneumontage den Defekt
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Ich hoffe sehr, dass diese Meldung umgehend zu unserem Kundendienst gemacht wurde. Ein solcher Pneu ist sonnenklar eine Fehlproduktion und wird 100% ersetzt. Allerbeste Grüsse und viel Freude am 2-Takt wünscht dir: Deine mofakult-Family
10.03.2024
Ich habe Eine Lampe gekauft und bin sehr enteuscht von Mofakult das ihr nur so was verkauft und noch dafür Geld verlangt frechheit werde mich umschauen nach öbis besserem.
Antwort von mofakult.ch
Hallo und besten Dank für deine Bewertung. Wir sehen, dass nicht alle Produkte den gleichen Standard erfüllen. Mit deinem Anliegen solltest du dich am allerbesten direkt an unseren Kundendienst wenden. Die können dich umfassend beraten und die können dir auch kulant einen Ersatz oder eine Alternative geben. Wir wünschen dir einen ganz tollen Töffli-Frühling: Deine mofakult-Truppe
22.03.2024
Es ist der falsche Quetsch Ring und die untere lagerschale aus dem Set hat nicht gepasst sonst gut
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Bitte melde dich kurz direkt bei unserem Kundendienst. Die helfen dir umgehend und kompetent weiter. Allerbeste Grüsse und bis bald: Deine mofakult-Family
JM
juray m.
winterthur

Defekte Dichtung

Leider ist die Dichtung, welche ich zum Auspuff dazu bestellt habe, währen dem Anbringen an den Zylinder praktisch "verbröckelt", siehe Bild. Das hat mir dann einige Probleme bereitet. Die Dichtung habe ich auf jeden Fall nicht eingebaut. Ich musste anderweitig kurzfristig eine andere Dichtung besorgen. Ist vielleicht ein Fabrikationsfehler? Andernfalls ist das aus meiner Sicht unbrauchbar. Der Rest der Lieferung ist OK.
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Bewertung. Hier hat sicherlich etwas nicht gestimmt. Bitte solche Sachen umgehend unserem Kundendienst melden. Die senden dir raschen Ersatz und sind sehr grosszügig. Das Kundeninteresse und deren Feedback liegt uns besonders am Herzen. Allerbesten Dank und Grüsse: Deine mofakult-Bande
Der Bestell- und Liefervorgang ist sehr gut. Nur einige Reproteile sind leider unbrauchbar. Ich würde auch ein bisschen mehr zahlen, für gute Ware. Es kann nicht sein, dass ich Geld bezahle und dann doch selber handanlegen muss oder es in die Tonne werfen muss. Ich hoffe ihr schaut euch die Teile Mal genauer an…
18.02.2024

Stehbolzenbruch und nicht passender Innenimbus

Leider sind bei der Montage Zwei Stehbolzen gebrochen. Beim dem Einen mit Innenimbus konnte nicht angezogen werden, da er nicht richtig gepasst hat. Die Bolzen wurden bereits entsorgt.
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Bitte für solche Erkenntnisse umgehend unseren Kundendienst kontaktieren, welcher dir speditiv und grosszügig helfen kann. Wir wünschen dir noch tolle Schrauberstunden bevor es dann definitiv Frühling wird und grüssen dich freundlich: Deine mofakult-Family
25.02.2024
Bestellung und Lieferung super schnell geklappt. Teile einfach nur noch billig hergestellt,passen zum Teil nicht,brechen ab...sehr schade. Früher war die Qualität noch super!
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Falls Teile einen Fehler haben, oder diese nicht deinen Qualitätsansprüchen entsprechen, dann melde dich bitte umgehend bei unserem Kundendienst. Die helfen dir unkompliziert, speditiv und grosszügig. Das Ziel ist schliesslich, dass du Freude am Mofa haben kannst. Wir wünschen dir einen tollen Töffli-Frühling und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Family
GOP Flammrohr 28mm_Artikel: 11698 Leider lässt die Passgenauigkeit nicht befriedigend. Radius Bogen stimmt bei weitem nicht.
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Bitte solche Erkenntnisse umgehen auf dem Produkt. Beschrieb via "rattige Beschreibung" an uns melden. Auch könntest du unseren Kundendienst kontaktieren, welcher dir speditiv und grosszügig helfen kann. Wir wünschen dir noch tolle Schrauberstunden bevor es dann definitiv Frühling wird und grüssen dich freundlich: Deine mofakult-Family
27.01.2024
Die lieferung und die Ware alles top. Aber wenn ich noch ein Mail mache wegen der neuen liefer Adresse und dann die Ware zu der alten Adresse geschikt wird und ich noch 8 Fr. nachzahlen muss ist das nicht so qull. Lasst euch die laune bitte nicht verderben und macht mal wieder ein You Tube Video.... 30 kmh gruss Roli
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Bewertung. Da wird sich etwas gekreuzt haben. Bestellungen gehen zum Teil derart schnell in die Verpackung, dass System-Adressanpassungen dann zu spät sein können. Am besten prüfst du zur Sicherheit in deinem Konto die jetzige Lieferadresse um sicher zu gehen für die künftigen Bestellungen. Die 8.- Umtriebs-Kosten lassen wir umgehend durch den Kundendienst auf dein Kundenkonto legen. So kannst du dieses Geld bei der nächsten Bestellung verwenden. Wir wünschen dir einen tollen Start ins Töffli-Jahr 2024. Deine: mofakult-Truppe
Die produkte sind sehr gut,jedoch die zustellung funktioniert nicht sehr gut , ich bekomme mein paket meistens ein paar tage zuspät und vielmahls hat das paket löcher
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Meldung. Gib uns bitte hier direkte und klare Infos an unseren Kundendienst. Am besten mit Foto. Es kann sein, dass dein Zustellungsgebiet mit groben Paket-Schubsern ausgerüstet ist, oder auch, dass die Verpackung nicht gut ist von unserer Seite her. Daher wären wir enorm dankbar um genaue Infos. Allerbeste Grüsse und einen Guten Start in die neue Töffli-Saison: Deine mofakult-Truppe
Preispolitik. Die Firma Hostettler bietet den Helm fast Fr.50.- billiger an.
Antwort von mofakult.ch
Dankeschön für deine Bewertung. Ich leite diese Info an die entsprechende Abteilung weiter. Vielen Dank für deinen Input. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult- Family
17.02.2024

Zustellung

Das Paket war mit eintreffen am Di. angegeben, kam aber erst am Mi., ansonsten alles Ok, Danke!
Antwort von mofakult.ch
Danke schön für deine Bewertung. Hier muss ein Fehler der Post vorliegen. Dass ein A-Post Brief 2 Tage benötigt, ist absolut nicht normal. Gerne werden wir deinen Fall in unsere Post-Statistik einfliessen lassen. Vielen Dank und allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Truppe
11.02.2024
Eine dazu passende Schraube mitliefern! Ansonsten schnelle Lieferung und ok.
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für dein Feedback. melde dies bitte in unserem Online-Shop unter "rattige Beschreibung". Diese Anliegen werden dann von unserem Product-Management umgehend behandelt. Vielen Dank und herzliche Grüsse: Deine mofakult-Truppe