mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’598 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wie gewohnt war die Bestellte Ware Top wie ausgesucht. Nun nach Shop- Umbau ist für mich leider die Übersicht etwas fragwürdig. Dies wird sich sicher ändern, da es noch zu früh ist zur Beurteilung.
Martin B.
Bubendorf

28.05.2023
Ich habe schon mehrmals bestell, und neuerdings kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen, finde ich persönlich sehr mangelhaft. ob ich in zukunft was bei euch bestelle werde ich mir überlegen.

Bewertungen für mofakult.ch

FF
Ferdinand F.
Grellingen
Alles bestens. Für langjährige Kunden und Mitglieder des FAM, (Freunde Alter Motorräder), -wir der CMC Laufen (Cycle Motor Club), sind eine Untergruppe davon und pflegen unsere Freude an Mofas. Ich hab schon gehört, dass andere Clubs ein paar % Rabatt erhalten. Wär doch eine Überlegung wert.
Bestellung ist schnell angekommen. Eine der mitgelieferten 12V LED Lampen habe ich direkt verbaut und ist bereits nach der ersten Fahrt wieder kaputt gegangen (siehe Bild). Definitiv schlechte Qualität. Gibt es Ersatz dafür?
11.02.2024

Suchfunktion im Shop

Die Suchfunktion im Shop ist etwas zu Global wenn man etwas sucht. Es kommen zu viele Artikel welche nichts mit der Suche zu tun haben. Sonst geht alles Ratz Fatz!
Die Lieferungen funktionieren nach wie vor perfekt!!!! Aber der "neue" Onlineshop gib immer noch ein bisschen zu denken 😉 Trotzdem ihr macht einen super Job!!!!
Mit der Lieferung bin ich zufrieden, jedoch mit dem Vergaser nicht. Das Gewinde der Verbindung zum Benzinschlauch war ohne zu forcieren ausgelaugt.
18.02.2024
schnell, kompetent und unkompliziert. Cooles Team! Einzig die Solex Zylinderdichtungen wollen nicht mehr so recht passen, früher waren die genauer.
Den Luftfilter habe ich nicht so leich montieren können.War aber auch ein universal.Ansonsten war immer alles top.Mit einer schnellen lieferrung.
onlineshop nach kategorien und mofa modellen könnte besser sortiert werden. produkte von seitenanfang an ohne runterscrollen.
Alles io, aber die Preise sind teils recht hoch, wenn man bedenkt was die Herstellung in China kostet.
Teillieferung ist ok. Ungefährer Termin vom rest. der Lieferung wär noch gut zu wissen
Sehr schnell aber auch nicht immer gut. Z.B. Kolbenring ist kaputt angekommen.
Ich vermisse den Rabatt den ich vorher hatte.
Alles im grünen Bereich,also Tip top.
25.02.2024
Suche im Shop nicht immer Einfach