mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’598 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Wie gewohnt war die Bestellte Ware Top wie ausgesucht. Nun nach Shop- Umbau ist für mich leider die Übersicht etwas fragwürdig. Dies wird sich sicher ändern, da es noch zu früh ist zur Beurteilung.
Martin B.
Bubendorf

28.05.2023
Ich habe schon mehrmals bestell, und neuerdings kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen, finde ich persönlich sehr mangelhaft. ob ich in zukunft was bei euch bestelle werde ich mir überlegen.

Bewertungen für mofakult.ch

Wie immer Top 👍
Alles Ok.
24.02.2024
Les pièces son de bonnes qualités. Dommage que quand on fait une recherche sur un model précis (par exemple un sachs) qu'il n'y ai pas QUE des pièces qui concerne le model sélectionné, mais il a quasiment tout votre assortiment.... et quand on sélectionne une pièce et que l'on déroule sur le bas de la pages on retrouve ce que les clients on commandés avec, il serait plus logique de regrouper les même type de pieces que sélectionné. Si on recherche "feux arrière original 502" on devrais voir une page qui propose QUE des feux originaux 502 et non tout votre catalogue. C'est juste une suggestion. Cela rendrait les recherche beaucoup plus facile. Si non vous ne m'avez toujours pas crédité les deux références que je vous ai renvoyé. N'y répondu à mon mail concernant le kit d'axe de roue complet maxi .... Belle journée à vous Cyrille
Bei der Bestellung gab ich unter Bemerkung an: Harmonieren die Kabel mit den Griffen? Keine Reaktion oder Überprüfung der Bestellung. Leider passen dann die Kabel nicht zu den Griffset, so dass ich nochmals bestellen muss. Leider ist mir aus der Beschreibung nicht möglich passenden Teile zu finden , werde den Telefonsupport beanspruchen. Allgemein ist trotz vielfältiger Beschreibung der Artikel, manchmal sehr schwer herauszufinden was wirklich zusammenpasst. Das Packet wurde an die falsche Adresse geschickt, war mit Quickpac im kontakt und das Packet tauchte dann wieder auf. Das Packet war etwas lieblos verpackt. Einzelteile lagen lose herum. Aber Jungs Mofakult ist schon Geil!!! Die Bestellungen werden unglaublich schnell versandt. Cool das es überhaupt jemand gibt der so viele Teile hat.
Grosses Erstzteilangebot welches ständig erweitert wird, Qualität lässt jedoch Teilweise zu wünschen Übrig.Schleichende Preiserhöhungen von diversen Artikeln sind ebenfalls nicht erfreulich, die Margen sind ja auch so schon sehr gross. Der Neue Shop ist schlichtweg nicht brauchbar. Für den Kunden eher ein Rückschritt als ein Fortachritt vgl. zum alten.
Die Lieferung kommt neu nicht mehr bis am Mittag, sondern erst gegen Abend. Wäre schön, wenn die fehlenden Teile schneller wieder lieferbar wären. Kupplung 1.Gang für ZA50 Motor warte ich schon 4 Monate. Ich möchte ja nicht eine für Fr. 300.00 kaufen. Schöne Grüsse
Das Zeugs kommt super rasch. Bei der Suche nach dem Zeugs wird manchmal absolut kein Zusammenhang bei der eingegebenen Wahl mit den angezeigten Artikel erkannt.
Der schnelle lieferservice und die grosse Auswahl der Bestandteile, beim Preis der Teile könnte eine Anpassung an Wieser und RBO vorgenommen werden
Mir gefällt das die Lieferung immer sehr schnell ist, das muss ich wirklich sagen, und das Material ist auch immer top.
Das Pakit ist einen Tag zu spät angekommen. Ich hatte die teile sehr dringend gebraucht. Aber sonst ales top
FF
Ferdinand F.
Grellingen
20.01.2024
Die Teile passen perfekt. Die Sternschrauben für den Velux X30 sehen sehr gut aus.

Top Ware

Sehr schnelle Lieferung, Wäre wie beschrieben. Bestens zum weiter empfehlen.
23.01.2024
Also, mit dem alten Onlineshop konnte ich die einzelnen Teile besser finden.
DH
daniel h.
heiligenschwendi
28.01.2024
Auspuff für Supermaxi viel zu laut! Bitte Schikane besser machen, danke
Der Kit 33373 musste ich nachbearbeiten. Scharfe Kanten im Zylinder.
23.01.2024
Klappt immer bestens. Top Bude. Danke für den prombten service👍

Lieferung :

Schnelle Abwicklung und Lieferung Top👍😄
26.07.2023
Die Bestellabwicklungen sind speditiv, Anfragen werden freundlich und kompetent beantwortet. Verbesserungspotenzial: Jeder Artikel sollte mit einer Nummer beschriftet sein. Ansonsten ist es für den Laien unmöglich, die Lieferung zu kontrollieren und die jeweiligen Artikel mit den Verkaufspreisen zu beschriften.