guter wein, schnelle lieferung. leider hat der liferant DPD schon dass 3.mal den ein beim mehrfamilien haus vor der eingangstüre aussen deponiert, und dass ohne eine unterschrift. so konnte die wahre gestohlen werden. dass sollte nicht mehr so sein, sonnst schaue ich für einen anderen liferanten von wein. dur mein eingreifen, konne ich meine mutter erreichen, und sie haben dann den wein ins treppen haus gebracht. bitte kontaktieren sie ihren liferanten, und schauen sie , dass es nicht mehr passiert, lieferung und deponierung ohne unterschrift
Zunächst wird eine Zahlung per Rechnung ohne Begründung abgelehnt (Zahlungsart steht zur Zeit nicht zur Verfügung...) Auf meine Nachfrage hin löste der Kundendienst einfach meine Bestellung aus - Rechnung geht also doch... Dann die Frage per e-Mail, wie zufrieden ich sei - ich schrieb zurück, dass ich lieber gehabt hätte, wenn meine Fragen beantwortet würden, statt die Bestellung ohne Rücksprache eigenmächtig auszulösen. Darauf gab es dann keine Antwort. Die Lieferung erfolgte in massiven 12-Kartons. Es sollte eigentlich klar sein, dass die Verpackung entsorgt werden muss. Auch hier gibt es noch Luft nach oben.
Der Wein überzeugt mich nicht. Ligt an der "Qualität aus meiner Sicht.
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16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es läuft leider mehr falsch als korrekt
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Antwort von vicampo.ch
30.11.2023
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Dienstleistung bisher nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen, dass Verzögerungen und Unannehmlichkeiten ärgerlich sind, und wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Darüber hinaus werden wir intern die Umstände rund um Ihren Fall überprüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Bedenken ernst.
Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise gab es eine Verzögerung beim Zusteller, inzwischen wurde der Wein aber glücklicherweise zugestellt. Die Verzögerung bedauern wir sehr. Sollte es noch einmal Probleme geben, nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice ungenügend ohne Kompetenz falsche Zuteilung der Rabatte und Rechnungsstellung.
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Antwort von vicampo.ch
27.09.2023
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind mit unserem Service. Wir haben Ihnen eine Email geschikt.
Zunächst wird eine Zahlung per Rechnung ohne Begründung abgelehnt (Zahlungsart steht zur Zeit nicht zur Verfügung...) Auf meine Nachfrage hin löste der Kundendienst einfach meine Bestellung aus - Rechnung geht also doch... Dann die Frage per e-Mail, wie zufrieden ich sei - ich schrieb zurück, dass ich lieber gehabt hätte, wenn meine Fragen beantwortet würden, statt die Bestellung ohne Rücksprache eigenmächtig auszulösen. Darauf gab es dann keine Antwort. Die Lieferung erfolgte in massiven 12-Kartons. Es sollte eigentlich klar sein, dass die Verpackung entsorgt werden muss. Auch hier gibt es noch Luft nach oben.
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Antwort von vicampo.ch
25.07.2023
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellabwicklung waren.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und unser Kundenservice hat Sie separat kontaktiert.
Die Lieferung erfolgte mit einiger Verzögerung...wie Sie selber wissen.
Das ist jedoch nicht das Problem,
der Wein ist für meinen Geschmack
relativ leicht und etwas farblos.
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Antwort von vicampo.ch
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Kundenservice hat soeben nochmal gesondert Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Duo Reale Sangiovese Primitivo 2022
Solch Junger Wein gibt's bei Lidl für 2.85. Due Reale ist zur Zeit nichts für Weinliebhaber. Werde die nächste Flasche in einem Jahr wieder Entkorken. Mal schauen.
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03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Habe die Lieferung bekommen, mit zwei kaputten Gläsern.
Habe dies gemeldet und seither ist nichts geschehen, obwohl mir per Telefon Ersatz zugesichert wurde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.