vicampo.ch

2’082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2022
vicampo.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
guter wein, schnelle lieferung. leider hat der liferant DPD schon dass 3.mal den ein beim mehrfamilien haus vor der eingangstüre aussen deponiert, und dass ohne eine unterschrift. so konnte die wahre gestohlen werden. dass sollte nicht mehr so sein, sonnst schaue ich für einen anderen liferanten von wein. dur mein eingreifen, konne ich meine mutter erreichen, und sie haben dann den wein ins treppen haus gebracht. bitte kontaktieren sie ihren liferanten, und schauen sie , dass es nicht mehr passiert, lieferung und deponierung ohne unterschrift
MZ
markus z.
thun / schweiz

25.07.2023
Zunächst wird eine Zahlung per Rechnung ohne Begründung abgelehnt (Zahlungsart steht zur Zeit nicht zur Verfügung...) Auf meine Nachfrage hin löste der Kundendienst einfach meine Bestellung aus - Rechnung geht also doch... Dann die Frage per e-Mail, wie zufrieden ich sei - ich schrieb zurück, dass ich lieber gehabt hätte, wenn meine Fragen beantwortet würden, statt die Bestellung ohne Rücksprache eigenmächtig auszulösen. Darauf gab es dann keine Antwort. Die Lieferung erfolgte in massiven 12-Kartons. Es sollte eigentlich klar sein, dass die Verpackung entsorgt werden muss. Auch hier gibt es noch Luft nach oben.
PS
Paul S.
Sirnach

Bewertungen für vicampo.ch

Meine Bewerbung betrifft eigentlich weniger Vicampo als ihr Spediteur. Es wird zwei Mal versucht zu liefern. Zwei Mal finden sie offenbar die Adresse nicht. Beim dritten Anlauf klappts. Aber nur einer von zwei Kartons. Auf den zweiten warte ich immer noch.
11.04.2024
Leider ist der Riesling Schlosskapelle trocken nicht mehr Lieferbar. 128 FL gekauft. Welcher Wein können Sie mir Empfehlen ? Der Versuch mit" Leider Geil" ist nicht befriedigend.
WW
LS
12.04.2024
PA
Peter A.
St Gallen
Der Wein ist ok aber nicht wirklich so gut wie es der Tester geschrieben hat
Antwort von vicampo.ch
Sehr geehter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass unsere Weine Sie nicht überzeugen konnten. Unsere Kollegen vom Kundenservice finden sicher eine Lösung, daher bitte ich Sie um de Kontaktaufnahme.
Mit Lieferanten Liefertermin einhalten! Deutsch sprechende Überbringer!
Antwort von vicampo.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass es bei der Lieferung zu diesen Umständen kam. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und wir finden sicher eine kleine Wiedergutmachung für Sie.
Der gelieferte Wein ist gut, für uns etwas schwer.
Merkwürdige Preisgestaltung. Erratisches Angebot.
Antwort von vicampo.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass es zu Verwirrungen bezüglich unserer Preisgestaltung kam. Gerne können Sie unsere Kollegen vom Kundenservice jeder Zeit kontaktieren. Wir werden Sie gerne beraten und hinsichtlich der preisgestaltung informieren.
Habe bis heute noch gar nichts erhalten
19.03.2024
Guten Tag Herr Schwaab, es tut mir leid, dass die Lieferung Sie nicht erreichte. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können.
Unklar ist, warum der Wein durch halb Europa transportiert wird und die Rechnung auf einem deutschen Konto landet! Der Wein entspricht den Erwartungen!
Antwort von vicampo.ch
Sehr geehrter Kunde, ich bitte Sie zu entschuldigen, dass es anscheinend zu Unklarheiten kam. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Weingütern und Großhändlern zusammen, um ein so umfangreiches Weinsortiment anbieten zu können. Unser Geschäftssitz befindet sich allerdings in Deutschland, weshalb wir eine deutsche Kontoverbindung nutzen.
UF
Ursula F.
Wädenswil
Ich wollte etwas bestellen,aber da hats geheissen,das gehe nicht.
24.02.2024
05.02.2024
Lieferung geht sehr lange / Preis Leistung sehr gut / Produkte gut /
15.06.2023
Mit DHL nicht zufrieden. Immer erst gemeldet Sie waren da, nicht wann Sie kommen. Ware noch nicht bei mir, DHL gibt nur gegen Unterschrift ab, dürfte in Ferien ein echtes Problem sein. Ich werde auf jedenfalls nicht mehr Bestellen wenn DHL LIERERANT ist.
Aktionspaket bestellt in der Hoffnung, dass dieses innert 3-5 Tagen ankommt. Warte nun schon seit 14 Tagen auf die Lieferung, dies ist nicht glücklich. Das könnte man besser kommunizieren oder speditiver ausliefern.
01.07.2023
Administration schwach. Ueberflūssige Mahnungen wegen schlechter Administration. Bei Bestellung von 2 mal 6 Fl wird ein 12er Karton geliefert. Bei Lieferungen aus dem Ausland können Mehrkosten anfallen.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben den Fall geprüft und haben weder eine Mahnung versandt noch zusätzliche Versandkosten erhoben. Für die Schweiz stellen wir unseren Kunden grundsätzlich keine Zollgebühren in Rechnung. Künftig können Sie sich mit Anliegen gerne an unseren Kundenservice wenden (kundenservice@vicampo.ch)
02.10.2023
Gewisse Weine mit vielen Punkten sind nicht gerade der Knüller, andere wiederum zeigen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Ist man einmal Kunde, wird man bombardiert mit Angeboten.
30.04.2023
Ich habe defekte Gläser erhalten und dies gleich mitgeteilt. Ich bekam sehr schnell eine Entschuldigung und eine Nachlieferung sei organisiert Leider warte ich immer noch darauf.