guter wein, schnelle lieferung. leider hat der liferant DPD schon dass 3.mal den ein beim mehrfamilien haus vor der eingangstüre aussen deponiert, und dass ohne eine unterschrift. so konnte die wahre gestohlen werden. dass sollte nicht mehr so sein, sonnst schaue ich für einen anderen liferanten von wein. dur mein eingreifen, konne ich meine mutter erreichen, und sie haben dann den wein ins treppen haus gebracht. bitte kontaktieren sie ihren liferanten, und schauen sie , dass es nicht mehr passiert, lieferung und deponierung ohne unterschrift
Zunächst wird eine Zahlung per Rechnung ohne Begründung abgelehnt (Zahlungsart steht zur Zeit nicht zur Verfügung...) Auf meine Nachfrage hin löste der Kundendienst einfach meine Bestellung aus - Rechnung geht also doch... Dann die Frage per e-Mail, wie zufrieden ich sei - ich schrieb zurück, dass ich lieber gehabt hätte, wenn meine Fragen beantwortet würden, statt die Bestellung ohne Rücksprache eigenmächtig auszulösen. Darauf gab es dann keine Antwort. Die Lieferung erfolgte in massiven 12-Kartons. Es sollte eigentlich klar sein, dass die Verpackung entsorgt werden muss. Auch hier gibt es noch Luft nach oben.
Meine Bewerbung betrifft eigentlich weniger Vicampo als ihr Spediteur.
Es wird zwei Mal versucht zu liefern. Zwei Mal finden sie offenbar die Adresse nicht. Beim dritten Anlauf klappts. Aber nur einer von zwei Kartons. Auf den zweiten warte ich immer noch.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Riesling Schlosskapelle trocken nicht mehr Lieferbar. 128 FL gekauft.
Welcher Wein können Sie mir Empfehlen ? Der Versuch mit" Leider Geil" ist nicht befriedigend.
Der Wein ist ok aber nicht wirklich so gut wie es der Tester geschrieben hat
Bewertung melden
Antwort von vicampo.ch
21.03.2024
Sehr geehter Kunde,
es tut mir aufrichtig leid, dass unsere Weine Sie nicht überzeugen konnten. Unsere Kollegen vom Kundenservice finden sicher eine Lösung, daher bitte ich Sie um de Kontaktaufnahme.
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mit Lieferanten Liefertermin einhalten!
Deutsch sprechende Überbringer!
Bewertung melden
Antwort von vicampo.ch
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid, dass es bei der Lieferung zu diesen Umständen kam. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und wir finden sicher eine kleine Wiedergutmachung für Sie.
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Wein ist gut, für uns etwas schwer.
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Merkwürdige Preisgestaltung. Erratisches Angebot.
Bewertung melden
Antwort von vicampo.ch
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid, dass es zu Verwirrungen bezüglich unserer Preisgestaltung kam. Gerne können Sie unsere Kollegen vom Kundenservice jeder Zeit kontaktieren. Wir werden Sie gerne beraten und hinsichtlich der preisgestaltung informieren.
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe bis heute noch gar nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von vicampo.ch
19.03.2024
Guten Tag Herr Schwaab,
es tut mir leid, dass die Lieferung Sie nicht erreichte. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können.
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unklar ist, warum der Wein durch halb Europa transportiert wird und die Rechnung auf einem deutschen Konto landet! Der Wein entspricht den Erwartungen!
Bewertung melden
Antwort von vicampo.ch
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
ich bitte Sie zu entschuldigen, dass es anscheinend zu Unklarheiten kam. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Weingütern und Großhändlern zusammen, um ein so umfangreiches Weinsortiment anbieten zu können. Unser Geschäftssitz befindet sich allerdings in Deutschland, weshalb wir eine deutsche Kontoverbindung nutzen.
Ich wollte etwas bestellen,aber da hats geheissen,das gehe nicht.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung geht sehr lange / Preis Leistung sehr gut / Produkte gut /
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Mit DHL nicht zufrieden. Immer erst gemeldet Sie waren da, nicht wann Sie kommen. Ware noch nicht bei mir, DHL gibt nur gegen Unterschrift ab, dürfte in Ferien ein echtes Problem sein.
Ich werde auf jedenfalls nicht mehr Bestellen wenn DHL LIERERANT ist.
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Aktionspaket bestellt in der Hoffnung, dass dieses innert 3-5 Tagen ankommt. Warte nun schon seit 14 Tagen auf die Lieferung, dies ist nicht glücklich. Das könnte man besser kommunizieren oder speditiver ausliefern.
Bewertung melden
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Administration schwach. Ueberflūssige Mahnungen wegen schlechter Administration. Bei Bestellung von 2 mal 6 Fl wird ein 12er Karton geliefert. Bei Lieferungen aus dem Ausland können Mehrkosten anfallen.
Bewertung melden
Antwort von vicampo.ch
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben den Fall geprüft und haben weder eine Mahnung versandt noch zusätzliche Versandkosten erhoben. Für die Schweiz stellen wir unseren Kunden grundsätzlich keine Zollgebühren in Rechnung. Künftig können Sie sich mit Anliegen gerne an unseren Kundenservice wenden (kundenservice@vicampo.ch)
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gewisse Weine mit vielen Punkten sind nicht gerade der Knüller, andere wiederum zeigen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Ist man einmal Kunde, wird man bombardiert mit Angeboten.
Bewertung melden
30.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe defekte Gläser erhalten und dies gleich mitgeteilt. Ich bekam sehr schnell eine Entschuldigung und eine Nachlieferung sei organisiert
Leider warte ich immer noch darauf.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.