guter wein, schnelle lieferung. leider hat der liferant DPD schon dass 3.mal den ein beim mehrfamilien haus vor der eingangstüre aussen deponiert, und dass ohne eine unterschrift. so konnte die wahre gestohlen werden. dass sollte nicht mehr so sein, sonnst schaue ich für einen anderen liferanten von wein. dur mein eingreifen, konne ich meine mutter erreichen, und sie haben dann den wein ins treppen haus gebracht. bitte kontaktieren sie ihren liferanten, und schauen sie , dass es nicht mehr passiert, lieferung und deponierung ohne unterschrift
Zunächst wird eine Zahlung per Rechnung ohne Begründung abgelehnt (Zahlungsart steht zur Zeit nicht zur Verfügung...) Auf meine Nachfrage hin löste der Kundendienst einfach meine Bestellung aus - Rechnung geht also doch... Dann die Frage per e-Mail, wie zufrieden ich sei - ich schrieb zurück, dass ich lieber gehabt hätte, wenn meine Fragen beantwortet würden, statt die Bestellung ohne Rücksprache eigenmächtig auszulösen. Darauf gab es dann keine Antwort. Die Lieferung erfolgte in massiven 12-Kartons. Es sollte eigentlich klar sein, dass die Verpackung entsorgt werden muss. Auch hier gibt es noch Luft nach oben.
Die Sendung wurde in zwei Etappen ausgeführt, schade.
Sonst keine Beanstandungen, danke und Gruss, Peter Kägi.
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vor 3 Tagen
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vor 9 Tagen
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Antwort von vicampo.ch
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unsere Kollegen vom Kundenservice sind gerne jeder Zeit für Sie da und finden sicher eine Lösung.
vor 11 Tagen
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Qualität entspricht nicht immer den Preisen
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Antwort von vicampo.ch
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
ich bedauere es, dass die Bestellung Sie nicht überzeugen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Kollegen vom Kundenservice, es gibt sicherlich eine Lösung.
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, hier wird Ihnen sicherlich weitergeholfen und eine Lösung angeboten.
18.04.2024
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Meine Bewerbung betrifft eigentlich weniger Vicampo als ihr Spediteur.
Es wird zwei Mal versucht zu liefern. Zwei Mal finden sie offenbar die Adresse nicht. Beim dritten Anlauf klappts. Aber nur einer von zwei Kartons. Auf den zweiten warte ich immer noch.
Leider ist der Riesling Schlosskapelle trocken nicht mehr Lieferbar. 128 FL gekauft.
Welcher Wein können Sie mir Empfehlen ? Der Versuch mit" Leider Geil" ist nicht befriedigend.
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14.03.2024
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Habe bis heute noch gar nichts erhalten
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Antwort von vicampo.ch
19.03.2024
Guten Tag Herr Schwaab,
es tut mir leid, dass die Lieferung Sie nicht erreichte. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können.
Der Wein ist ok aber nicht wirklich so gut wie es der Tester geschrieben hat
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Antwort von vicampo.ch
21.03.2024
Sehr geehter Kunde,
es tut mir aufrichtig leid, dass unsere Weine Sie nicht überzeugen konnten. Unsere Kollegen vom Kundenservice finden sicher eine Lösung, daher bitte ich Sie um de Kontaktaufnahme.
04.03.2024
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Der gelieferte Wein ist gut, für uns etwas schwer.
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04.03.2024
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Mit Lieferanten Liefertermin einhalten!
Deutsch sprechende Überbringer!
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Antwort von vicampo.ch
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid, dass es bei der Lieferung zu diesen Umständen kam. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und wir finden sicher eine kleine Wiedergutmachung für Sie.
03.03.2024
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Merkwürdige Preisgestaltung. Erratisches Angebot.
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Antwort von vicampo.ch
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid, dass es zu Verwirrungen bezüglich unserer Preisgestaltung kam. Gerne können Sie unsere Kollegen vom Kundenservice jeder Zeit kontaktieren. Wir werden Sie gerne beraten und hinsichtlich der preisgestaltung informieren.
29.02.2024
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24.02.2024
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21.02.2024
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Unklar ist, warum der Wein durch halb Europa transportiert wird und die Rechnung auf einem deutschen Konto landet! Der Wein entspricht den Erwartungen!
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Antwort von vicampo.ch
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
ich bitte Sie zu entschuldigen, dass es anscheinend zu Unklarheiten kam. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Weingütern und Großhändlern zusammen, um ein so umfangreiches Weinsortiment anbieten zu können. Unser Geschäftssitz befindet sich allerdings in Deutschland, weshalb wir eine deutsche Kontoverbindung nutzen.
Ich wollte etwas bestellen,aber da hats geheissen,das gehe nicht.
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28.12.2023
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Lieferung geht sehr lange / Preis Leistung sehr gut / Produkte gut /
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22.11.2023
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Der wein ist nicht so gut
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Antwort von vicampo.ch
29.11.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit den Weinen nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschrieben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.