schmuckmitstil.ch

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2023
schmuckmitstil.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Schöne Auswahl an Anhängern mit evt. Zubehör (Kette passend), schneller Ablauf, sehr nette und aufmerksame Bedienung ebenso rasche Lieferung, gerne wieder, nur zu empfehlen!
AV
Antoinette V.
Zollikerberg

26.10.2023
Sie sind schön, aber für mich viel zu klein.

Bewertungen für schmuckmitstil.ch

26.10.2023
Sie sind schön, aber für mich viel zu klein.
Antwort von schmuckmitstil.ch
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellungen und Bewertung. Damit wir uns verbessern können würden wir uns über eine konkretere Mitteilung freuen. Da wir jedes Schmuckstück beschreiben mit Grössenangaben ist uns nicht klar was wir verändern könnten . Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig deshalb können Sie das Schmuckstück gerne retour senden wenn sie es noch nicht getragen haben und in grössere Schmuckstücke eintauschen, die bei uns auch erhältlich sind. Nehmen Sie mit uns diesbezüglich direkt Kontakt auf . Wir hoffen dass alle anderen Bestellungen in Ordnung waren und Sie Freude daran haben. Liebe Grüsse Ihr Schmuck mit Stil Team