schmuckmitstil.ch

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56 Bewertungen insgesamt

Die Ware war schneller da, als angegeben. Zudem in einem sehr schönen, dekorativen Stoffsäckchen verpackt, welches wiederum zusammen mit einem gratis Silberreinigungstuch in einem versandtauglichen Plastikböxchen geliefert wurde.

26.10.2023
Sie sind schön, aber für mich viel zu klein.

Bewertungen für schmuckmitstil.ch

10.07.2024
Es kam schnell und ist sehr schön verarbeitet wie ich finde. Der Ring passt zwar nur knapp aber er ist sehr schön und auch die Ohrringe.
Antwort von schmuckmitstil.ch
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns dass sie zufrieden sind. Viel Freude mit den Schmuckstücken. Leider haben wir den Ring nicht grösser ansonsten könnten sie ihn umtauschen. Liebe Grüsse Isabella Ambühl
11.07.2024
Schnelle Lieferung, Schmuck sehr schön. Empfehlenswert.
Antwort von schmuckmitstil.ch
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns darüber. Viel Freude mit Ihren Schmuckstücken. Wenn Sie Fragen haben sind wir gerne für Sie da. Liebe Grüsse aus Luzern Isabella Ambühl und Ihr Schmuck mit Stil Team
30.06.2024
BR
21.06.2024
Schnelle lieferung. Schmuck sieht toll aus, wie abgebildet.
02.06.2024
Schnelle Lieferung. Wunderschönen Schmuck !
13.06.2024
Die Ware ist top!
06.06.2024
05.06.2024
13.05.2024
Lieferung sehr schnell. Produkte wie abgebildet, schön, edel. Gute Qualität. Bin mehr als begeistert! Wetde sicher wieder bestellen.
15.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung. Viel Freude mit den Schmuckstücken. Liebe Grüsse aus Luzern Ihr Schmuck mit Stil Team
24.05.2024
qualität und preis stimmen ! und super schnelle lieferung !
MR
22.05.2024
23.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viel Freude damit wünscht Ihnen Isabella und das Schmuck mit Stil Team
22.05.2024
23.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und viel Freude mit Ihren Schmuckstücken. Liebe Grüsse Isabella und das Team von Schmuck mit Stil
08.05.2024
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Viel Freude damit wünscht Ihnen Isabella und ihr Schmuck mit Stil Team
05.05.2024
15.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüsse aus Luzern Isabella und Ihr Schmuck mit Stil Team

Super Service!

15.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. Es macht uns sehr glücklich wenn Sie zufrieden sind. Viel Freude mit den Schmuckstücken. Liebe Grüsse aus Luzern Isabella und Ihr Schmuck mit Stil Team
DM
Da M.
Thurgau
17.04.2024
Schneller Versand, schöne Schmuckstücke.
MF
Mirjam F.
Bärschwil
24.04.2024
Einfach alles perfekt.
15.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber . Ihr Schmuck mit Stil Team
MF
Mirjam F.
Bärschwil
24.04.2024
Alles bestens.
15.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viel Freude mit Ihren Schmuckstücken Liebe Grüsse Isabella
Sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, entspricht genau meinen Vorstellungen! Gerne wieder!
Antwort von schmuckmitstil.ch
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und liebevollen Verpackung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns enorm. Vielen Dank!