schmuckmitstil.ch

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2023
schmuckmitstil.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Schöne Auswahl an Anhängern mit evt. Zubehör (Kette passend), schneller Ablauf, sehr nette und aufmerksame Bedienung ebenso rasche Lieferung, gerne wieder, nur zu empfehlen!
AV
Antoinette V.
Zollikerberg

26.10.2023
Sie sind schön, aber für mich viel zu klein.

Bewertungen für schmuckmitstil.ch

Super Service!

Die Ware war schneller da, als angegeben. Zudem in einem sehr schönen, dekorativen Stoffsäckchen verpackt, welches wiederum zusammen mit einem gratis Silberreinigungstuch in einem versandtauglichen Plastikböxchen geliefert wurde.
DM
Da M.
Thurgau
Schneller Versand, schöne Schmuckstücke.
MF
Bärschwil
vor 1 Tag
Alles bestens.
23.03.2024
Die Lieferung kam sehr schnell an und war so liebevoll verpackt.Der Schmuck viel besser wie vorgestellt.Sehr zu empfehlen 👍
Antwort von schmuckmitstil.ch
Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
09.03.2024
Schöner Stein
Antwort von schmuckmitstil.ch
Herzlichen Dank für die großzügige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Schmuckstück mit dem Stein gefällt. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation. Vielen Dank!
25.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, entspricht genau meinen Vorstellungen! Gerne wieder!
Antwort von schmuckmitstil.ch
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und liebevollen Verpackung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns enorm. Vielen Dank!
11.02.2024
Super schnell und extrem schöner Schmuck Immer wieder gerne:-)
Antwort von schmuckmitstil.ch
Herzlichen Dank für die herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service schätzen und unseren Schmuck mögen. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Vielen Dank!
28.01.2024
Der Ring ist wie beschrieben und war sehr liebevoll verpackt
Antwort von schmuckmitstil.ch
Herzlichen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass der Ring Ihren Erwartungen entspricht und die liebevolle Verpackung geschätzt wird. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Vielen Dank!
Unkomplizierter Service
Antwort von schmuckmitstil.ch
Herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren unkomplizierten Service schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
03.02.2024
Manuela B.
Mönchaltorf
Schöne Auswahl und schnelle Lieferung ! Werde bestimmt wieder mal was bestellen . Mein Silberring ist genauso wie auf dem Bild
Antwort von schmuckmitstil.ch
Vielen herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die schöne Auswahl gefallen hat und die schnelle Lieferung sowie der Schmuck Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
30.12.2023
Superschnelle Lieferung . Die Ware ist wie auf den Bildern abgebildet! In echt noch viel schöner! Top!
NN
EZ
Esther Z.
Kilchberg
06.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Schmuck ist sehr schön verpackt und kommt so nicht nur schnell, sondern auch tadellos beim Käufer/ bei der Käuferin an. Besten Dank!
02.11.2023
Sehr schöner Schmuck zu fairen Preisen , und dazu noch schnelle Lieferung, genau das was man sich unter einem guten Service vorstellt