Wir sind mit der Qualität von Flyeralarm wirklich zufrieden.
Allerdings wird diese durch den Transport mit UPS um ein vielfaches geschmälert. Es gab in der Vergangenheit nicht einen einzigen Transport mit der UPS, der ohne Probleme vonstatten ging. Angefangen von fehlenden Zustellzeiten, was Auswirkung auf die weitere Planung hatte, bis hin zu beschädigter Ware, die wir aufgrund des Zeitfaktors nicht mehr bei euch reklamieren konnten und beschädigt an unsere hochkarätigen Kunden (Golfclubs in der CH, DE und AT) ausliefern mussten. Darüber hinaus habe ich mir noch persönlich die Zeit nehmen müssen, um die Ware teilweise in einen Zustand zu versetzen (Bügeln der Displays), sodass wir unser Ansehen vor den Golfclubs nicht verlieren. Eigentlich ein absolutes NoGo. Solch einen Stress können wir uns nicht leisten und die zusätzlich aufgewandte Zeit, um den Schaden wieder gerade zu biegen, ist auch nicht wirklich zumutbar.
1. Es gibt viel zu wenige Schriften zur Auswahl. Mindestens die verbreitetsten müssten angeboten werden.
2. Das Resultat war ein ganz anderes als was ich designt hatte – die Resultate gingen direkt in den Müll. Ich muss einen besseren Anbieter finden.
Gut: Von der Bestellung bis zur Auslieferung vergingen nur etwa 5 Arbeitstage.
Gut: Der Preis stimmt, die Druckqualität auch. Nur: Wenn ich wegschmeissen muss, was ich geliefert bekomme, wird Flyeralarm plötzlich sehr aufwändig und sehr teuer.
Da die Bestellung eilte, versprach Flyeralarm die bestellte Ware rechtzeitig zu liefern. Der Auftrag erfolgte am Mi 06.03.2024, spätabends inkl. vollständiger Übermittlung der Daten. Die Ware hätte per Express am Fr 08.03.2024 eintreffen sollen. Effekte Zustellung war dann am Di 12.03.2024. Auf eine Antwort auf meine Anfrage, eine mögliche Preisreduktion zu gewähren für die verspätete Lieferung, warte ich bis heute.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Schweiz
vor 7 Tagen
Guten Tag Herr Hodel
Es tut uns leid, sind Ihre Druckprodukte nicht rechtzeitig eingetroffen.
Wir versprechen nie einen Zeitpunkt der Ware, da wir auf Punkte wie Zoll, Unwetter etc. leider keinen Einfluss haben. Am 11. März haben wir Sie darum gebeten, über Ihr Kundenkonto eine Anfrage bezüglich Preisreduktion einzugeben, da wir so schneller und effizienter auf Mängel eingehen können. Leider ist bis heute keine Anfrage eingegangen.
Selbstverständlich steht Ihnen eine entsprechende Entschädigung zu. Bei Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne unter 044 583 15 67 zur Verfügung.
Beste Grüsse
Ihr FLYERALARM-Team
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt, mit kleinen Verbesserungswünschen.
Es wäre toll, wenn das Grundlayout beim „Türhänger“ automatisch für beide Seiten übernommen/kopiert werden könnte und die Materialdicke stark erhöht werden könnte, sonst „Top“.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Webseite, schnelles findes von Vorlagen für Etiketten etc., rasche Lieferung
Über alles gesehen sehr zu empfehlen. Wir sind sehr zufrieden.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wir sind mit der Qualität von Flyeralarm wirklich zufrieden, leider wurde diese aufgrund wiederholter unsachgemässer Behandlung durch den Transporteur UPS um ein Vielfaches geschmälert.
Wir sind mit der Qualität von Flyeralarm wirklich zufrieden.
Allerdings wird diese durch den Transport mit UPS um ein vielfaches geschmälert. Es gab in der Vergangenheit nicht einen einzigen Transport mit der UPS, der ohne Probleme vonstatten ging. Angefangen von fehlenden Zustellzeiten, was Auswirkung auf die weitere Planung hatte, bis hin zu beschädigter Ware, die wir aufgrund des Zeitfaktors nicht mehr bei euch reklamieren konnten und beschädigt an unsere hochkarätigen Kunden (Golfclubs in der CH, DE und AT) ausliefern mussten. Darüber hinaus habe ich mir noch persönlich die Zeit nehmen müssen, um die Ware teilweise in einen Zustand zu versetzen (Bügeln der Displays), sodass wir unser Ansehen vor den Golfclubs nicht verlieren. Eigentlich ein absolutes NoGo. Solch einen Stress können wir uns nicht leisten und die zusätzlich aufgewandte Zeit, um den Schaden wieder gerade zu biegen, ist auch nicht wirklich zumutbar.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller und einwandfreier Seevice. Druckvorlage war für mich etwas schwierig zu gestalten
Ich habe eine Musterbestellung nicht erhalten. Bei 2 Mails wurde ich stets aufgefordert ein Formular dafür auszufüllen. Ich sehe nicht ein, wieso ich diesen Aufwand treiben soll. Ich bin selber Unternehmer. In solchen Fällen kümmere ich mich darum und gebe das Problem nicht dem Kunden zurück. Wo ist da der Kundendienst?
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Schweiz
29.01.2024
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Bei über 24'000 Pakete, die wir täglich versenden, sind wir darauf angewiesen unsere Prozesse so effizient wie möglich zu halten. Hierzu gehört auch die Anlage einer Reklamation in Ihrem Kundenprofil.
Wir verstehen aber, dass hier auch ein gewisser Aufwand dahintersteckt und haben dies nun so für Sie übernommen. Unser Kundendienst wird sich schnellstmöglich bei Ihnen bezüglich dem fehlenden Paket melden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Beste Grüsse
Ihr FLYERALARM-Team
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut, ausser wenn man mehrere Seiten hochladen möchte braucht es meistens Hilfe von Flyeralarm welchen man dann noch zusätzlich bezahlen muss. Sonst gut.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, etwas lange Lieferzeit aber ok für um Weihnachten rum.
Sorgfältige, gezielte Bedienung, Produkt paßt und entspricht den Vorgaben. Schade, dass die Mitarbeiter im Layout nicht telefonisch erreichbar sind. Dies würde die Abwicklung sehr vereinfachen.
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zuverlässige Lieferung bei guter Qualität. Papier- und Druckqualität insgesamt beständig. Bei der letzten Lieferung komische weisse Punkte in der Vollfarbe Schwarz.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.