lusini.com/de-ch/- Logo - Bewertungen

lusini.com/de-ch/Bewertungen

zertifiziert seit: 03.03.2015
aktualisiert am: 29.11.2022
lusini.com/de-ch/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lusini.com/de-ch/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.03.2015
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für lusini.com/de-ch/

13.11.2022
lieferung war schnell. allerdings hätte ich beim produkt: Utensilien-Leiste Caja (Art. 30018122) als hinweis gewünscht, dass die haken nicht enthalten sind, sondern separat bestellt werden müssen (hab ich gottseidank gemacht). die antwort auf meine frage erfolgte dann auch

26.09.2022
Es ist unverständlich, das, wenn man Menu karten bestellt, die dazu gehörende, Plastik Hüllen nicht gleichzeitig bekommt. Was soll ich mit nur Umsläge???

Bewertungen für lusini.com/de-ch/

13.11.2022
31.10.2022
Leider soll ich bis ende Dez auf die Bestellte Sache warten🤔🤔aber daran ist niemand Schuld...es braucht überall etwas mehr Geduld🤗🤗🙂
Gute und schnelle Abwicklung. Optimale Verpackung, angepasst an die bestellte Menge. Preis und Leistung gut, gerne wieder.
Die gesamte Abwicklung war einfach und schnell. Die Ware ist für den Preis okay, hat aber ein paar Unschönheiten.
von Mel P.
Ware wurde rasch geliefert. Allerdings in riesigem Karton mit viel Stopfmaterial. Ist das wirklich nötig?!
Antwort von lusini.com/de-ch/
Guten Tag Frau Pieren Vielen Dank, dass Sie uns darauf hinweisen. Wir nehmen uns Ihren Input zu Herzen und kümmern uns umgehend um eine entsprechende Verbesserung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser täglicher Ansporn und so setzen wir alles daran, unseren Service für Sie weiter zu optimieren. Herzliche Grüsse, Ihr LUSINI-Team
08.11.2022
Die Qualität der Kochjacke carter langarm war excellent, besonders wegen dem elastischen Seiten Teil.
Antwort von lusini.com/de-ch/
Guten Tag Frau Beutler Vielen Dank, dass Sie uns mit 5 Sternen die Bestnote verleihen! Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Produkten begeistern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser täglicher Ansporn. Herzliche Grüsse Ihr LUSINI- Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt, dir Frist war auch gut.
Antwort von lusini.com/de-ch/
Sehr geehrte Frau Hartmann Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferfrist so kurz wie möglich zu halten. Die Zufriedenheit unserer Kundne liegt uns besonders am Herzen. Herzliche Grüsse Ihr LUSINI Team
07.11.2022
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis und rasche Lieferung! Sehr gerne wieder!
05.11.2022
Top! Ich bestelle mehrmals bei Lusini, Alles klappt einwandfrei!
12.11.2022
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Hat alles winderbar geklappt
11.11.2022
von Agi K.
Sehr gutes Material. Eine schöne Farbe. Qualitativ sehr gut.
31.10.2022
Schnelle Lieferung super verpackt sehr zufrieden
01.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware zu fairen Preisen
03.11.2022
Hat schnell und reibungslos funktioniert!
Gute Ware und speditiv geliefert. Danke!
top lieferung,super schnelle abwicklung
14.11.2022
Wie immer alles perfekt. Dankeschön
Schöne Produkte, schnelle Lieferung
schneller perfekter versand
Gute und schnelle Beratung!