Wir haben Servietten bestellt. Wir brauchten diese dringend, da wir sie noch besticken mussten und Liefertermin hatten. Mittwochabend bestellt, Dienstagabend in der Folgewoche erhalten. Wir dachten, dass die Ware beim Zoll läge, haben mehrmals mit Luisini telefoniert. Nach Erhalt der Ware haben wir festgestellt, dass die Ware erst an ein Schaffhauserzwischenlager geht und von dort an uns. Also lag die Ware nicht so lange am Zoll sondern in Schaffhausen. Hätten wir das gewusst, hätten wir sie dort abholen können, hat uns aber niemand so gesagt. Nach vielen Telefonaten mit der Post haben wir das dann herausgefunden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.