shop.turmkaffee.ch

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2020
shop.turmkaffee.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Vor kurzem habe ich eine Bestellung bei TURM Kaffee aufgegeben und bin mit dem gesamten Prozess äusserst zufrieden. Kurz nach der Bestellung erhielt ich eine Mail einer Mitarbeiterin, die mich darüber informierte, dass ein Produkt noch nicht vorrätig sei und sich die Lieferung um eine Woche verzögern würde. Diese schnelle und transparente Kommunikation habe ich sehr geschätzt, da es mir ermöglichte, meine Erwartungen entsprechend anzupassen. Das Paket kam an und war sorgfältig verpackt. Die Qualität der Produkte entsprach meinen Erwartungen und ich bin mit meiner Bestellung rundum zufrieden. Ich werde Ihre Produkte und Ihren Service auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich bereits auf meine nächste Bestellung.

27.08.2023
Ich habe 4 verschiedene Espresomischungen bestellt und probiert. Laut Beschreibung sind alle sehr hochwertige Kaffees, da war die Vorfreude schon gross. Bei der Öffnung der Verpackung jedoch verflog die Freude sehr schnell. Fast alle Kaffebohnen hatten einen ranzingen Geruch und das Kaffeearoma war schwer zu finden. Vielleicht lag es an den sehr hohen Sommertemperaturen, dass die Bohnen schnell „alt“ geworden sind. Leider war das nicht die Qualität, die ich erwartet hatte.

Bewertungen für shop.turmkaffee.ch

Antwort von shop.turmkaffee.ch
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die Bewertung. Viele Grüße von der ältesten schweizer Kaffeerösterei.
Antwort von shop.turmkaffee.ch
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Genießen Sie an diesem schönen Tag eine feine Tasse Kaffee an der Sonne. Viele Grüße von der ältesten schweizer Kaffeerösterei.
23.03.2024
Toll, schnelle lieferung :)
Antwort von shop.turmkaffee.ch
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Genießen Sie an diesem schönen Tag eine feine Tasse Kaffee von der ältesten Kaffeerösterei der Schweiz! "260 Jahre Turm Kaffee".
30.03.2024
Antwort von shop.turmkaffee.ch
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüsse von der ältesten schweizer Kaffeerösterei.
30.03.2024
19.03.2024
Antwort von shop.turmkaffee.ch
Besten Dank für Ihre Bewertung. Genießen Sie an diesem schönen Tag eine feine Tasse Kaffee von der ältesten Kaffeerösterei der Schweiz! "260 Jahre Turm Kaffee".
Super schnelle Lieferung. Schade das Kaffee nie Aktion ist.
Antwort von shop.turmkaffee.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jeden Monat haben wir eine Sorte Kaffee in der Aktion sowie auch eine Rarität. Hoffentlich ist Ihr Kaffee auch mal dabei.
23.01.2024
Antwort von shop.turmkaffee.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wo können wir uns noch verbessern? Viele Grüße von der ältesten schweizer Kaffeerösterei.
SS
02.10.2023

Mokka ist mein Favorit

Da ich den Kaffee noch immer am liebsten habe, bestelle ich die Mokka-Bohnen. Was mir die letzten zwei Mal aufgefallen ist, dass ich manchmal bei Drittanbietern günstiger den Kaffee von Turm bekomme. Dies ist etwas befremdlich.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Bestseller Mokka so zusagt. In unserem Shop finden Sie monatlich wechselnde Angebote mit 20% Rabatt. Auf die Preise von Drittanbietern haben wir leider keinen Einfluss.
09.08.2023

Einfach bestellt prompt geliefert

Einfacher Bestellvorgang kurzfristig geliefert. Rechnung via Pay Pal unkompliziert. Einzahlungsschein mit Kontonummer und Referenznummer wird an Rechnung angehängt daher leicht verständlich zu bezahlen.
10.08.2023
Lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Das freut uns sehr.
04.06.2023
Im Allgemeinen übersichtlich und benutzerfreundlich. Was mir nicht gefallen hat,dass ich extra angeschrieben wurde und ein Gutschein über 15% (welcomeback 23)erhalten habe,der gar nicht akzeptiert wird
05.06.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Der Gutschein war bis 31.5.2023 gültig. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail - wir finden hier sicher eine Lösung. Besten Gruss, Team Turm Kaffee
03.06.2023
Sehr gute Produkte. Ich habe beim 2 mal als ich zur Teebestellung ging den Tee Apfel Zitrone Kurkuma nicht mehr mit Beutel gefunden.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Der genannte Tee ist nach wie vor im Shop verfügbar. Sie finden ihn unter Tee / Pyramidenbeutel und dort auf Seite 2 als drittletzte Position. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen.
28.06.2023
EInfache Bestellung, gute Qualität. leider hat dieses Mal die Lieferung fast eine Woche gedauert.
29.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Bestellung länger als die sonst üblichen ein bis drei Werktage gedauert hat. In Ausnahmefällen ist unser Logistikzentrum ausverkauft und wir müssen neue Ware von der Rösterei anliefern lassen. Wir danken für Ihr Verständnis und stehen bei Anfragen dieser Art gerne per E-Mail zur Verfügung um eine individuelle Lösung zu finden.

Danke für Ihr Engagement

Mich freut es, dass der Kaffee gut schmeckt und er eine super Alternative ist zu N-Kaffee
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Mit viel Hingabe arbeiten unsere Röstmeister daran, Ihren Lieblingskaffee im schonenden, traditionellen Röstverfahren zu rösten. Bezogen auf die Produzentenländer legen wir Wert auf transparente Vertriebswege und faire Bezahlung.
23.12.2023

Liefertermin fehlt

Es wäre schön, man könnte auf einen bestimmten Termin bestellen.
Antwort von shop.turmkaffee.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider ist es derzeit nicht möglich, eine Bestellung für einen bestimmten Termin aufzugeben. Ich werde Ihr Anliegen aber sehr gerne mal besprechen. Sie können uns auch per E-Mail unter info@turmkaffee.ch oder telefonisch unter +41 71 288 17 35 erreichen. Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
10.09.2023
Angeben wie hoch der Anteil der Bohnensorte ist. Robusta /Arabica
13.09.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben bei jedem Produkt den Anteil ausgewiesen. Ebenso die Herkunftsländer der Bohnen. Falls Sie mögen. schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail, dann können wir Ihnen einen Screenshot senden, damit Sie für künftige Bestellungen wissen, wo diese Information steht.
17.12.2023
Schnelle Lieferung,Kaffee sehr gut alles gut bis bald wieder
Antwort von shop.turmkaffee.ch
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Bei diesem Wetter genießt man gerne eine Tasse Kaffee. Wir wünschen Ihnen ganz schöne Festtage. Viele Grüße von der ältesten schweizer Kaffeerösterei.
20.08.2023
Schöne Verpackung und sauber verpackt. Guter Eindruck.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihren Kauf und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen alles so gut zusagt.
02.06.2023
Shop Seite auf handy nicht immer erreichbar
02.06.2023
Leider hatten wir in den letzten Tagen in der Tat technische Probleme mit unserer Website. Diese konnten wir in Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern zwischenzeitlich lösen und einem unbeschwerten Shopping-Vergnügen sollte nichts mehr in Wege stehen. Sollten Sie nach wie vor Schwierigkeiten haben, so melden Sie sich bitte per Mail bei uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüsse, Team Turm Kaffee