sinful.ch- Logo - Bewertungen

sinful.chBewertungen

: 28Befriedigend

zertifiziert seit: 27.06.2022
aktualisiert am: 27.01.2023
sinful.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sinful.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2022
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für sinful.ch

13.09.2022
Habe zufällig die richtigen Ausmasse gewählt. Perfekter Sitz, keine Schmerzen. Bereits nach einer Woche kann ich den Ball Stretcher theoretisch rund um die Uhr tragen. Aber natürlich geht die körperliche Hygiene vor.

29.09.2022
Ware und Preis einwandfrei. Die Lieferung hat jedoch sehr lange gedauert und es gab keinerlei Information oder Kommunikation seitens sinful.ch (Auftragsbestätigung, Versandbestätigung, Tracking-Nummer oder so)

Bewertungen für sinful.ch

Sortierung Neueste zuerst
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Antwort von sinful.ch
Hallo, Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben 😞 Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können 💕 Ich wünsche Ihnen einen guten Tag! 😍 Thomas, Customer care, Sinful
Antwort von sinful.ch
Hallo Jakob! Es tut mir leid, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen gemacht haben! 😞 Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um mir die Sache etwas genauer anzusehen und Ihnen eine Entschädigung anzubieten 😊 In Erwartung Ihrer Antwort wünsche ich Ihnen einen sehr schönen Tag! 💕 Thomas, Customer care, Sinful
Artikel bestellt, bezahlt, keine E-Mail erhalten und Artikle nach einer Woche noch nicht da?????
Antwort von sinful.ch
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung :) Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht bei dir angekommen ist. Deine Bestellung wird aber zum Glück am nächsten Werktag zugestellt. Wir entschuldigen und vielmals für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung und wünschen ein schönes Wochenende 😊 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
Antwort von sinful.ch
Hallo Vielen lieben Dank für die positive Bewertung ⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
Die angegebene Lieferzeit wurde um ein Vielfaches überschritten. Bei Wish viel günstiger und gleich lange Lieferzeit!
Antwort von sinful.ch
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung 🙂 Es tut mir ausgesprochen leid zu hören, dass deine Bestellung mit Verspätung bei dir eingetroffen ist. Das Überschreiten der angegebenen Lieferzeit entspricht in keinstem Falle unserem Standard und ich kann deine Unzufriedenheit nachvollziehen. Ich habe dich soeben per E-Mail kontaktiert, sodass wir dein Anliegen hoffentlich schnellstmöglich aus der Welt schaffen können. Ich freue mich auf deine Antwort 😊 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
13.01.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! 🙂 Tut mir leid, dass du ein nicht zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bei uns hattest. Gerne würde ich erfahren, weshalb du unzufrieden mit deinem Bestellerlebnis bist und habe dir daher soeben eine E-Mail zugesendet. Ich hoffe, wir können gemeinsam eine Lösung für dein Anliegen finden und wünsche noch einen schönen Tag 😊 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
11.01.2023
2 Wochen Lieferfrist. Deutlich zu lange
12.01.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir ausgesprochen leid, dass deine Bestellung dich in diesem Falle deutlich verspätet erreicht hat! Dies entspricht nicht unserem Standard und wir können gut nachvollziehen, dass du unzufrieden damit bist. Mit einem Lösungsvorschlag habe ich dich soeben via E-Mail kontaktiert und ich hoffe, dass wir eine gute Lösung für dein Anliegen finden 😊 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
11.01.2023
12.01.2023
Hallo Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! ✨ Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
07.01.2023
Nach 7 Tagen die Bestellung noch nicht gekriegt.
09.01.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir ausgesprochen leid zu hören, dass deine Bestellung bisher noch nicht bei dir angekommen ist. Aktuell kommt es leider aufgrund von einer hohen Anzahl an Aufträgen sowohl bei uns als auch den Lieferdiensten zu Verzögerungen – deine Bestellung sollte allerdings dennoch zeitnah bei dir eintreffen. Ich habe dich soeben in einer E-Mail bezüglich einer Problemlösung kontaktiert und freue mich auf deine Antwort 😊 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
27.12.2022
29.12.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du unzufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich kann sehen, dass wir dir dein Geld bereits zurückerstattet haben, nachdem deine Bestellung leider nicht rechtzeitig bei dir eingetroffen ist. Zum weiteren Vorgehen habe ich dich soeben nochmal per E-Mail kontaktiert. Ich freue mich auf deine Antwort und wünsche einen schönen Tag! 🙂 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
25.12.2022
Alles perfekt
27.12.2022
Hallo Wie schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊 Ein solch positives Feedback freut uns immer sehr! ✨ Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
17.12.2022
Bis heute KEINE Lieferung erhalten….???!??
21.12.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir ausgesprochen leid, dass deine Bestellung etwas verspätet bei dir angekommen ist. Ich kann sehen, dass das Paket mit deiner Bestellung gestern zugestellt wurde. Außerdem habe ich dich soeben per E-Mail kontaktiert, um sicherzustellen, dass du dein Paket auch erhalten hast. Ich entschuldige mich vielmals für die Umstände und freue mich von dir zu hören 😊 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
28.10.2022
von P N.
Kaum bestellt, schon geliefert.
31.10.2022
Hallo Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐ Wie schön, dass bei der Lieferung alles geklappt hat - schnelle und diskrete Lieferung ist uns sehr wichtig. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
31.10.2022
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
von M. E.
alles tiptop, danke.
23.10.2022
Super Preise
27.10.2022
Hallo Danke für deine tolle Bewertung 😍 Wir freuen uns zu hören, dass du mit den Preisen unserer Produkte zufrieden bist. Produkte mit einer guten Preis-Leistung anzubieten, ist eine unserer Prioritäten. Wir stehen jederzeit zur Verfügung 💖 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
23.10.2022
Schnell und unkompliziert
27.10.2022
Hallo Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐ Wie schön, dass bei der Lieferung alles geklappt hat - eine schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung sind uns sehr wichtig. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
16.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität
27.10.2022
Hallo Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐ Wie schön, dass bei der Lieferung alles geklappt hat - schnelle und diskrete Lieferung, sowie hochwertige Produkte sind uns sehr wichtig. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
13.10.2022
Ware eine Woche nach Bestellung immer noch nicht erhalten.
04.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir unheimlich leid, dass deine Bestellung verspätet bei dir angekommen ist – das entspricht nicht unserem Standard und wir geben alles dafür, dass das in Zukunft nicht mehr passiert. Ich habe dich soeben per E-Mail bezüglich einer Lösung/Kompensation zu deinem Anliegen kontaktiert und hoffe, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können. ✨ Ich freue mich auf deine Antwort und wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende! 💚 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
30.09.2022
keine ware bekommen