sinful.ch- Logo - Bewertungen

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.06.2022
sinful.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schneller Versand, hat aber 11 Tage gebraucht um anzukommen (der Zoll ist Schuld). Schlecht: Ich musste Verzollungsgebühren und nochmals die Mehrwertsteuer bezahlen, was nicht sein darf. Dazu habe ich eine Email am Kundenservice geschrieben, die bis jetzt unbeantwortet blieb. Von der Bestellung versteht man, dass die Ware aus der Schweiz verschickt wird, da die MWSt angezeigt wird, jedoch ist das aber nicht so in Realität. Der Bestellvorganz muss dies klar machen und die MWSt nicht belastet werden, da die Lieferung ein Export aus der EU darstellt.

Es heisst 4-5 Tage Lieferzeit, doch nach mehr als einer Woche ist das Paket im Lager in Dänemark offenbar gerade mal angekündigt für den Versand, physisch aber noch wer weiss wo. Trotzdem bekam ich bereits vor 5 Tagen die euphorische Meldung, das Paket sei nun unterwegs. Alles in allem wird es mindestens zwei Woche gehen vom Bestellzeitpunkt bis zum Eintreffen. online-shops, die falsche Versprechungen bezügl. Liefertermin machen, den sie gar nicht einhalten können, werden von mir nicht mehr berücksichtigt. Gibt ja genug Auswahl in der Branche. Für Geschenke sind solche Unsicherheiten jedenfalls ein no go.

Bewertungen für sinful.ch

Antwort von sinful.ch
Hallo Schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkaufserlebnis bei uns bist😍 Hoffentlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein 💖 Sigurd Customer Care, Sinful
Sehr schnelle Bestellabwicklung. Alles einwandfrei....
Antwort von sinful.ch
Hallo Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙 Sigurd Customer Care, Sinful
HR
Hans R.
Adliswil
Alles Bestens, gutes Produkt
Antwort von sinful.ch
Hallo Hans Danke für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist 👌 😍 Sigurd Sinful Customer Care
Unkomplizierte Abwicklung Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung
Antwort von sinful.ch
Hallo Vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙 Sigurd Customer Care, Sinful
Antwort von sinful.ch
Hallo Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙 Ich wünsche einen schönen Tag! 😊 Sigurd Customer Care, Sinful
Am 2. Februar bestellt und bis heute den 14. Februar nichts bekommen, fast 2 Wochen auf ein Paket warten geht gar nicht in der Schweiz über einen Schweizer webshop
22.02.2024
Hallo Ali, vielen Dank für deine Bewertung. Ich habe dich soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für dein Anliegen zu finden. Ich wünsche dir einen schönen Tag 😊 Sigurd Customer Care, Sinful
13.02.2024
Bis anhin nicht angekommen
22.02.2024
Hallo Mike, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dich soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für dein Anliegen zu finden. Wir wünschen dir einen schönen Tag 😊 Sigurd Customer Care, Sinful

Lieferzeit ist Fiktion

22.02.2024
Hallo Anja, vielen Dank für deine Bewertung. Ich habe dich soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für dein Anliegen zu finden. Schönen Tag 😊 Sigurd Customer Care, Sinful

Nicht erhalten bisher

Extrem längere Lieferzeit als angegeben. Noch nicht erhalten. Bestellt: 29.2.24
Antwort von sinful.ch
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dich soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für dein Anliegen zu finden. Schönen Tag 😊 Maya Customer Care, Sinful
05.02.2024
alles bestens
Antwort von sinful.ch
Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende 👌 Bei weiteren Fragen oder ähnliches stehen wir dir immer zur Verfügung 😍 Maya Sinful Customer Care

Guter Internet-Shop mit toller Auswahl

Sinful bietet eine grosse Auswahl an tollen Produkten an. Die Webseite ist gut gestaltet und mit der Suchfunktion gelangt man sofort zum Gewünschten. Bestell- und Bezahlvorgang (mit Kreditkarte) funktionierte einwandfrei. Da offenbar die Ware aus dem Auslang gesendet wurde gab es dann eine etwas lange Lieferzeit - 8 Tage (bestellt Montag, geliefert Dienstag ) von einer Woche).
12.01.2024
das packet ist noch nicht mal da.. Nach einer Woche
Antwort von sinful.ch
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung sich verzögert hat. Wir haben dich bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort :-) Michel Customer Care, Sinful

Alles bestens

Die Lieferung hat sich etwas verzögert, das lag am Zoll.
PF
Paco F.
Luzern

Bei Bestellung bei sinful.ch fallen hohe Importkosten an

Ich bestellte bei sinful.ch. Nun fordert mich die Post auf, Importkosten von CH 20.70 für die aus Deutschland importierte Ware zu zahlen. Das geht gar nicht. Sinful.ch macht auf ihrer Webpage nicht auf solche Zusatzkosten aufmerksam. Beim Kauf bei einem Schweizer Geschäft muss der Käufer nicht mit Importkosten rechnen

Versand Angaben

Versand sollte ehrlich angegeben werden. Warte jedes mal länger bei meiner Bestellung und werde nicht über Verzögerungen informiert. Alles an Lager aber über 3 Woche Wartezeit und die Bestellung ist immer noch nicht da. Da stimmt was nicht.
25.12.2023
Antwort von sinful.ch
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Michel Customer Care, Sinful
es hat über 1 woche gedauert mit der lieferung, heute endlich da, und nachzahlung von chf 24.90 für zollgebühren. ohne info, völlig daneben, ich werde nie mehr bestellen bei sinful
Antwort von sinful.ch
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es tut uns leid zu hören, dass Zusatzkosten anfielen. Wir haben dich bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort :-) Michel Customer Care, Sinful
PS
Peter S.
Oberglatt
Die Lieferzeit ging etwas länger. Der Kundendienst war aber immer sehr höflich, und antwortete sehr schnell. Das Produkt ist gut verpackt angekommen. Besten Dank
17.12.2023