sinful.ch- Logo - Bewertungen

sinful.chBewertungen

: 28Befriedigend

3.21

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.06.2022
aktualisiert am: 27.01.2023
sinful.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sinful.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.06.2022
aktualisiert am: 27.01.2023
sinful.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sinful.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sinful.ch

28 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

28 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.09.2022
Habe zufällig die richtigen Ausmasse gewählt. Perfekter Sitz, keine Schmerzen. Bereits nach einer Woche kann ich den Ball Stretcher theoretisch rund um die Uhr tragen. Aber natürlich geht die körperliche Hygiene vor.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


29.09.2022
Ware und Preis einwandfrei. Die Lieferung hat jedoch sehr lange gedauert und es gab keinerlei Information oder Kommunikation seitens sinful.ch (Auftragsbestätigung, Versandbestätigung, Tracking-Nummer oder so)
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für sinful.ch

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
vor 2 Tagen
Hallo, Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben 😞 Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können 💕 Ich wünsche Ihnen einen guten Tag! 😍 Thomas, Customer care, Sinful
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
vor 3 Tagen
Hallo Jakob! Es tut mir leid, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen gemacht haben! 😞 Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um mir die Sache etwas genauer anzusehen und Ihnen eine Entschädigung anzubieten 😊 In Erwartung Ihrer Antwort wünsche ich Ihnen einen sehr schönen Tag! 💕 Thomas, Customer care, Sinful
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Artikel bestellt, bezahlt, keine E-Mail erhalten und Artikle nach einer Woche noch nicht da?????
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
vor 7 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung :) Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht bei dir angekommen ist. Deine Bestellung wird aber zum Glück am nächsten Werktag zugestellt. Wir entschuldigen und vielmals für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung und wünschen ein schönes Wochenende 😊 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
vor 7 Tagen
Hallo Vielen lieben Dank für die positive Bewertung ⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Die angegebene Lieferzeit wurde um ein Vielfaches überschritten. Bei Wish viel günstiger und gleich lange Lieferzeit!
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung 🙂 Es tut mir ausgesprochen leid zu hören, dass deine Bestellung mit Verspätung bei dir eingetroffen ist. Das Überschreiten der angegebenen Lieferzeit entspricht in keinstem Falle unserem Standard und ich kann deine Unzufriedenheit nachvollziehen. Ich habe dich soeben per E-Mail kontaktiert, sodass wir dein Anliegen hoffentlich schnellstmöglich aus der Welt schaffen können. Ich freue mich auf deine Antwort 😊 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
13.01.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! 🙂 Tut mir leid, dass du ein nicht zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bei uns hattest. Gerne würde ich erfahren, weshalb du unzufrieden mit deinem Bestellerlebnis bist und habe dir daher soeben eine E-Mail zugesendet. Ich hoffe, wir können gemeinsam eine Lösung für dein Anliegen finden und wünsche noch einen schönen Tag 😊 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
2 Wochen Lieferfrist. Deutlich zu lange
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
12.01.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir ausgesprochen leid, dass deine Bestellung dich in diesem Falle deutlich verspätet erreicht hat! Dies entspricht nicht unserem Standard und wir können gut nachvollziehen, dass du unzufrieden damit bist. Mit einem Lösungsvorschlag habe ich dich soeben via E-Mail kontaktiert und ich hoffe, dass wir eine gute Lösung für dein Anliegen finden 😊 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
12.01.2023
Hallo Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! ✨ Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Nach 7 Tagen die Bestellung noch nicht gekriegt.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
09.01.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir ausgesprochen leid zu hören, dass deine Bestellung bisher noch nicht bei dir angekommen ist. Aktuell kommt es leider aufgrund von einer hohen Anzahl an Aufträgen sowohl bei uns als auch den Lieferdiensten zu Verzögerungen – deine Bestellung sollte allerdings dennoch zeitnah bei dir eintreffen. Ich habe dich soeben in einer E-Mail bezüglich einer Problemlösung kontaktiert und freue mich auf deine Antwort 😊 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022 
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
29.12.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du unzufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich kann sehen, dass wir dir dein Geld bereits zurückerstattet haben, nachdem deine Bestellung leider nicht rechtzeitig bei dir eingetroffen ist. Zum weiteren Vorgehen habe ich dich soeben nochmal per E-Mail kontaktiert. Ich freue mich auf deine Antwort und wünsche einen schönen Tag! 🙂 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Alles perfekt
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
27.12.2022
Hallo Wie schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊 Ein solch positives Feedback freut uns immer sehr! ✨ Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
 Verifizierte Bewertung
17.12.2022 
Bis heute KEINE Lieferung erhalten….???!??
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
21.12.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir ausgesprochen leid, dass deine Bestellung etwas verspätet bei dir angekommen ist. Ich kann sehen, dass das Paket mit deiner Bestellung gestern zugestellt wurde. Außerdem habe ich dich soeben per E-Mail kontaktiert, um sicherzustellen, dass du dein Paket auch erhalten hast. Ich entschuldige mich vielmals für die Umstände und freue mich von dir zu hören 😊 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022 
von P N.
Kaum bestellt, schon geliefert.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
31.10.2022
Hallo Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐ Wie schön, dass bei der Lieferung alles geklappt hat - schnelle und diskrete Lieferung ist uns sehr wichtig. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022 
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
31.10.2022
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022 
von M. E.
alles tiptop, danke.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
27.10.2022
Hallo Wie schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊 Ein solch positives Feedback freut uns immer sehr! ✨ Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022 
Super Preise
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
27.10.2022
Hallo Danke für deine tolle Bewertung 😍 Wir freuen uns zu hören, dass du mit den Preisen unserer Produkte zufrieden bist. Produkte mit einer guten Preis-Leistung anzubieten, ist eine unserer Prioritäten. Wir stehen jederzeit zur Verfügung 💖 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Schnell und unkompliziert
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
27.10.2022
Hallo Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐ Wie schön, dass bei der Lieferung alles geklappt hat - eine schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung sind uns sehr wichtig. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
27.10.2022
Hallo Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐ Wie schön, dass bei der Lieferung alles geklappt hat - schnelle und diskrete Lieferung, sowie hochwertige Produkte sind uns sehr wichtig. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Ware eine Woche nach Bestellung immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
04.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir unheimlich leid, dass deine Bestellung verspätet bei dir angekommen ist – das entspricht nicht unserem Standard und wir geben alles dafür, dass das in Zukunft nicht mehr passiert. Ich habe dich soeben per E-Mail bezüglich einer Lösung/Kompensation zu deinem Anliegen kontaktiert und hoffe, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können. ✨ Ich freue mich auf deine Antwort und wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende! 💚 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
 Verifizierte Bewertung
30.09.2022
keine ware bekommen
Bewertung melden