sinful.ch- Logo - Bewertungen

sinful.chBewertungen

: 28Befriedigend

zertifiziert seit: 27.06.2022
aktualisiert am: 27.01.2023
sinful.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sinful.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2022
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für sinful.ch

13.09.2022
Habe zufällig die richtigen Ausmasse gewählt. Perfekter Sitz, keine Schmerzen. Bereits nach einer Woche kann ich den Ball Stretcher theoretisch rund um die Uhr tragen. Aber natürlich geht die körperliche Hygiene vor.

29.09.2022
Ware und Preis einwandfrei. Die Lieferung hat jedoch sehr lange gedauert und es gab keinerlei Information oder Kommunikation seitens sinful.ch (Auftragsbestätigung, Versandbestätigung, Tracking-Nummer oder so)

Bewertungen für sinful.ch

Antwort von sinful.ch
Hallo Vielen lieben Dank für die positive Bewertung ⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
11.01.2023
12.01.2023
Hallo Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! ✨ Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful
29.09.2022
27.10.2022
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Mit freundlichen Grüßen Michel Customer Consultant, Sinful