Schneller Versand, hat aber 11 Tage gebraucht um anzukommen (der Zoll ist Schuld).
Schlecht: Ich musste Verzollungsgebühren und nochmals die Mehrwertsteuer bezahlen, was nicht sein darf. Dazu habe ich eine Email am Kundenservice geschrieben, die bis jetzt unbeantwortet blieb. Von der Bestellung versteht man, dass die Ware aus der Schweiz verschickt wird, da die MWSt angezeigt wird, jedoch ist das aber nicht so in Realität. Der Bestellvorganz muss dies klar machen und die MWSt nicht belastet werden, da die Lieferung ein Export aus der EU darstellt.
Es heisst 4-5 Tage Lieferzeit, doch nach mehr als einer Woche ist das Paket im Lager in Dänemark offenbar gerade mal angekündigt für den Versand, physisch aber noch wer weiss wo. Trotzdem bekam ich bereits vor 5 Tagen die euphorische Meldung, das Paket sei nun unterwegs. Alles in allem wird es mindestens zwei Woche gehen vom Bestellzeitpunkt bis zum Eintreffen. online-shops, die falsche Versprechungen bezügl. Liefertermin machen, den sie gar nicht einhalten können, werden von mir nicht mehr berücksichtigt. Gibt ja genug Auswahl in der Branche. Für Geschenke sind solche Unsicherheiten jedenfalls ein no go.
Geliefert was bestellt und Wsre ist heil angekomnen.
Ware ist so wie beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
02.04.2024
Hallo
Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Wie schön, dass du zufrieden bist.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙
Ich wünsche einen schönen Tag! 😊
Sigurd
Customer Care, Sinful
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung brauchte sehr viel Zeit bis sie bei mir war.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
02.04.2024
Hallo
Vielen Dank für die Bewertung und vielen Dank für die konstruktive Kritik – diese ist uns sehr wichtig ✨
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern, und deswegen schätzen wir Kundenfeedback sehr! 😁
Mit freundlichen Grüßen,
Sigurd
Customer Care, Sinful
Hallo
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast.
Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍
Sigurd
Sinful Customer Care
Hallo
Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Wie schön, dass du zufrieden bist.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙
Ich wünsche einen schönen Tag! 😊
Sigurd
Customer Care, Sinful
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
vor 8 Tagen
Hallo
Vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙
Sigurd
Customer Care, Sinful
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
02.04.2024
Hallo
Wie schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊
Ein solch positives Feedback freut uns immer sehr! ✨
Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Sigurd
Customer Care, Sinful
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Abwicklung
Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
07.03.2024
Hallo
Vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙
Sigurd
Customer Care, Sinful
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bestellabwicklung.
Alles einwandfrei....
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
13.03.2024
Hallo
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 😊
Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙
Sigurd
Customer Care, Sinful
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Günstigste Angebote und sehr gute Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
22.03.2024
Hallo
Danke für die tolle Bewertung ⭐
Schön zu hören, dass unsere Preise und Kommunikation gut sind 👌
Bei weiteren Fragen oder ähnliches stehen wir dir immer zur Verfügung 😍
Sigurd
Sinful Customer Care
Hallo Hans
Danke für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Schön zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist 👌
😍
Sigurd
Sinful Customer Care
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
25.03.2024
Hallo
Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Wie schön, dass du zufrieden bist.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙
Ich wünsche einen schönen Tag! 😊
Sigurd
Customer Care, Sinful
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
20.03.2024
Hallo
Vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙
Sigurd
Customer Care, Sinful
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
14.03.2024
Hallo
Schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkaufserlebnis bei uns bist😍
Hoffentlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein 💖
Sigurd
Customer Care, Sinful
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
07.03.2024
Hallo
Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Wie schön, dass du zufrieden bist.
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙
Ich wünsche einen schönen Tag! 😊
Sigurd
Customer Care, Sinful
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
alles bestens
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
09.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung :)
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende 👌
Bei weiteren Fragen oder ähnliches stehen wir dir immer zur Verfügung 😍
Maya
Sinful Customer Care
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Internet-Shop mit toller Auswahl
Sinful bietet eine grosse Auswahl an tollen Produkten an. Die Webseite ist gut gestaltet und mit der Suchfunktion gelangt man sofort zum Gewünschten. Bestell- und Bezahlvorgang (mit Kreditkarte) funktionierte einwandfrei. Da offenbar die Ware aus dem Auslang gesendet wurde gab es dann eine etwas lange Lieferzeit - 8 Tage (bestellt Montag, geliefert Dienstag ) von einer Woche).
Bei Bestellung bei sinful.ch fallen hohe Importkosten an
Ich bestellte bei sinful.ch. Nun fordert mich die Post auf, Importkosten von CH 20.70 für die aus Deutschland importierte Ware zu zahlen. Das geht gar nicht. Sinful.ch macht auf ihrer Webpage nicht auf solche Zusatzkosten aufmerksam. Beim Kauf bei einem Schweizer Geschäft muss der Käufer nicht mit Importkosten rechnen
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Die Lieferung hat sich etwas verzögert, das lag am Zoll.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, hat aber 11 Tage gebraucht um anzukommen (der Zoll ist Schuld).
Schlecht: Ich musste Verzollungsgebühren und nochmals die Mehrwertsteuer bezahlen, was nicht sein darf. Dazu habe ich eine Email am Kundenservice geschrieben, die bis jetzt unbeantwortet blieb. Von der Bestellung versteht man, dass die Ware aus der Schweiz verschickt wird, da die MWSt angezeigt wird, jedoch ist das aber nicht so in Realität. Der Bestellvorganz muss dies klar machen und die MWSt nicht belastet werden, da die Lieferung ein Export aus der EU darstellt.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
21.11.2023
Hallo
Vielen lieben Dank für die Bewertung ⭐⭐⭐⭐
Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹
Michel
Customer Care, Sinful
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
Tolles Produkt bin mit
Bei mir sind die Produkte gestern angekommen und ich bin sehr zufrieden.
Durch den Zoll hat es 1-2 Tage länger gedauert mit der Lieferung aber ich würde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Bewertung melden
Antwort von sinful.ch
11.05.2023
Hallo,
vielen Dank für deine neue Bewertung 🙂
Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bist, obwohl die Bestellung verspätet eintraf.
Wir wünschen dir noch einen schönen Tag :-)
Michel
Sinful, Customer Care
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.