Bestseller-Shop.CH- Logo - Bewertungen

Bestseller-Shop.CH

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten659 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
Bestseller-Shop.CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut fantastischer Shop! Hervorragende Produktauswahl, schnelle Lieferung und ein erstklassiger Kundenservice. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen.

09.05.2023
Die Bestellung wurde am 3.Mai abgeschickt(Info per Mail erhalten) aber ich hab den Artikel bis heute nicht erhalten!!!!
BB

Anita K.
Davos Platz

👍

schnelle, zuverlässige Lieferung

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert. Nach einer Woche kam das Email mit der Nachricht, dass der Artikel nicht verfügbar sei, und der bezahlter Betrag wurde nach einem Tag zurücküberwiesen. Da ich selbst im Handelsgeschäft tätig bin, gehe ich davon aus, dass der Händler (Bestsellershop) weder den Einblick in der Lagerbestände noch die (halb) automatische Anbindung an seiner Lieferanten hat. Es bedeutet auf der Webshop Seite von Bestseller-Shop ist der Artikel als verfügbar aufgelistet, aber dies bedeutet nichts. Erst wenn was bestellt wird, wird diese Bestellung an die Partner weitergeleitet. So vergeht eine Woche bevor man als Kunde Bescheid bekommt, dass der Artikel nicht verfügbar ist.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Bestseller-Shop.CH zufrieden sind und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen. Es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei Bestseller-Shop.CH sind bestrebt, Ihnen ein aussergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Bestseller-Shop.CH zu bewerten! Wir sind dankbar, dass Sie uns insgesamt eine 4/5-Bewertung geben, sowohl für die Lieferung als auch für das Produkt und den Kundenservice. Wir bemühen uns, jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis beim Einkaufen zu bieten. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung und der Wert von Qualitätsprodukten sind, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung beim Einkaufen mit uns gemacht haben. Bei Bestseller-Shop.CH legen wir grossen Wert auf einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen; wir wissen das sehr zu schätzen.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Bestseller-Shop.CH! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei Bestseller-Shop.CH bemühen wir uns, jederzeit erstklassige Dienstleistungen und Produkte anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen und Angebote auch in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Preis-Leistung ist ok

Gute Beratung Qualität ist sehr gut Lieferung hat nicht ganz funktioniert aber beim Anruf habe ich das Produkt 1 Tag später erhalten
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben und mit der Qualität des Produkts zufrieden waren. Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung nicht wie erwartet geklappt hat, aber wir sind froh, dass unser Team Ihnen helfen konnte, das Produkt einen Tag später zu erhalten. Bei Bestseller-Shop.CH bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und erstklassige Produkte, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Bestseller-Shop.CH zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewertet haben und dass wir Sie einigermassen zufrieden stellen konnten. Bei Bestseller-Shop.CH bemühen wir uns, stets einen aussergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Wir schätzen das Feedback all unserer Kunden und freuen uns über Ihren Beitrag. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen einen exzellenten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den gleichen Service zu bieten.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Bestseller-Shop.CH gemacht haben. Wir sind bestrebt, bei allem, was wir tun, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen in Ihrem Fall erfolgreich waren. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten insgesamt zufrieden waren, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bemühen uns, bei Bestseller-Shop.CH einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten und werden dies auch in Zukunft tun. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Zeit, um eine Bewertung unserer Dienste zu verfassen. Ihr ehrliches Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass sowohl die Lieferung als auch die Produktqualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir setzen uns stets für hervorragenden Kundenservice ein und legen grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung zu kontaktieren. Wir sind jederzeit bereit, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung von Bestseller-Shop.CH zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, und wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen. Bei Bestseller-Shop.CH nehmen wir die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns um einen ausgezeichneten Service und eine grosse Auswahl an Produkten. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback - es hilft uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.
Zustellung innert weniger Tage!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback bezüglich unserer schnellen Lieferzeiten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Services zufrieden sind. Bei Bestseller-Shop.CH streben wir stets danach, Ihre Bestellungen schnell und effizient zu bearbeiten, um Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Wir schätzen Ihre positiven Worte sehr!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre 5/5-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Bei Bestseller-Shop.CH ist es unser Ziel, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, auf den sie sich verlassen können. Wir wissen Ihre anhaltende Unterstützung zu schätzen und freuen uns, Sie als geschätzten Kunden begrüssen zu dürfen.
18.04.2024
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Bestseller-Shop.CH abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen und uns mit 5/5 bewertet haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bemühen uns, immer den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen alle unsere Kunden und sind stets bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Ihre Meinung ist uns wichtig, also vielen Dank, dass Sie uns helfen, noch besser zu werden!
17.04.2024
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Produktlieferung, der Qualität der Waren und dem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und Ihr Feedback ist wichtig, damit wir uns ständig verbessern können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Meinung mitzuteilen!
16.04.2024
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Bestseller-Shop.CH mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bemühen uns, durch unser Engagement für Qualitätsprodukte und aufmerksamen Kundenservice ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten haben werden.
16.04.2024
Schnelle Lieferung, Kartonschachtel grösse an Inhalt grösse angepasst👍
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns, dass unsere Verpackungsgrösse dem Inhalt angemessen war. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.