Bestseller-Shop.CH- Logo - Bewertungen

Bestseller-Shop.CH

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten660 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
Bestseller-Shop.CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut fantastischer Shop! Hervorragende Produktauswahl, schnelle Lieferung und ein erstklassiger Kundenservice. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen.

09.05.2023
Die Bestellung wurde am 3.Mai abgeschickt(Info per Mail erhalten) aber ich hab den Artikel bis heute nicht erhalten!!!!
BB
Beatrix B.
Hellbühl

Bewertungen für Bestseller-Shop.CH

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert. Nach einer Woche kam das Email mit der Nachricht, dass der Artikel nicht verfügbar sei, und der bezahlter Betrag wurde nach einem Tag zurücküberwiesen. Da ich selbst im Handelsgeschäft tätig bin, gehe ich davon aus, dass der Händler (Bestsellershop) weder den Einblick in der Lagerbestände noch die (halb) automatische Anbindung an seiner Lieferanten hat. Es bedeutet auf der Webshop Seite von Bestseller-Shop ist der Artikel als verfügbar aufgelistet, aber dies bedeutet nichts. Erst wenn was bestellt wird, wird diese Bestellung an die Partner weitergeleitet. So vergeht eine Woche bevor man als Kunde Bescheid bekommt, dass der Artikel nicht verfügbar ist.
29.09.2023
zu langsam
Antwort von Bestseller-Shop.CH
05.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung mit unserer Liefergeschwindigkeit gemacht haben. Wir bemühen uns, einen schnellen und effizienten Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.