Absolut fantastischer Shop! Hervorragende Produktauswahl, schnelle Lieferung und ein erstklassiger Kundenservice. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen.
Die bestellte Ware wurde nicht geliefert. Nach einer Woche kam das Email mit der Nachricht, dass der Artikel nicht verfügbar sei, und der bezahlter Betrag wurde nach einem Tag zurücküberwiesen.
Da ich selbst im Handelsgeschäft tätig bin, gehe ich davon aus, dass der Händler (Bestsellershop) weder den Einblick in der Lagerbestände noch die (halb) automatische Anbindung an seiner Lieferanten hat. Es bedeutet auf der Webshop Seite von Bestseller-Shop ist der Artikel als verfügbar aufgelistet, aber dies bedeutet nichts. Erst wenn was bestellt wird, wird diese Bestellung an die Partner weitergeleitet. So vergeht eine Woche bevor man als Kunde Bescheid bekommt, dass der Artikel nicht verfügbar ist.
Bewertung melden
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
zu langsam
Bewertung melden
Antwort von Bestseller-Shop.CH
05.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung mit unserer Liefergeschwindigkeit gemacht haben. Wir bemühen uns, einen schnellen und effizienten Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.