Bestseller-Shop.CH- Logo - Bewertungen

Bestseller-Shop.CH

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten659 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
Bestseller-Shop.CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut fantastischer Shop! Hervorragende Produktauswahl, schnelle Lieferung und ein erstklassiger Kundenservice. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen.

09.05.2023
Die Bestellung wurde am 3.Mai abgeschickt(Info per Mail erhalten) aber ich hab den Artikel bis heute nicht erhalten!!!!
BB
Beatrix B.
Hellbühl

Bewertungen für Bestseller-Shop.CH

Preis-Leistung ist ok

Gute Beratung Qualität ist sehr gut Lieferung hat nicht ganz funktioniert aber beim Anruf habe ich das Produkt 1 Tag später erhalten
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben und mit der Qualität des Produkts zufrieden waren. Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung nicht wie erwartet geklappt hat, aber wir sind froh, dass unser Team Ihnen helfen konnte, das Produkt einen Tag später zu erhalten. Bei Bestseller-Shop.CH bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und erstklassige Produkte, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
16.04.2024
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Bestseller-Shop.CH mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bemühen uns, durch unser Engagement für Qualitätsprodukte und aufmerksamen Kundenservice ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten haben werden.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei Bestseller-Shop.CH sind bestrebt, Ihnen ein aussergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Bestseller-Shop.CH zu bewerten! Wir sind dankbar, dass Sie uns insgesamt eine 4/5-Bewertung geben, sowohl für die Lieferung als auch für das Produkt und den Kundenservice. Wir bemühen uns, jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis beim Einkaufen zu bieten. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung und der Wert von Qualitätsprodukten sind, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Bestseller-Shop.CH zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewertet haben und dass wir Sie einigermassen zufrieden stellen konnten. Bei Bestseller-Shop.CH bemühen wir uns, stets einen aussergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Wir schätzen das Feedback all unserer Kunden und freuen uns über Ihren Beitrag. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten insgesamt zufrieden waren, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bemühen uns, bei Bestseller-Shop.CH einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten und werden dies auch in Zukunft tun. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung von Bestseller-Shop.CH zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, und wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen. Bei Bestseller-Shop.CH nehmen wir die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns um einen ausgezeichneten Service und eine grosse Auswahl an Produkten. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback - es hilft uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt insgesamt gefallen hat, und wir freuen uns über Ihren Kommentar. Wir wissen, dass der Kundenservice ein wichtiger Faktor bei jedem Einkaufserlebnis ist, und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wir werden es nutzen, um unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es hat super geklappt bei der Bestellung und die Ware war sehr schnell im Haus.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie Ihre Ware rechtzeitig erhalten haben. Bei Bestseller-Shop.CH sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback dazu. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
18.02.2024
Schnellere Lieferung, Nummer für Sendungsverfolgung
gut
18.02.2024
13.02.2024
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Wir sind bestrebt, unseren Kunden exzellente Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben.
IF
Isabelle F.
Hwilettis
11.02.2024
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Bestseller-Shop.CH zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unser Kundenservice gefallen hat und wir schätzen Ihr Feedback zu unserer Lieferung und unseren Produkten. Wir von Bestseller-Shop.CH sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und den besten Service zu bieten. Wir verstehen, dass Kunden manchmal Probleme haben können, und wir bemühen uns, solche Probleme schnell zu lösen, wobei die Kundenzufriedenheit im Vordergrund steht. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Unterstützung von Bestseller-Shop.CH!
Ich bin zufrieden mit der Ware. Aber die Sendungsdauer mit 5 Tagen dauert mir zulange.
23.01.2024
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit unserer Lieferung als auch mit unserem Kundenservice zufrieden sind! Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten, und freuen uns über Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Qualität der Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprach. In unserem Geschäft sind wir jedoch stets bemüht, nur die besten und hochwertigsten Artikel für unsere Kunden zu beschaffen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback - es hilft uns, unser Geschäft weiter zu verbessern und den Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten!
21.09.2023
Eine Lieferung von einer Lichtkette ist mit falschem Stecker gekommen, nach der Reklamation war der richtige Stecker am nächsten Tag im Briefkasten.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den richtigen Stecker am Tag nach Ihrer Reklamation erhalten haben. Bei Bestseller-Shop.CH sind wir bestrebt, unseren Kunden ein aussergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir schätzen jedes Feedback und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
21.05.2023
Schnell und unkompliziert. Gut würde ich finden wenn man eine Paketnummer erhält um das Paket zu verfolgen.