Bestseller-Shop.CH- Logo - Bewertungen

Bestseller-Shop.CH

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
Bestseller-Shop.CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut fantastischer Shop! Hervorragende Produktauswahl, schnelle Lieferung und ein erstklassiger Kundenservice. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen.

11.10.2023
Das Produkt die sie verkaufen (GPS Tracker) funktioniert in der Schweiz nicht da, das 2G Netz in der Schweiz abgeschaltet wurde. Auf der Produktbeschreibung ihres Onlineshops steht ausdrücklich 4G. Nirgens wo sieht man 2G. Telefon nehmen sie auch nicht ab. Der Hersteller des Gerätes hat mir das alles gesagt, dass ich ein falsches Produkt für die Schweiz habe und dass man dieses Produkt in der Schweiz gar nicht verkaufen dürfte weil es nicht funktioniert (wegem 2G) Ich kann dieser onlineshop nicht weiterempfehlen

Bewertungen für Bestseller-Shop.CH

Super! Sehr schnelle Lieferung! Danke vielmol.
Schnell geliefert und Ware super.
Es hat alles bestens geklappt.
Alles Super!
18.02.2024
Schnellere Lieferung, Nummer für Sendungsverfolgung
Alles bestens
16.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Bestseller-Shop.CH gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre freundlichen Worte inspirieren uns dazu, weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen!
25.02.2024
gut
17.03.2024
17.03.2024
Vielen Dank für Ihre sehr positive Rezension und Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei Bestseller-Shop.CH sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
16.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und dafür zu sorgen, dass jede Erfahrung mit Bestseller-Shop.CH die bestmögliche ist. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr!
16.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts und unserem Liefer- und Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und werden uns weiterhin bemühen, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!