Neben den erworbenen Kleider, die gratis und rasche Zusendung sowie die einfache Rückgabe inkl. Begleichung von allfälligem Guthaben. Für diese Begründung bzw. für diesen Kaufprozess würde ich ohne weitere Unsicherheit die 5 Sterne geben, doch gibt es auch einen so genannten Wermutstropfen:
Motiviert durch einen 10 Franken Gutschein ab 50 Franken, habe ich 3 Kleidungsstücke bestellt. Nun rechnet Dosenbach den Gutschein durch Anzahl Kleidungsstücke wie z.B.:
10 Franken Gutschein dividiert durch 4 = 2.50 Franken pro Kleidungstück
Weinn ich nun 2 Kleidungsstücke zurück gebe, dann erhalte ich für die behaltenen 2 nur noch 5 Franken, und das obwohl diese behaltenen 2 mehr als 50 Franken kosten (Mindestwert, damit der 10 Franken Gutschein eingelöst werden darf).
Das finde ich schlecht und auch unfair!
Leider kam das Paket nicht zu mir nachhause, sondern wurde in Härkingen Postverteilcenter scheinbar in den falschen Container gesteckt, so dass das Paket dann direkt wieder zu Dosenbach ging.
Die Krux der Sache war, dass ich ein rechtsgültiges Verlust/Diebstahlformular von Dosenbach ausfüllen musste, da man bis dahin nicht wusste, wer das Paket hat. Denn Die Post sandte mir eine Mail, dass ich es bekommen hätte. Das Paket wurde dann von Dosenbach nochmals an mich gesandt. Inzwischen hatte ich aber in Sursee den einen Schuh direkt im Laden gekauft. Also kein Versicherungsfall. Meine Erklärung des Verlust/Abhanden gekommen/Diebstahlformulars ist somit ungültig und die Versicherung muss somit nicht für das Missverständnis der Post, das sich noch in Abklärung befindet- für Wiederaufgetauchtes aufkommen.
Ich bitte, Sie, dies so zu vermerken und mich daraus zu entlasten.
Freundliche Grüsse
Claudine Kissling
Pilatusrain 7
6210 Sursee
Am Sonntag habe ich die Sketchers mit 20% bestellt, Größe 40, da ich immer 40 bestelle. Die gelieferten Schuhe waren viel zu groß. Ich ging in den Dosenbach Laden für den Umtausch. Es stellte sich heraus, dass alle Sketchers Modelle wohl eine Größe größer sind. Ich fand ein passender Schuh in 39. An der Kasse musste ich dann den Aufpreis bezahlen, da die Aktion nur am Sonntag war. Aber kann ich den etwas dafür, dass Sketchers anders misst?
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03.03.2024
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Man wollte mir bei der Retoure im Laden den Lieferschein nicht geben. Ich musste darum kämpfen. Verkäuferin hat sich nicht entschuldigt. Es war mega mühsam.
Nicht 2 Tage später die Ware 20% günstiger anbieten
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10.03.2024
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Schlechte Beratung bei der Hotline
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04.02.2024
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Die Schuhen sind meine Grössen gewesen aber zu klein geschnitten. Es kam wie immer pünktlich und rechtzeitig.
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06.02.2024
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Bestellung wurde storniert da es doch nicht mehr vorrätig war
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16.01.2024
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Bereits zwei Mal falsche Grösse in der Schachtel, beim gleichen Artikel!!!
Konnte auch nicht Gutschrift abziehen!
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27.01.2024
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Schnelle Lieferung. Habe zwei Schuhe bestellt, ein Paar haben sie die falsche Grösse geliefert.
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12.01.2024
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Ansonsten sehr zufrieden.
Das zweitemal Finken bestellt und defekt. Ärgerlich.
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17.01.2024
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Schnelle Lieferung aber Qualität lässt sich wünschen!
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23.01.2024
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23.09.2023
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Leider kam das Paket nicht zu mir nachhause, sondern wurde in Härkingen Postverteilcenter scheinbar in den falschen Container gesteckt, so dass das Paket dann direkt wieder zu Dosenbach ging.
Die Krux der Sache war, dass ich ein rechtsgültiges Verlust/Diebstahlformular von Dosenbach ausfüllen musste, da man bis dahin nicht wusste, wer das Paket hat. Denn Die Post sandte mir eine Mail, dass ich es bekommen hätte. Das Paket wurde dann von Dosenbach nochmals an mich gesandt. Inzwischen hatte ich aber in Sursee den einen Schuh direkt im Laden gekauft. Also kein Versicherungsfall. Meine Erklärung des Verlust/Abhanden gekommen/Diebstahlformulars ist somit ungültig und die Versicherung muss somit nicht für das Missverständnis der Post, das sich noch in Abklärung befindet- für Wiederaufgetauchtes aufkommen.
Ich bitte, Sie, dies so zu vermerken und mich daraus zu entlasten.
Freundliche Grüsse
Claudine Kissling
Pilatusrain 7
6210 Sursee
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12.11.2023
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Falsche Ware erhalten
Ich bestelle immer wieder bei Dosenbach. Dieses Mal ist es schief gelaufen. Ich habe einen völlig falschen Schuh in einer völlig falschen Grösse erhalten. Aber auf dem Lieferschein stand die korrekte Bestellung. Ein Rückversand wäre kostenpflichtig gewesen. Und ich war nicht bereit, für den Fehler anderer noch Porto zu zahlen. Deshalb musste ich in die nächste Filiale fahren, welche 5.5 km entfernt liegt. Dort hat man dann die Falschlieferung entgegen genommen und die korrekte Bestellung, welche im Laden vorhanden war, ausgehändigt. Ich finde, wenn ein Fehler des Lieferanten vorliegt, müsste es die Möglichkeit eines kostenlosen Rückversands geben.
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06.08.2023
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Gute Schuhe als Unterstützung für das Wohlbefinden.
Die Schuhe sind nicht von guter Qualität, sie sind nicht bequem und die Ästhetik der Modelle ist hässlich und langweilig.
Bei der Herstellung von Schuhen müssen Sie auch an die Gesundheit des Käufers denken und nicht nur an den Gewinn, den Sie aus dem Verkauf erzielen.
Wenn man den Menschen beim Gehen zusieht, erkennt man, dass die meisten von ihnen unbequeme Schuhe tragen.
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03.11.2023
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Leider den falschen Artikel geliefert und bei Reklamation sehr unkooperativ reagiert und nicht kulant die Bestellung noch einmal gemacht…
Werde das nächste Mal wieder in die Filiale gehen und nicht mehr online bestellen, da es schneller geht und nicht so kompliziert ist. Schade!
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20.11.2023
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Onlineshop ist super, aber die Qualität der Schuhe teilweise mangelhaft
+: Schnelle und korrekte Lieferungen.
+: Rückgaben in den Geschäften klappen auch immer tadellos
-: Heute musste ich zwei Paar Schuhe zurückgeben, weil sie innendrin schlecht verarbeitet sind. Sollten vor dem Versand manuell überprüft werden.
Besser auffinden was mach man vor grad kurzem noch gesucht hat. Favoriten, also verschiedene Listen hinzufügen können wie Favoriten. Nicht nur Leerzeichen. Und bei der Grösse Auswahl einen Leitfaden Umrechnung Tabellen hinzufügen...
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21.08.2023
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Drei Tage Lieferverzug ohne entsprechend Mitteilung des Shops
Die Lieferung wurde in der Bestellung für den Folgetag angegeben. Schlussendlich dauerte es 4 Arbeitstage bis die Lieferung erfolgte. Leider wurde ich nie über den Lieferverzug informiert. Eine Mitteilung wäre angebracht gewesen.
Bestellung, Lieferung alles ok, wie immer bei Dosenbach, aber diesmal ist die bestellte Ware (Sketchers) echt eine schlecht verarbeitete Ware, sehr schade und bin es mir so nicht gewohnt.
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02.07.2023
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Gut auf Problem Füssen eingehen und wieder normale Schuhe verkaufen nicht Modeschuhe mit schnickschnck und hohe Sohlen Gesundheit geht vor.auch sind die Schuhe eindeutig zu teuer.
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