biogena.com/de-CH- Logo - Bewertungen

biogena.com/de-CH

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2021
biogena.com/de-CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Grundsätzlich war alles bestens bis auf das Produkt selber. Sie werben vermeintlich dass keine Zusatzstoffe enthalten seien und auf dem Produkt stelle ich dann fest dass Carrageen enthalten ist welches als Krebs fördernd im Verdacht steht. Deswegen hatte ich mein vorheriges Produkt aufgegeben. Ich werde also dieses Produkt nicht mehr bestellen. Mit freundlichen Grüssen Ph. Schläppi

24.08.2023
Auf meine Anfrage betreffend Stornierung der versehentlich doppelt ausgelösten Bestellung (erste funktionierte nicht) bekam ich leider kein Feedback, ob schon ich die Anfrage unmittelbar nach Auslösung und Überweisung per Paypal stellte. Fazit: Ich bekam mit dem gleichen Spediteur zwei identische Pakete - zur selben Zeit, aber bislang kein Feedback seitens Kundendienst.

Bewertungen für biogena.com/de-CH

Überteuerte Schweizerpreise! Das selbe Produkt kostet mindestens 20 % - 30 % günstiger auf der Deutschen oder Österreichischem Webseite!
Antwort von biogena.com/de-CH
Danke vielmals für die Bewertung! Leider können wir nicht bei allen Produkten die gleichen Preise wie in Österreich & Deutschland anbieten. Wir hoffen, dass sie dennoch mit den Produkten zufrieden sind! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
Meist Ware nicht verfügbar, schade.
Antwort von biogena.com/de-CH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind stetig bemüht unsere Produktionskapazitäten auszubauen und Sie somit noch schneller mit unseren Produkten versorgen zu können. Ihr Biogena-Team
24.08.2023

Keine Reaktion auf Anfrage

20.05.2023
Keine „Ch-Strafe“ im Onlineshop!
10.06.2023
Unüblich lange Lieferzeit im Gegensatz zu anderen Online-Apotheken.
02.10.2023
Versandkosten sind zu hoch, müssten ab 80.- kostenlos sein.
Antwort von biogena.com/de-CH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind ständig bemüht unseren Kundenservice weiterzuentwickeln, weshalb ich Ihre Bewertung gerne an die zuständigen KollegInnen weitergebe. Kennen Sie eigentlich bereits unseren Biogena-Club? So können Sie schnell Punkte sammeln & bald die Versandkosten sparen. Viele liebe Grüße, Ihr Biogena-Team
21.06.2023