Grundsätzlich klappt es mit Biogena gut. Nur bei der letzten Bestellung wurde ihr Gutschein-Code nicht vorgeschlagen bzw. angenommen. Desweitern dauerte das Abschliessen der einfachen Bestellung, aufgrund des Codes und weil ich die Lieferadresse ändern wollte, ewig, was mich dann wirklich ärgerte. Letztendlich bekam ich dann die Lieferung an die Rechnungsadresse, sodass ich die Ware dann per ÖV mitschleppen musste. Das einzig Gute, aber umständliche, war der zusätzlich E-Mail-Verkehr mit meiner Schilderung, weil der Betrag, ohne angenommenen Gutschein-Code höher lag etc. Für solche Unannehmlichkeiten habe ich keine Zeit.
Auf meine Anfrage betreffend Stornierung der versehentlich doppelt ausgelösten Bestellung (erste funktionierte nicht) bekam ich leider kein Feedback, ob schon ich die Anfrage unmittelbar nach Auslösung und Überweisung per Paypal stellte.
Fazit:
Ich bekam mit dem gleichen Spediteur zwei identische Pakete - zur selben Zeit, aber bislang kein Feedback seitens Kundendienst.
produkt ist gut. leider dauert die lieferung sehr lange und man weiss auch nicht, wann sie kommt. fedex informiert schlecht. da es sich um ein medikament handelt, ist das ungünstig, denn es könnte sein, dass es stundenlang entweder an der hitze oder in der kälte im briefkasten liegen bleibt
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-CH
vor 6 Tagen
Danke für die Bewertung und das aufschlussreiche Feedback! Leider können wir die individuellen Vorgänge der einzelnen Lieferanten nicht beeinflussen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit den Produkten von Biogena zufrieden sind. Ihr Biogena-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meist Ware nicht verfügbar, schade.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-CH
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind stetig bemüht unsere Produktionskapazitäten auszubauen und Sie somit noch schneller mit unseren Produkten versorgen zu können. Ihr Biogena-Team
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Überteuerte Schweizerpreise! Das selbe Produkt kostet mindestens 20 % - 30 % günstiger auf der Deutschen oder Österreichischem Webseite!
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-CH
vor 13 Tagen
Danke vielmals für die Bewertung! Leider können wir nicht bei allen Produkten die gleichen Preise wie in Österreich & Deutschland anbieten.
Wir hoffen, dass sie dennoch mit den Produkten zufrieden sind! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten sind zu hoch, müssten ab 80.- kostenlos sein.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com/de-CH
04.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind ständig bemüht unseren Kundenservice weiterzuentwickeln, weshalb ich Ihre Bewertung gerne an die zuständigen KollegInnen weitergebe. Kennen Sie eigentlich bereits unseren Biogena-Club? So können Sie schnell Punkte sammeln & bald die Versandkosten sparen. Viele liebe Grüße, Ihr Biogena-Team
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf Anfrage
Auf meine Anfrage betreffend Stornierung der versehentlich doppelt ausgelösten Bestellung (erste funktionierte nicht) bekam ich leider kein Feedback, ob schon ich die Anfrage unmittelbar nach Auslösung und Überweisung per Paypal stellte.
Fazit:
Ich bekam mit dem gleichen Spediteur zwei identische Pakete - zur selben Zeit, aber bislang kein Feedback seitens Kundendienst.
Bewertung melden
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Unüblich lange Lieferzeit im Gegensatz zu anderen Online-Apotheken.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.