Grundsätzlich klappt es mit Biogena gut. Nur bei der letzten Bestellung wurde ihr Gutschein-Code nicht vorgeschlagen bzw. angenommen. Desweitern dauerte das Abschliessen der einfachen Bestellung, aufgrund des Codes und weil ich die Lieferadresse ändern wollte, ewig, was mich dann wirklich ärgerte. Letztendlich bekam ich dann die Lieferung an die Rechnungsadresse, sodass ich die Ware dann per ÖV mitschleppen musste. Das einzig Gute, aber umständliche, war der zusätzlich E-Mail-Verkehr mit meiner Schilderung, weil der Betrag, ohne angenommenen Gutschein-Code höher lag etc. Für solche Unannehmlichkeiten habe ich keine Zeit.
Auf meine Anfrage betreffend Stornierung der versehentlich doppelt ausgelösten Bestellung (erste funktionierte nicht) bekam ich leider kein Feedback, ob schon ich die Anfrage unmittelbar nach Auslösung und Überweisung per Paypal stellte.
Fazit:
Ich bekam mit dem gleichen Spediteur zwei identische Pakete - zur selben Zeit, aber bislang kein Feedback seitens Kundendienst.
Grundsätzlich klappt es mit Biogena gut. Nur bei der letzten Bestellung wurde ihr Gutschein-Code nicht vorgeschlagen bzw. angenommen. Desweitern dauerte das Abschliessen der einfachen Bestellung, aufgrund des Codes und weil ich die Lieferadresse ändern wollte, ewig, was mich dann wirklich ärgerte. Letztendlich bekam ich dann die Lieferung an die Rechnungsadresse, sodass ich die Ware dann per ÖV mitschleppen musste. Das einzig Gute, aber umständliche, war der zusätzlich E-Mail-Verkehr mit meiner Schilderung, weil der Betrag, ohne angenommenen Gutschein-Code höher lag etc. Für solche Unannehmlichkeiten habe ich keine Zeit.
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Antwort von biogena.com/de-CH
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & möchten uns bei Ihnen entschuldigen.
LG, Ihre Biogenas
vor 2 Tagen
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22.04.2024
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Antwort von biogena.com/de-CH
vor 13 Tagen
Dankeschön!
vor 8 Tagen
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produkt ist gut. leider dauert die lieferung sehr lange und man weiss auch nicht, wann sie kommt. fedex informiert schlecht. da es sich um ein medikament handelt, ist das ungünstig, denn es könnte sein, dass es stundenlang entweder an der hitze oder in der kälte im briefkasten liegen bleibt
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Antwort von biogena.com/de-CH
vor 7 Tagen
Danke für die Bewertung und das aufschlussreiche Feedback! Leider können wir die individuellen Vorgänge der einzelnen Lieferanten nicht beeinflussen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit den Produkten von Biogena zufrieden sind. Ihr Biogena-Team
19.04.2024
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Überteuerte Schweizerpreise! Das selbe Produkt kostet mindestens 20 % - 30 % günstiger auf der Deutschen oder Österreichischem Webseite!
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Antwort von biogena.com/de-CH
22.04.2024
Danke vielmals für die Bewertung! Leider können wir nicht bei allen Produkten die gleichen Preise wie in Österreich & Deutschland anbieten.
Wir hoffen, dass sie dennoch mit den Produkten zufrieden sind! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
vor 12 Tagen
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Meist Ware nicht verfügbar, schade.
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Antwort von biogena.com/de-CH
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind stetig bemüht unsere Produktionskapazitäten auszubauen und Sie somit noch schneller mit unseren Produkten versorgen zu können. Ihr Biogena-Team
12.01.2024
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14.07.2023
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Grundsätzlich war alles bestens bis auf das Produkt selber. Sie werben vermeintlich dass keine Zusatzstoffe enthalten seien und auf dem Produkt stelle ich dann fest dass Carrageen enthalten ist welches als Krebs fördernd im Verdacht steht. Deswegen hatte ich mein vorheriges Produkt aufgegeben.
Ich werde also dieses Produkt nicht mehr bestellen.
Mit freundlichen Grüssen
Ph. Schläppi
Auf meine Anfrage betreffend Stornierung der versehentlich doppelt ausgelösten Bestellung (erste funktionierte nicht) bekam ich leider kein Feedback, ob schon ich die Anfrage unmittelbar nach Auslösung und Überweisung per Paypal stellte.
Fazit:
Ich bekam mit dem gleichen Spediteur zwei identische Pakete - zur selben Zeit, aber bislang kein Feedback seitens Kundendienst.
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