Kanari- Logo - Bewertungen

1’232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’875 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
Kanari erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.12.2023
Top Kundendienst! Mega schnell, freundlich und kompetent. Verbesserung: Nachricht per Mail wenn 1Artikel nicht verfügbar ist. War erst auf Lieferschein in der Bestellung / im Paket ersichtlich, obwohl der gleiche Artikel in einer anderen Farbe in der gewünschten Größe noch verfügbar war. Musste ich so separat noch nachbestellen. Lieferung dauerte etwas länger als angegeben wofür ich vollstes Verständnis habe, jedoch ärgerlich sein könnte wenn man darauf angewiesen ist dass es schnell kommt. (Wetter od.Ferien) Insgesamt jedoch voll zufrieden!

07.11.2023
Anfallende Zollgebühren müssten meiner Meinung nach ersichtlich sein. Es ist nicht klar, dass die in der Schweiz getätigte Bestellung aus dem Ausland kommt und somit zusätzliche hohe Zollkosten dazukommen.

Bewertungen für Kanari

Leider waren die Wanderschuhe nicht rot wie die Abbildung auf der Home Page, sondern rosa in Realität. Musste daher leider enttäuscht zurück schicken. Der Retour und die Rückzahlung haben aber perfekt funktioniert.
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass die Farbe nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Die Schuhe werden durch uns alle einzeln fotografiert. Leider kann es vorkommen, dass die Farbechtheit nicht bei allen gleich gut ist. Diese ist auch abhängig von der eingestellten Bildschirmwärme bei Computern oder Handys. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Alles super geklappt. Mein Mann ist sehr zufrieden mit den Lowa Schuhen
Antwort von Kanari
Danke für deine Rezension - wir freuen uns, dass dein Mann mit den Schuhen zufrieden ist. Wir wünschen Ihm viel Freude beim tragen. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team

Schnell

Bestellung sehr schnell und gut gepackt angekommen!
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team

Gute qualit

Gute Qualität
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine fünf Sterne. Es freut uns, dass du mit der Qualität deiner neuen Arbeitsschuhen zufrieden bist. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Super schnelle Lieferung.
Antwort von Kanari
Danke für deine fünf Sterne. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung zufrieden bist. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Die Rücksendung ist nicht nur sehr kompliziert sondern auch nicht ausführbar, wenn man kein Benutzerskonto hat. Trotz alle Hinweise bekommt man kein Rücksendelabel…
Antwort von Kanari
Vielen Dank, dass du dir für eine Bewertung Zeit genommen hast. Das generieren der Rücksendeetikette erleichtert uns das Zuteilen der Rücksendung. Leider kommt es immer wieder vor, dass der Rücksendebegleitschein im Paket vergessen wird beizulegen. Mit der generierten Etikette über das Benutzerkonto können wir die Rücksendung besser zuteilen. Falls es jedoch mal zu Problemen kommt, darfst du dich gerne bei unserem Kundendienst melden. Wir helfen dir gerne weiter. Beste Grüsse Dein Kanari-Team

Bestellung hat einwandfrei funktioniert.

Gute Waren, guter Preis, schnelle Lieferung!
MC
Schnelle Lieferung und super Kunden Service!
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Kanari! Beste Grüsse Dein Kanari-Team
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Welche Features fehlen dir, damit du uns eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über dein Feedback via info@kanari.ch freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Beste Grüsse, Dein Kanari-Team