Kanari- Logo - Bewertungen

Kanari
Bewertungen:

1’249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’900 Bewertungen insgesamt  

4.86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Kanari erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Top Kundendienst! Mega schnell, freundlich und kompetent. Verbesserung: Nachricht per Mail wenn 1Artikel nicht verfügbar ist. War erst auf Lieferschein in der Bestellung / im Paket ersichtlich, obwohl der gleiche Artikel in einer anderen Farbe in der gewünschten Größe noch verfügbar war. Musste ich so separat noch nachbestellen. Lieferung dauerte etwas länger als angegeben wofür ich vollstes Verständnis habe, jedoch ärgerlich sein könnte wenn man darauf angewiesen ist dass es schnell kommt. (Wetter od.Ferien) Insgesamt jedoch voll zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Anfallende Zollgebühren müssten meiner Meinung nach ersichtlich sein. Es ist nicht klar, dass die in der Schweiz getätigte Bestellung aus dem Ausland kommt und somit zusätzliche hohe Zollkosten dazukommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kanari

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich den Artikel innert zwei Tagen retourniert habe, erhielt ich eine Rechnung über Fr. 9.00 für die Stornierung. Ich finde dies eine Frechheit vor allem da ich einen neuen Artikel bestellt habe und diesen auch kaufe. Nirgends konnte ich lesen, dass bei einer Retournierung Kosten anfallen .
Bewertung melden
Antwort von Kanari
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Bei den CHF 9.00 handelt es sich nicht um Stornierungsgebühren, sondern um den Kleinmengenzuschlag. Diese werden auch bei einer Retoure verrechnet. Der Kleinmengenzuschlag wird bei Bestellungen unter CHF 100.00 verrechnet. Bei Fragen darfst du dich gerne bei uns melden. (info@kanari.ch) Beste Grüsse Dein Kanari-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Wanderschuhe nicht rot wie die Abbildung auf der Home Page, sondern rosa in Realität. Musste daher leider enttäuscht zurück schicken. Der Retour und die Rückzahlung haben aber perfekt funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von Kanari
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass die Farbe nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Die Schuhe werden durch uns alle einzeln fotografiert. Leider kann es vorkommen, dass die Farbechtheit nicht bei allen gleich gut ist. Diese ist auch abhängig von der eingestellten Bildschirmwärme bei Computern oder Handys. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei ersten Bestellungen diese Schuhe mit dem gelben Fleck auf der Sohle bekommen. Ich habe diese zurückgeschickt. Dann nochmals bestellt und schon wieder die selbe Schuhe bekommen. Schade!!!
Bewertung melden
Antwort von Kanari
03.04.2024
Danke für deine Bewertung. Bitte entschuldige, dass uns dieser Mangel nicht vor dem Versand aufgefallen ist. Bei einem Mangel am gelieferten Produkt ist es wichtig, dass du mit unserem Kundendienst Kontakt aufnimmst. So können wir sicherstellen, dass dieser Artikel nicht erneut versendet wird. Wir sind via Telefon unter +41 71 353 99 99 via Mail an info@kanari.ch oder via Chat erreichbar. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware und Lieferung top kundendienst Flop

Ware und Lieferung top. Leider Zusammenarbeit mit Cembra. 20 CHF bei erster Mahnung. Kanari bietet keine Hilfe und antwortet kurz, dass man mit Cemra schauen soll. Echt mieser Service. Bin enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von Kanari
07.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wie bereits im E-Mail erläutert, versendet CembraPay vor der Mahnung mit Mahngebühren eine kostenlose Zahlungserinnerung. Falls danach keine Zahlung eintrifft wird eine Mahnung mit Gebühren verschickt. Um Gebühren zu vermeiden, empfehlen wir die fristgerechte Zahlung. Oder eine andere Zahlungsart wie zum Beispiel Kreditkarte oder Twint zu wählen. Falls sich die Zahlung mit dem Mahnschreiben gekreuzt hat, bitte ich dich Kontakt mit CembraPay aufzunehmen. Dies weil wir keinen Einblick in die Zahlungen von CembraPay haben. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr kundenfeindliches Rücksendungsprozedere
Bewertung melden
Antwort von Kanari
14.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass du mit dem Ablauf der Rücksendung nicht zufrieden warst. Wenn du vom Gratis Rückversand profitieren möchtest, kannst du über dein Benutzerkonto eine Etikette herunterladen. Sollte es da zu Problemen kommen, helfen wir gerne via Chat oder E-Mail (info@kanari.ch) weiter. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung Zollgebühren

Anfallende Zollgebühren müssten meiner Meinung nach ersichtlich sein. Es ist nicht klar, dass die in der Schweiz getätigte Bestellung aus dem Ausland kommt und somit zusätzliche hohe Zollkosten dazukommen.
Bewertung melden
Antwort von Kanari
08.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Die Bestellungen werden ausschliesslich ab unserem Zentrallager in der Schweiz versendet. Dabei werden ab einem Bestellwert von CHF 50.-, keine Versandkosten verrechnet. Wir bitten dich, mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen: info@kanari.ch / 071 353 99 99 Gerne werden wir dies prüfen. Liebe Grüsse Dein Kanari- Team
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kanari
07.11.2023
Besten Dank für deine Bewertung. Wie es aussieht ist etwas nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen. Es würde uns helfen, wenn du uns mitteilen könntest, was gefehlt hat, sodass es nicht für 5 Sterne gereicht hat? Deine Rückmeldung nehmen wir gerne via info@kanari.ch entgegen. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team