Kanari- Logo - Bewertungen

1’257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’916 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
Kanari erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.12.2023
Top Kundendienst! Mega schnell, freundlich und kompetent. Verbesserung: Nachricht per Mail wenn 1Artikel nicht verfügbar ist. War erst auf Lieferschein in der Bestellung / im Paket ersichtlich, obwohl der gleiche Artikel in einer anderen Farbe in der gewünschten Größe noch verfügbar war. Musste ich so separat noch nachbestellen. Lieferung dauerte etwas länger als angegeben wofür ich vollstes Verständnis habe, jedoch ärgerlich sein könnte wenn man darauf angewiesen ist dass es schnell kommt. (Wetter od.Ferien) Insgesamt jedoch voll zufrieden!

07.11.2023
Anfallende Zollgebühren müssten meiner Meinung nach ersichtlich sein. Es ist nicht klar, dass die in der Schweiz getätigte Bestellung aus dem Ausland kommt und somit zusätzliche hohe Zollkosten dazukommen.

Bewertungen für Kanari

22.05.2023
Ich musste erstmals Schuhe retournieren. Für mich zu kompliziert. Zum Beispiel bei Puma viel einfacher (frankierte Adresse beigelegt).
23.05.2023
Vielen Dank für dein konstruktives Feedback und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Wir nehmen diesen Punkt bei unserer nächsten Bearbeitungsrunde gerne auf. Liebe Grüsse, Dein Kanari-Team
15.11.2023
gute Preise schnelle Lieferung Zuverlässig auch bei Neukunden Zahlung auf Rechnung möglich gratis Rücksendung
16.11.2023
Danke für deine Bewertung und dass du dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast. Welche Details haben dir gefehlt, sodass es nicht ganz für eine 5 Stern Bewertung gereicht hat? Über deine Rückmeldung via info@kanari.ch würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
BF
Brigitte F.
Rumlikon
29.06.2023
Einfach zum bestellen, Ware wird gegen Rechnung gelliefert, die Zustellung erfolgt umgehend.
01.07.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Was hat dir gefehlt, sodass du uns eine Zufriedenheit von 5-Sternen geben könntest? Über ein Feedback via E-Mail an info@kanari.ch würden wir uns freuen, denn so können wir unseren Service laufend verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Beste Grüsse dein Kanari-Team
05.09.2023
gutscheincode nicht mehr gültig wenn vorheriger einkauf längere zeit vorher war.
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Der Gutscheincode ist eine Geste unserer Wertschätzung und hat eine begrenzte Gültigkeitsdauer. Bei deiner jetzigen Bestellung findest du wieder einen Gutscheincode, bei welchem nun die Gültigkeitsdauer drauf steht. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
Freundlichkeit auch im Auskunft. Bis wieder einmal, mit freundlichem Gruss Gion
05.09.2023
Danke fürs Kompliment. Welche Features fehlen dir, damit du eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über dein Feedback via info@kanari.ch freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Bis wirder einmal Dein Kanari-Team
Bei der Bezahlung auf Rechnung war nicht klar das es einen Aufpreis gibt.
15.11.2023
Besten Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Normalerweise wird bei der Zahlart Rechnung keinen Zuschlag verrechnet. Du kannst dich gerne bei unserem Kundendienst via info@kanari.ch melden, damit wir für dich abklären können, weshalb dieser Aufpreis entstanden ist. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
25.10.2023
Ich habe durch kanari mein Artikel gefunden ,bin richtig zufrieden
26.10.2023
Herzlichen Dank für dein Kompliment. Welche Features fehlen dir, damit du eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über dein Feedback via info@kanari.ch freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
BJ
Barbara J.
Menziken
08.05.2023
Speditive Lieferung. Grosse Auswahl Sportmarken. Preis Leisung gut.
09.05.2023
Danke für deine Rezension und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Konkrete Rückmeldungen helfen unseren Service zu verbessern: Gerne darfst du uns deine Wünsche oder Dinge, die gefehlt haben auch an info@kanari.ch mitteilen. Beste Grüsse Dein Kanari-Team
03.12.2023

Gut

Sehr freundliche telefonische Unterstützung bei der Bestellung
08.12.2023
Herzlichen Dank für dein nettes Kompliment. Welche Features fehlen dir, damit du eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über dein Feedback via info@kanari.ch freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team

Nicht so schnell

Zustellung war nicht sonderlich schnell, sonst alles tiptop.
08.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. In der Woche der Black Week konnte es auf Grund des hohen Bestellvolumens tatsächlich zu lieferverzögerungen kommen. Für dies möchten wir uns entschuldigen. Wir wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt und hoffen, dich auf kanari.ch blad wieder begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
12.07.2023
Schnelle Lieferung, fairer Preis, Top Qualität.
14.07.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback. Was hat dir gefehlt, dass du uns eine Zufriedenheit von 5-Sternen geben könntest? Eine Rückmeldung per E-Mail an info@kanari.ch würde uns sehr freuen, denn so können wir unsern Service laufend verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Beste Grüsse Dein Kanari-Team
17.08.2023
Gutes Angebot, Preise und schneller Vetsand
18.08.2023
Danke für deine Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Welche Details haben dir gefehlt, sodass es nicht ganz für eine 5 Stern Bewertung gereicht hat? Über deine Rückmeldung via info@kanari.ch würden wir uns sehr freuen. So erhalten wir die Chance uns stetig zu verbessern. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
12.12.2023
Schnelle Lieferung und alles gut gelaufen
Antwort von Kanari
Danke für deine positive Rückmeldung. Welche Details fehlen dir, damit du eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über ein Feedback via info@kanari.ch freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland, Dein Kanari-Team
Schnelle lieferung. Produkt gut verpackt.
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass deine Bestellung pünktlich bei dir eingetroffen ist. Was hat dir bei deinem Einkauf gefehlt, sodass du uns eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über eine Rückmeldung an info@kanari.ch würden wir uns sehr freuen, denn so können wir unseren Service laufend verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Beste Grüsse Dein Kanari-Team
16.11.2023
zu grosse Kartonschachtel für den Versand
17.11.2023
Herzlichen Dank für deine konstruktive Rückmeldung. Gerne werden wir diesen Prozess intern überprüfen. Trotzdem wünschen wir dir viel Freude mit dem neuen Produkt. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
AE
25.08.2023
der Ablauf ist wie vorausgesagt erfolgt
28.08.2023
Danke fürs Kompliment. Welche Features fehlen dir, damit du eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über dein Feedback via info@zubi.swiss freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Beste Grüsse Dein Kanari-Team
28.10.2023
Schnelle lieferung. Gute preisangebote
31.10.2023
Danke für dein Kompliment und dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu schreiben. Kritik und Rückmeldungen helfen uns unseren Service zu verbessern: Gerne darfst du uns - wenn es auch nur Kleinigkeiten sein sollten - an info@kanari.ch mitteilen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Dein Kanari-Team
27.10.2023
Rücksendeetikette gleich mitsenden.
31.10.2023
Vielen Dank, dass du dir für eine Bewertung Zeit genommen hast. Das generieren der Rücksendeetikette erleichtert uns das Zuteilen der Rücksendung. Leider kommt es immer wieder vor, dass der Rücksendebegleitschein im Paket vergessen wird beizulegen. Mit der generierten Etikette über das Benutzerkonto können wir die Rücksendung besser zuteilen. Falls es jedoch mal zu Problemen kommt, darfst du dich gerne bei unserem Kundendienst melden. Wir helfen dir gerne weiter. Beste Grüsse Dein Kanari-Team
02.12.2023
Plus de choix / Mehr Auswahl
Antwort von Kanari
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Was hat dir an unserem Angebot gefehlt? Über eine Rückmeldung an info@kanari.ch würden wir uns sehr freuen, denn so können wir unseren Service laufend verbessern. Beste Grüsse Dein Kanari-Team
17.11.2023
Freundlich super personal
Antwort von Kanari
Danke für deine positive Rückmeldung. Welche Details fehlen dir, damit du eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über ein Feedback via info@kanari.ch freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Beste Grüsse Dein Kanari-Team