sprossensamen.ch

924 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’672 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2022
sprossensamen.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.01.2024
Absolute Kaufempfehlung! Sehr einfach von Samen zu wunderbaren Sprossen. Top beschrieben wie alles funktioniert. Das Sprossenglas sieht sehr schön aus und macht Freude dem Wachsum zuschauen zu können. Der Geschmack ist sehr fein von den Sprossen, sie sind gesund und verschönern jedes Menu. Danke!

12.06.2023
Ich habe mehrmals versucht jemanden zu erreichen, ob über die hauptnummer oder über die angegebene Handynummer konnte leider nie jemanden erreichen.(3x Natel, 3x hauptnummer) Zudem ist die Abholstelle sehr schwer zufinden.

Bewertungen für sprossensamen.ch

MT
Monika T.
Däniken

Ein Stern Abzug weil die Unterteller nicht praktisch sind. GRÖSSE UND Forn.

Ich habe jetzt das Glas 1700 ml gekauft und ich bin von dieser Grösse begeistert. Leider finde ich den Unterteller den ich auch bestellt habe nicht sehr praktisch. Musste schon aufpassen das mir das Glas nicht vom Ständer fällt da der Unterteller nicht gut darunterpasst. Wenn er aber nicht richtig unterm Glas ist läuft das Wasser nicht richtig hinein. Beim grossen Glas ist er fast zu klein also muss man das Wasser sehr gut abschöpfen oder es überlauft. Ich fände rechteckige viel praktischer. Also von diesen Unterteller bin ich enttäuscht. Diese Schälchen finde ich aber super schön wenn ich Gäste habe und man da eine schöne Portion Sprossen reinmachen kann. Auch sehr schön als Apero. Die Braunhirse ist nicht gerade mein Geschmack da sie sehr mehlig schmecken aber das ist geschmacksache.

wunderbar-sehr empfehlenswert!

Ich hantiere schon ein Weilchen mit dem kleineren Sprossenglas, das gut funktioniert. Nun hab ich mir noch ein grosses bestellt, um gleichzeitig versch.Sprossen ziehen zu können. Ich bin gespannt, wieviel die Grösse der Gläser ausmacht-wie es aussieht, spriesst es nun im grossen aber schon ganz ordentlich:).Genügend Platz ist hier glaub das Zauberwort. Habe uns nun auch nochmals einen wirklich grossen Vorrat von Sprossensamen zugelegt, um täglich eine schöne Auswahl zu haben. Schön übrigens auch zu sehen, wie schnell es spriesst im Glas - und der Geschmack dann, wenn sie nach ein paar Tagen verzehrbereit sind- ein Traum, egal ob auf‘s Brot, über Penne, Gemüse, in den Salat, zur Orange dazu, od.einfach so für zwischendurch eine Hand voll…
05.02.2024
Das Glas und die Sprossen sind das Beste was ich je einkaufte. Erstens ist es einfach nur schön den Sprossen 🌱 beim Wachsen zuzusehen und zweitens sind sie super lecker. Und drittens freue ich mich dass eine kleine sympathische schweizer Firma ist ♥️ habs schon dreimal weiter empfohlen 🍀👍🏼🪷🌱☀️
24.01.2024
geschickte Bestellung war unvollständig. Bestellte 2x das "Bestseller Bundle", nur eines wurde geliefert. Nach einem Telefon aber, nicht mal 24h später, wurde der Rest nachgeliefert. Danke für diese Leistung!
Es wurde alles innert kurzer Zeit geliefert. Ich erhielt zu meiner Freude ein Zusatzpaket mit Sonnenblumenkernen,da das letzte Paket Nicht i.o war.Recht herzlichen Dank
28.01.2024
Bin am ausprobieren. Das Spülen am 1. Tag hatte ich mühe, es klebt aber nicht da wo es sollte, am Deckel und es kluppt, weiss nicht genau was ich falsch machte.

Sprossen im Glas

Die ersten Sprossen sind jetzt dann bald fertig. Ich habe am Montag begonnen und das Glas ist nun voll mit Sprossen. Ich freue mich, wenn sie ganz fertig sind.
07.02.2024

Gut und schön!

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Sprossensamenglas funktioniert super, geht schnell und unkompliziert, und sieht erst noch schön aus!
23.01.2024

Wir sind mehr als happy

Wir sind technisch, logistisch und finanziell rundherum (360) zufrieden. Die Sprossen werden es dann hoffentlich bestätigen. CreaAktiver
25.01.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlung. Kleines Packet in gebrauchter Schachtel. Finde ich super, die Umwelt dankt!
CB
cinzia b.
nähe von aarau
Perfekte Abwicklung vom Anfang bis Ende plus schnelle Lieferung und kleine Aufmerksamkeit als Geschenk. Gerne immer wieder.
RB
Renate B.
Zuchwil
23.01.2024
Sehr große Auswahl an Samen und Sprossen. Ausgewogen und qualitativ hochstehendes Saatgut. Rasche unkomplizierte Lieferung.

Prompte Lieferung

Bisher haben alle Bestellungen reibungslos geklappt. Die Produkte waren immer einwandfrei Sympathische Kommunikation
03.02.2024
kleinere Portionen für alle Sprossen, als zwei-Personen-Haushalt haben wir lieber mehr Auswahl und Abwechslung
Mir persönlich macht es grosse Freude, wenn die Samen wachsen. Das Essen ist dann der zweite Höhepunkt
Auswahl könnte vereinfacht werden. Oft ist die Packungsgrösse nicht einfach ersichtlich
absolut kompetent, super Ware, tolle Infos auf der Homepage, freundliche Menschen
07.02.2024
Schnell und unkompliziert! Gute Beratung....Lauch- anstelle Zwiebelsamen😋