sprossensamen.ch

966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’109 Bewertungen insgesamt

Absolute Kaufempfehlung! Sehr einfach von Samen zu wunderbaren Sprossen. Top beschrieben wie alles funktioniert. Das Sprossenglas sieht sehr schön aus und macht Freude dem Wachsum zuschauen zu können. Der Geschmack ist sehr fein von den Sprossen, sie sind gesund und verschönern jedes Menu. Danke!

25.02.2024
Mir wurde nur ein Teil der bestellten Ware geliefert. Habe mehrmals versucht, Sprossensamen telefonisch zu erreichen, was nicht möglich war. Habe ein Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen wurde ich telefonisch kontaktiert. da ich unterwegs war, konnten wir das Problem nicht lösen. Zu Hause versuchte ich zu telefonieren, ohne Erfolg. Bis jetzt hat niemand zurückgerufen.

Bewertungen für sprossensamen.ch

07.07.2024

Sehr nette und entgegenkommende Bearbeitung; sehr schnelle Lieferung

Bei der Bestellung habe ich den Rabattcode vergessen anzugeben. Als ich dies bemerkt habe (die Bestellung war schon geschickt), habe dies ich per EMail mitgeteilt und angefragt, ob mir evtl. der Rabatt doch gutgeschrieben werden könnte. Umgehend erhielt ich eine EMail, dass mir der Rabatt selbstverständlich gutgeschrieben wird. Das finde ich sehr nett - herzlichen Dank für das Entgegenkommen. Auch die Lieferung war sehr prompt.
SB

Tolle Firma mit einwandfreiem Kundendienst.

sehr kooperativ. Hatte Probleme indem ein Code bei der Bestellung nicht angenommen wurde. Tel. geklärt (Marco hat sich Zeit genommen) und sie haben dies vor Ort manuell geändert. Danke Schnelle Lieferung (am nächsten Tag Paket bereits erhalten).
30.06.2024
Super schnelle Lieferung, bestens verpackt, gute Qualität!
10.07.2024
Einfaches Bestellsystem. Schnelle Lieferung.
07.07.2024
Prompter Service