KOX – Partner in Forst und Garten

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
KOX – Partner in Forst und Garten: Wir versorgen Waldarbeiter, Forstunternehmen, staatliche Forstorganisationen und private Motorsägen-Besitzer, aber auch Landwirtschaft sowie Garten- und Landschaftsbau mit Profi-Ausrüstung. Neben den Verschleißteilen einer Motorsäge, wie Sägeketten und Führungsschienen, finden sich auch Forstwerkzeug, spezielle Arbeitskleidung und Werkzeug für die Grünpflege im Sortiment. Profi-Qualität zum fairen Preis - dafür steht KOX. Seit über 40 Jahren ist KOX bekannt in der Branche und ist schon lange nicht mehr nur der Geheimtipp unter Profis. Zuverlässige Qualität, persönlicher Service und fachlich kompetente Beratung zeigen, dass der Kunde im Mittelpunkt steht. Entdecken Sie außerdem wertvolle Tipps vom Profi rund um das Thema Forst und Garten. Zum Beispiel Schärfanleitungen, die Schritt für Schritt das richtige Schärfen von Sägeketten einfach erklären.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Ralf Geiger, Jochen Weber

Bewertungen für KOX – Partner in Forst und Garten

4.31 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit KOX – Partner in Forst und Garten

Sortierung Neueste zuerst
Top Ware, gute Preise

Verifizierte Bewertung|
Bestellter Puly war viel zu gross. Masse wie bei der Schnittschutzhose definieren wäre gut.

Zufrieden

vor 1 Woche
Die Handschuhe ok.

Verifizierte Bewertung|
Schnittschutzhose versehentlich zu gross bestellt - Umtausch problemlos möglich. Kundenservice verdient 6 Sterne.

ABC

Verifizierte Bewertung|
lieferdienst hat ware be einer falschen adresse deponiert. sonst alles io

Super Service. Besten Dank LG Remo Riederer

Schnelle Lieferung danke

Alles i.O.

Verifizierte Bewertung|
Bin rundum zufrieden mit der Lieferung, Ware und dem Kundenservice. Der "STUBAI" Verbundsteinzieher erfüllt seinen Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit, ist sehr stabil und robust, also auch für den Profieinsatz geeignetDie Bezahlung des Artikel per Rechnung ist sehr angenehm. Zudem durfte ich noch von einem Gutschein profitieren. Danke Sehr schnelle Lieferung innerhalb einer halben Woche.

Verifizierte Bewertung|
Die Yukon Lederstievel hab ich schon mal einen halben Tag getragen. Sind sehr angenehm und preiswert. Was ich nicht verstehe, warum der 20 Fr. Gutschein den ich erhalten habe, auf der Rechnung noch vor der Mehrwertsteuer mit Fr. 18.57 vom Betrag abgezogen wurde? Mit bestem Dank und freundlichem Gruss Hans-Peter Fuchs

Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
vor 1 Woche
Sehr geehrter Kunde, bei dem 20 CHF Gutschein handelt es sich um den Bruttobetrag. Auf der Rechnung wird der Betrag von 18,57 CHF netto ausgewiesen sowie alle anderen Artikel ebenfalls auf der Rechnung. Die MWST wird unten separat aufgeführt. Ihr KOX Team
Alles Gut

Alles Tipptopp

gute Qualität und Passform leicht Größe 54 für 183cm 84kg

In vier Tagen hatte ich die Ware . Tip Top

Alles Tipptopp

vor 4 Wochen
Bestellung, Lieferung, Ware verdienen meine beste Zufriedenheit. Wie sich das Produkt im Einsatz bewährt, wird sich zeigen.

Verifizierte Bewertung|
immer promte Lieferungen.Gute Qualität.

alles super, Danke