sprossensamen.ch

953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’908 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2022
sprossensamen.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolute Kaufempfehlung! Sehr einfach von Samen zu wunderbaren Sprossen. Top beschrieben wie alles funktioniert. Das Sprossenglas sieht sehr schön aus und macht Freude dem Wachsum zuschauen zu können. Der Geschmack ist sehr fein von den Sprossen, sie sind gesund und verschönern jedes Menu. Danke!

12.06.2023
Ich habe mehrmals versucht jemanden zu erreichen, ob über die hauptnummer oder über die angegebene Handynummer konnte leider nie jemanden erreichen.(3x Natel, 3x hauptnummer) Zudem ist die Abholstelle sehr schwer zufinden.

Bewertungen für sprossensamen.ch

Paket ging an die falsche Adresse.
EA
Elena A.
Winterthur
Für eine Rezension muss ich zuerst , probieren....machen ( die Erbsen sind noch am keimen, aber lange nicht Sprossen !) Euren Fragen kommen zu früh, ich kann leider nichts sagen ! Danke fürs Verständniss und liefern ! 🙌
HS

1 Lange Lieferzeit

1. Anmeldung im Shop, ich bekam nie ein Bestätigungsmail und es war auch nicht im Spam gelandet 2. wenn etwas an Lager ist und es steht Versand Priority finde ich 5 Werktage zu lange zumal ich ja noch mehr zahle für die P Lieferung (am 10.01. unterwegs Meldung erhalten am 17.01.) 3. positiv ist der Tester und das grosse Angebot
Antwort von sprossensamen.ch
25.01.2024
Herzlichen Dank für das Feedback. Eine Prioritiy Lieferung darf selbstverständlich nicht so lange auf sich warten lassen. Eine solche Verzögerung ist nicht die Regel. Leider kam es in diesen Tagen zu einem erhöhten Paket-Aufkommen. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandene Unannehmlichkeit. Als Gutmachung möchten wir Ihnen gerne bei Ihrer nächsten Bestellung ein Samenpaket Rosenklee schenken. Sie dürfen dies gerne bei Ihrer nächsten Bestellung vermerken.
12.06.2023

Feedback