e-zigarette.ch
Bewertungen:

1’113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’615 Bewertungen insgesamt  

4.84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
e-zigarette.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
EINS steht sicher, diese Frage ist unnötig, ich bin Allergisch gegen schlecht gemaChte Websites, vor allem die Existenz dieser Website verdankt Sie dem online Shop. Und wenn der daher kommt wie ein *Obdachloser süchtiger* ist der Konkurs garantiert. Und raten Sie mal warum ich ihre siTe brauche....: genau!! Weil ich ein Obdachloser Penner bin,😂😂😂😂😂😂😁😁😁😁. Nein natürlich nicht. Auch finde sie genial simpel und selbsterklärend

Relevanteste negative Bewertung

11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben am 4.5.2023, danach erste Bewertung mit 2 Sternen abgegeben. Darauf die Aufforderung mit dem Kundendienst kontakt aufzunehmen. Habe ich gerade getan. Bisher weiterhin keine Versandbestätigung, kein Paket. Dies mittlerweile nach 7 Tagen, dabei hiess es, Bestellungen welche vor 14Uhr aufgegeben werden, werden gleichentags bearbeitet und versandt. Also hätte dies alles am 5.4.2023 passieren sollen und nun ist Abend vom 11.4.2023.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-zigarette.ch

 Sortierung  
Relevanz
DB
Daniel B.
Küssnacht am Rigi
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlvapes

Guten Tag Ich bin das Erste mal nicht so zufrieden mit den Produkten. Meine Sour Apple von Elfbar (2500 Vapes) hat nach den ersten hundert Zügen leer geblinkt!? Das Goody von Lost Mary BM600S funktioniert nicht (Nicht ein Zug rauszubringen) !? Der Rest der Lieferung hat aber wie üblich bestens funktiniert.
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
02.04.2024
Guten Tag Besten Dank für die Rückmeldung. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um gemeinsam mit Ihnen zu entscheiden, wie wir bezüglich Ersatzprodukte fortfahren.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Prei leistung könnte noch besser sein.
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
15.04.2024
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir würden gerne erfahren, warum Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren, sodass wir prüfen können, ob ein Entgegenkommen von unserer Seite her möglich ist. Hierfür können Sie gerne direkt unseren Kundendienst kontaktieren: https://www.e-zigarette.ch/impressum_dao
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der geschmack ist sehr gut, dauer auch ok. Nur noch gesünder machen😀😀😀
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
23.02.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschmacksauswahl zufrieden sind. Gerne berät Sie unser Kundendienst über nikotinfreie Alternativen. Der Umstieg auf nikotinfreie E-Zigaretten kann ein erster Schritt sein, um auf die gesündeste Alternative umzusteigen - Rauch- und Dampffrei.
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geschmak

Geschmack
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
23.02.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundendienst kontaktieren und uns mehr zu Ihrer Unzufriedenheit sagen. Gerne beraten wir Sie, damit Sie den für sich passenden Geschmack finden können.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HL
Hans L.
Flühli
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin am testen einer alternative zu IQOS-Zigaretten. Leider sind die E-Zigaretten alle mit Geschmack. Ich wünschte mir eine Zigarette ohne Geschmack oder nur Tabakgeschmack! Zu testen müsste ich einige E-Zigaretten bestellen um meinen Geschmack zu befriedigen und das kostet pro Bestellung sehr viel!!
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
07.12.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen, dass man sich am Anfang etwas ausprobieren muss, bis man den passenden Geschmack für sich finden konnte. Wir können Sie hierbei auf verschiedene Arten unterstützen. Auf unserem Onlineshop finden Sie verschiedene Tasting-Boxen und Bundles, bei denen Sie eine Auswahl an Geschmäckern erhalten. Wenn Sie, wie beschrieben, einen besonderen Geschmack wie Tabak suchen, steht Ihnen unser Kundendienst gerne beratend zur Seite, wir haben Einweg-E-Zigaretten mit verschieden Tabak-Geschmäckern im Sortiment. Abschliessend haben Sie in unserer Filiale in Wallisellen, sowie in einigen Partnergeschäften, die Möglichkeit, die Produkte kostenlos und unverbindlich zu probieren. Auch diesbezüglich können Sie gerne unseren Kundendienst kontaktieren. Wir helfen Ihnen sehr gerne, das für Sie passende Produkt zu finden.
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung

TE5000…

Vielleicht könnte man bei den TE5000 auch 5000x daran ziehen, leider hat bei meiner der Geschmach nach etwa 300 mal geändert. es fühlte sich nicht mehr fruchtig und frisch an. eher wie eine verdorbene frucht. schade, weil bei modell von einem bekannten von mir, diese wirklich bis am schluss super war.
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
26.06.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr unüblich, dass sich der Geschmack beim Dampfen verändert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Kundendienst kontaktieren und uns mehr Informationen geben könnten. Gerne werden wir prüfen, ob die Möglichkeit bestehet, das Produkt zu ersetzten. Unsere Kontaktinformationen finden Sie hier: https://www.e-zigarette.ch/impressum_dao
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung funktionierte angemessen schnell. Bei der zweiten Bestellung habe ich (mit neuer e-Mailadresse) nach 4Tagen der Bestellung noch keine Bestätigung, dass die Sendung versendet wird. Die Bestätigung der Bestellung kam umgehend, nun läuft scheinbar nichts mehr.
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
10.05.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, unseren Kundendienst diesbezüglich zu kontaktieren. Gerne werden unsere Mitarbeiter Sie informieren, wie die Verzögerung entstanden ist.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 8 Tage ?!? auf Webseite steht innert 24h alle Artikel waren an Lager habe extra nur vorhandene Artikel genommen damit es nicht ewig dauert ... hat trotzdem ewig gedauert. ps. die Bewertungs Mail ist gestern angekommen das Paket immernoch nicht!
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
23.10.2023
Guten Tag Danke für Ihre Bewertung. Wir konnten den Fehler, welcher die Verzögerung in der Verarbeitung der Bestellung verursachte, finden. Unser Kundendienst wird Sie heute kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
JD
jiri d.
zürich
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung innerhalb von 1Tag - super ! Geschmacksrichtung zu stark ausgeprägt, Spearmint, Pinapple-peach-mango, kratzt in der Lunge... deshalb nur wenige Züge pro Tag. Für rauchen Entwöhnung gut !
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Flasche nicht richtig zu

Die Flasche der gelieferten Base war nicht richtig verschlossen, weshalb diese fast komplett in den Beutel ausgelaufen ist. Konnte zwar "gerettet" werden, war aber sehr unschön.
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
21.12.2023
Guten Tag Danke für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn ein Produkt ausgelaufen eintrifft. Ihre Rückmeldung werden wir unserem Kundendienst weiterleiten, sodass wir Sie kontaktieren können und ein Entgegenkommen von unserer Seite her prüfen und in die Wege leiten können.
JS
Julia S.
Azmoos
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand alles ok. Hab auf Rechnung bestellt und keine Rechnung erhalten nur eine Mahnung … denke ich werde auf andere Shops zurückgreifen.
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
14.09.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die originale Rechnung erhalten Sie jeweils mit der Ware in dem Paket. Teilweise kommt es vor, dass die Rechnung unter der Ware eingepackt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut beliefern dürfen. Sollten Sie bei einer erneuten Lieferung die Rechnung nicht mit der Ware erhalten, kann Ihnen unser Kundendienst gerne weiterhelfen.
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Elfbar Lowit 2500/5500

Die bestellten Pods hielten teilweise nicht das Versprechen der 2500 bzw 5500 Züge. Ansonsten superschneller Service
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
04.10.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Mitteilung. Aufgrund des individuellen Nutzungsverhalten von jedem Konsumenten, ist es möglich, dass es bezüglich der möglichen Züge Abweichungen gibt. Sollten Sie unabhängig davon den Eindruck haben, dass ein Pod aufgrund eines Produktionsfehlers nicht den Anforderungen entspricht, können Sie gerne unseren Kundendienst kontaktieren, sodass dies geprüft werden kann. Die Kontaktdaten finden Sie unter folgendem Link: https://www.e-zigarette.ch/impressum_dao Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt meine Bestellung nach 1,5 Wochen nicht bekommen. Sonst immer funktioniert
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
27.11.2023
Guten Tag Besten Dank für die Kontaktaufnahme. Wir konnten bereits herausfinden, wieso die Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist und die nötigen Schritte in die Wege leiten. Sie werden direkt per E-Mail von unserem Kundendienst kontaktiert, sodass Sie die nötigen Informationen haben und das weitere Vorgehen absprechen können.
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Also die E-Ziggi schmeckt nur der Akku ist bisschen schwach.
Bewertung melden
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut aber sehr hohes sucht potenzial
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden